|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:00 am
nee eigentlich nicht, nur es ist deprimierend wenn nie jemand was kauft _ _
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:03 am
Ayame-Chan nee eigentlich nicht, nur es ist deprimierend wenn nie jemand was kauft _ _
Eine Kundin hast du schonmal heart Allerdings muß ich erst mal die Kohle für mein Halloweenkostüm zusammenhaben, bevor ich Gold für etwas anderes ausgeben kann crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:04 am
ja ich bin auch am sparen, von daher >___<''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:06 am
Ayame-Chan ja ich bin auch am sparen, von daher >___<''''
*lach* Ich brauch "nur" noch zwei Sachen. Wenn ich die narbe verkaufe, sollte das einigermaßen fix gehen. Aber ich bin noch nicht so ganz sicher, o ich die nicht behalte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:11 am
ja ich kann mich auch schlecht von meinen Sachen trenne, besonders von meinem Schal heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:16 am
Ayame-Chan ja ich kann mich auch schlecht von meinen Sachen trenne, besonders von meinem Schal heart
Ich hab drei Sachen, die ich eigentlich nicht sooo toll finde, aber trotzudem fällt es mir schwer, sie zu verkaufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:16 am
hehe ^^ naja falls du irgendwann ganz dringend Gold brauchen solltest, wirst du sie wahrscheinlich verkaufen =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:23 am
Huhu Mei ^-^ wie findest meine Arts? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:24 am
ich find die cool, ich kauf lieber solche sd dinger als richtige arts (iwe man ja an meiner frueheren sig sehen konnte) XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:25 am
Ayame-Chan hehe ^^ naja falls du irgendwann ganz dringend Gold brauchen solltest, wirst du sie wahrscheinlich verkaufen =_=
Denke ich auch 3nodding Hi Mei! So, ich muß mal off gehen, in 2 stunden kommt meine NAchhilfeschülerin und ich will noch spazieren gehen und putzen und mich vorbereiten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 6:26 am
ok bis dann hana und viel Spaß! Ich hab die jetzt mal in den Shop gestellt, mal gucken ob die überhaupt wer will xD
@Mei, für den Bildertausch, ich hab deins noch net angefangen ( sweatdrop ) soll ich dir dann auch lieber so einen Chibi malen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|