|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:04 am
polka Light_Kaminari polka Ayame-Chan besonders mit schwarzem Kajal heart
jaaaaaaaa heart und dann noch ein wenig dunklen Lidschatten, so a la Smokey Eyes heart aba wieso tuns nur so wenige? crying Mir steht das siche rnciht xD Und wenn hätte die Fraun Welt eh ncihts davon *eg* wiso? Weil ich nicht auf Mädchen/Frauen stehe ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:05 am
Light_Kaminari polka Light_Kaminari polka Ayame-Chan besonders mit schwarzem Kajal heart
jaaaaaaaa heart und dann noch ein wenig dunklen Lidschatten, so a la Smokey Eyes heart aba wieso tuns nur so wenige? crying Mir steht das siche rnciht xD Und wenn hätte die Fraun Welt eh ncihts davon *eg* wiso? Weil ich nicht auf Mädchen/Frauen stehe ^.~ Mein scheiss ICQ^^ Hay kleiner^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:07 am
Light_Kaminari polka Light_Kaminari polka Ayame-Chan besonders mit schwarzem Kajal heart
jaaaaaaaa heart und dann noch ein wenig dunklen Lidschatten, so a la Smokey Eyes heart aba wieso tuns nur so wenige? crying Mir steht das siche rnciht xD Und wenn hätte die Fraun Welt eh ncihts davon *eg* wiso? Weil ich nicht auf Mädchen/Frauen stehe ^.~ schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:07 am
Kid-SNK Mein scheiss ICQ^^ Hay kleiner^^ GROSSAAAAAA BRUDAAAAAA ^-^ *knuff* Na wie gehts so !? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:10 am
polka schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte klick hier und du siehst was ich meine ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:11 am
Light_Kaminari polka schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte klick hier und du siehst was ich meine ^.~ Hast du eigentlich immer mein T-shirt an^^. *g* Mir gets immer noch nich so gut.. Aber was solls *seufts*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:11 am
aaa wie robbie williams bei let me entertain you, oder der sänger von placebo <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:13 am
Kid-SNK Light_Kaminari polka schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte klick hier und du siehst was ich meine ^.~ Hast du eigentlich immer mein T-shirt an^^. *g* Mir gets immer noch nich so gut.. Aber was solls *seufts* Ich habs immoment auch an XD ich mags irgendwie ^^; freu mich schon wenn du mal wieder eins für mich findest ! ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:14 am
Light_Kaminari polka schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte klick hier und du siehst was ich meine ^.~ hm, bei Fotos isses immer schwer, aba wenn deine haare etwas länger wären, du ein paar stränchen drin hättest und ne andre brille, dann könntest du dir dunkelblauen lidschatten und kajal unter die augen schmieren. so richtig schmieren meine ich. dazu noch ne jeans und n blaues oda schwarzes shirt. 3nodding (hehe, ich kanns mal wida net lassen sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:15 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari polka schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte klick hier und du siehst was ich meine ^.~ Hast du eigentlich immer mein T-shirt an^^. *g* Mir gets immer noch nich so gut.. Aber was solls *seufts* Ich habs immoment auch an XD ich mags irgendwie ^^; freu mich schon wenn du mal wieder eins für mich findest ! ^.^ Abro. AM montag geht die Cd fuer dich raus^^ Hab leider kein T-shirt dabei gemacht^^; Magst ja keine muskel shirts... Ich hab meins auch immer an^^. Oder zumindest eins von den 6 *g* Na wie gets dier so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:17 am
Light_Kaminari Ayame-Chan aaa wie robbie williams bei let me entertain you, oder der sänger von placebo <3 !? ?was meinst du !? O.o' Brian Molko von Placebo is cool aba leider (für mich) schwul, 3nodding ich mag ihn aba Robbie Williams . . . eek gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:18 am
polka Light_Kaminari polka schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte klick hier und du siehst was ich meine ^.~ hm, bei Fotos isses immer schwer, aba wenn deine haare etwas länger wären, du ein paar stränchen drin hättest und ne andre brille, dann könntest du dir dunkelblauen lidschatten und kajal unter die augen schmieren. so richtig schmieren meine ich. dazu noch ne jeans und n blaues oda schwarzes shirt. 3nodding (hehe, ich kanns mal wida net lassen sweatdrop ) ich bin keien anzihpuppe oo'' Aber ich wüste ncith ob ich mich das trauen würde redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:19 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari polka schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte klick hier und du siehst was ich meine ^.~ Hast du eigentlich immer mein T-shirt an^^. *g* Mir gets immer noch nich so gut.. Aber was solls *seufts* Ich habs immoment auch an XD ich mags irgendwie ^^; freu mich schon wenn du mal wieder eins für mich findest ! ^.^ Abro. AM montag geht die Cd fuer dich raus^^ Hab leider kein T-shirt dabei gemacht^^; Magst ja keine muskel shirts... Ich hab meins auch immer an^^. Oder zumindest eins von den 6 *g* Na wie gets dier so?du haettests ruhig rein packen koennen haetts an die wand gehangen oder so xd 3nodding Mir gehts gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 8:20 am
Light_Kaminari polka Light_Kaminari polka schon klar blaugh aba ich meinte wiso es dir net stehen sollte klick hier und du siehst was ich meine ^.~ hm, bei Fotos isses immer schwer, aba wenn deine haare etwas länger wären, du ein paar stränchen drin hättest und ne andre brille, dann könntest du dir dunkelblauen lidschatten und kajal unter die augen schmieren. so richtig schmieren meine ich. dazu noch ne jeans und n blaues oda schwarzes shirt. 3nodding (hehe, ich kanns mal wida net lassen sweatdrop ) ich bin keien anzihpuppe oo'' Aber ich wüste ncith ob ich mich das trauen würde redface xd Hay das will ich mal sehn Polka^^ Khahahaaa**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|