|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:01 am
Light_Kaminari Kid-SNK Soo . Muste erst mal meinen pc neustarten^^. Keine ahnung was der wieder hatte.. Da isn bildLalala Is aber leider mit cappy. ^^ sied ma aber meine schwarzen hare^^ *g* maja ~.~ Kami bilder sin drauf. Die sin fuer meinen Shop^^ Die bilder sind COOL *gg* Und du un deine Lutscha *gg* Siehst da aber cool aus ^^ Besser als ne kippe oder^^** Da bleib ich ieber bei meinen Lollys Khi* Will die bilder fuer mein laden machen. Mach gern en SD Ava laden auf^^.. Hab dich auch dabei^^ gesehn *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:02 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Soo . Muste erst mal meinen pc neustarten^^. Keine ahnung was der wieder hatte.. Da isn bildLalala Is aber leider mit cappy. ^^ sied ma aber meine schwarzen hare^^ *g* maja ~.~ Kami bilder sin drauf. Die sin fuer meinen Shop^^ Die bilder sind COOL *gg* Und du un deine Lutscha *gg* Siehst da aber cool aus ^^ Besser als ne kippe oder^^** Da bleib ich ieber bei meinen Lollys Khi* Will die bilder fuer mein laden machen. Mach gern en SD Ava laden auf^^.. Hab dich auch dabei^^ gesehn *g*ja aber du hast mich ganz an rand gepappt und nimemr ordentlich gezeichnet *traurisch ist* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:04 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Soo . Muste erst mal meinen pc neustarten^^. Keine ahnung was der wieder hatte.. Da isn bildLalala Is aber leider mit cappy. ^^ sied ma aber meine schwarzen hare^^ *g* maja ~.~ Kami bilder sin drauf. Die sin fuer meinen Shop^^ Die bilder sind COOL *gg* Und du un deine Lutscha *gg* Siehst da aber cool aus ^^ Besser als ne kippe oder^^** Da bleib ich ieber bei meinen Lollys Khi* Will die bilder fuer mein laden machen. Mach gern en SD Ava laden auf^^.. Hab dich auch dabei^^ gesehn *g*ja aber du hast mich ganz an rand gepappt und nimemr ordentlich gezeichnet *traurisch ist* gonk LOL** quatch^^;;;; weiss nich was du meinst^^. Mach dich nochmal neu. Extra als sample ok kleiner.. Knuff*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:06 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Soo . Muste erst mal meinen pc neustarten^^. Keine ahnung was der wieder hatte.. Da isn bildLalala Is aber leider mit cappy. ^^ sied ma aber meine schwarzen hare^^ *g* maja ~.~ Kami bilder sin drauf. Die sin fuer meinen Shop^^ Die bilder sind COOL *gg* Und du un deine Lutscha *gg* Siehst da aber cool aus ^^ Besser als ne kippe oder^^** Da bleib ich ieber bei meinen Lollys Khi* Will die bilder fuer mein laden machen. Mach gern en SD Ava laden auf^^.. Hab dich auch dabei^^ gesehn *g*ja aber du hast mich ganz an rand gepappt und nimemr ordentlich gezeichnet *traurisch ist* gonk LOL** quatch^^;;;; weiss nich was du meinst^^. Mach dich nochmal neu. Extra als sample ok kleiner.. Knuff*^^DANKKOOOOOOOOOO *knuff* ^-^ ( mach maln bild ohne Capie *gg* )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:07 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Soo . Muste erst mal meinen pc neustarten^^. Keine ahnung was der wieder hatte.. Da isn bildLalala Is aber leider mit cappy. ^^ sied ma aber meine schwarzen hare^^ *g* maja ~.~ Kami bilder sin drauf. Die sin fuer meinen Shop^^ Die bilder sind COOL *gg* Und du un deine Lutscha *gg* Siehst da aber cool aus ^^ Besser als ne kippe oder^^** Da bleib ich ieber bei meinen Lollys Khi* Will die bilder fuer mein laden machen. Mach gern en SD Ava laden auf^^.. Hab dich auch dabei^^ gesehn *g*ja aber du hast mich ganz an rand gepappt und nimemr ordentlich gezeichnet *traurisch ist* gonk LOL** quatch^^;;;; weiss nich was du meinst^^. Mach dich nochmal neu. Extra als sample ok kleiner.. Knuff*^^DANKKOOOOOOOOOO *knuff* ^-^ ( mach maln bild ohne Capie *gg* ) Ok wart, zeigs dier in 5 minuten OK.. Hab meinjernal gemacht.. Kanst ja ma rumstoebern^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:12 am
Kid-SNK Ok wart, zeigs dier in 5 minuten OK.. Hab meinjernal gemacht.. Kanst ja ma rumstoebern^^ bis zum OK verstehe ichs aber das danach !? ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:22 am
Light_Kaminari Kid-SNK Ok wart, zeigs dier in 5 minuten OK.. Hab meinjernal gemacht.. Kanst ja ma rumstoebern^^ bis zum OK verstehe ichs aber das danach !? ^^;; LOL** you got e new PM^^;; hoffe du finds.. So bin gleich mal Eddy. Geh mal meine depresionen im trening versenken ^0^ moege es mier danach besser gehn..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:25 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Ok wart, zeigs dier in 5 minuten OK.. Hab meinjernal gemacht.. Kanst ja ma rumstoebern^^ bis zum OK verstehe ichs aber das danach !? ^^;; LOL** you got e new PM^^;; hoffe du finds.. So bin gleich mal Eddy. Geh mal meine depresionen im trening versenken ^0^ moege es mier danach besser gehn.. EDDY GROSSAAAAA BRUDAAAAAA *knuff* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:28 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Ok wart, zeigs dier in 5 minuten OK.. Hab meinjernal gemacht.. Kanst ja ma rumstoebern^^ bis zum OK verstehe ichs aber das danach !? ^^;; LOL** you got e new PM^^;; hoffe du finds.. So bin gleich mal Eddy. Geh mal meine depresionen im trening versenken ^0^ moege es mier danach besser gehn.. EDDY GROSSAAAAA BRUDAAAAAA *knuff* ^^ ohne cappy^^l so .. ich schau aber irgendwie nich schoen^^.. Sorry.. Ma siest hare abbi sin.. khii**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:30 am
Hooooy ^^/ Sag Breaca noch en schoenen guss DANKEEE^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:31 am
Kid-SNK Hooooy ^^/ Sag Breaca noch en schoenen guss DANKEEE^^ Die ist grad nicht da sweatdrop Aber richte ich nachher aus smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 9:32 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Ok wart, zeigs dier in 5 minuten OK.. Hab meinjernal gemacht.. Kanst ja ma rumstoebern^^ bis zum OK verstehe ichs aber das danach !? ^^;; LOL** you got e new PM^^;; hoffe du finds.. So bin gleich mal Eddy. Geh mal meine depresionen im trening versenken ^0^ moege es mier danach besser gehn.. EDDY GROSSAAAAA BRUDAAAAAA *knuff* ^^ ohne cappy^^l so .. ich schau aber irgendwie nich schoen^^.. Sorry.. Ma siest hare abbi sin.. khii**des sieht cool aus mid den schwarzoen haaren ^_^ Und zu dem einen in deinem Journal ! Ja ich mag dich au *knuff* ^^ Find dich toll vor allem das du dich mirt so einem wie mir abgibst da ich selber etwas naja bin ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|