|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:04 pm
naja is ja auch schwer ein kind auf goth zu erziehen, die meisten moegen farben also was willst du machen xp
@aya na auf der vorigen seite 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:04 pm
Ayame-Chan wer ist anja? oo
wo ist firn? oo
firn ist da und anja ist die gothik mudda ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:05 pm
huhu FIIIIIIRN ^_^ naja, ich meine man muss das ind so erziehen wie es selber will, das heißt es einfach selbst entscheiden lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:07 pm
Ayame-Chan huhu FIIIIIIRN ^_^ naja, ich meine man muss das ind so erziehen wie es selber will, das heißt es einfach selbst entscheiden lassen
dennoch sollte man ihm ab und zu den rechten weg zeigen nicht wahr? also nicht den politsch rechten sondern im sinne von richtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:07 pm
ahahahaha aber vermutlich wuerde ich eher an der stelle der goth mutter ausrasten, wenn die mich in die kriche schleppen wuerden oder von mir verlangen wuerden ein tischgebet zu sprechen gonk ich wuesste gar nicht, was ich machen soll xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:08 pm
Huhu!
Du wächselst deine Frisur in letzter Zeit aber oft, oder irre ich mich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:09 pm
also kirche und tischgebet geht garnicht.
@doggie, was ist denn 'richtig'? richtig ist in den augen von allen menschen doch anders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:09 pm
[Mei-Lin] ahahahaha aber vermutlich wuerde ich eher an der stelle der goth mutter ausrasten, wenn die mich in die kriche schleppen wuerden oder von mir verlangen wuerden ein tischgebet zu sprechen gonk ich wuesste gar nicht, was ich machen soll xd erstmal die schwarze bibel aufschlagen wink und wenn se in die kirche geht, alle kreuze verkehrt rum drehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:11 pm
Firn-San Huhu!
Du wächselst deine Frisur in letzter Zeit aber oft, oder irre ich mich? ja mich langweilt das immer so schnell^^;
@aya vermutlich wuerde ich dann das aus den filmen nachbrabbeln "herr, wir danken fuer dieses essen..." XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:12 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:13 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] ahahahaha aber vermutlich wuerde ich eher an der stelle der goth mutter ausrasten, wenn die mich in die kriche schleppen wuerden oder von mir verlangen wuerden ein tischgebet zu sprechen gonk ich wuesste gar nicht, was ich machen soll xd erstmal die schwarze bibel aufschlagen wink und wenn se in die kirche geht, alle kreuze verkehrt rum drehen ^^ ach quark xp
und wo soll man so ne bibel hernehmen, wenn man gar nicht glaeubig ist? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:14 pm
Firn-San Huhu!
Du wächselst deine Frisur in letzter Zeit aber oft, oder irre ich mich? Hallo Firn biggrin Sue wechselt nicht nur die Frisur, sondern auch gleich alles andere mit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:14 pm
es gibt doch auch ne Bibel für Satanisten aber die hat nen anderen Namen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:15 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 12:17 pm
Dhana Firn-San Huhu!
Du wächselst deine Frisur in letzter Zeit aber oft, oder irre ich mich? Hallo Firn biggrin Sue wechselt nicht nur die Frisur, sondern auch gleich alles andere mit... sie wechselt doch bloss ihre frisur und klamotten, wie jeder andere auch, nehm ich mal an? xd
@doggie doch die kenn ich schon, aber ich bezweifle, dass die die besitzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|