|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 16, 2008 4:22 am
ich würde vorschlagen die 6 gelten zu lassen weil das mehrere Leute getippt haben und 10 niemand...wenn ich mich nicht irre ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 16, 2008 8:05 am
Das erste item:
1.)Die vorwiegende Farbe des items? - Weiß/grau
2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? -Masterpiece
3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? -10
4.)Wo wird das item getargen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) -Kopf
Das zweite item:
5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? -Alles außer schwarz/grau/(rot)
6.)Der itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? -2(,5)
7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? -18
8.)Wo wird das item geragen? -Schultern/Oberkörper/Kopf
So würde ich das stehen lassen, allerdings verwirrt mich ein bisschen die von Lylor gestellte Frage bzw. Remis Antwort. Für mich sind das ganz eindeutig 10 Funktionen, wie kommt ihr auf 6?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 16, 2008 8:25 am
Lylor Das erste item:1.)Die vorwiegende Farbe des items? schwarz2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? S3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 6 (???) 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) SchulternDas zweite item:5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? rot (???) 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 27.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 68.) Wo wird das item getragen? Hand dark leslie Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? lila 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? l 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 8 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) hand, kopf, daneben, hinten Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? grau 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 3 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 6 8.) Wo wird das item getragen? hand Nurge Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? Grau 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? S 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 5 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) Skin (ähnlich der Superior Form) (???) Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? weiss 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 3 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 4 8.) Wo wird das item getragen? hand Remi erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? Schwarz 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? R 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 4 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) Oberkörper Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? gelb 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 2 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 6 8.) Wo wird das item getragen? hand Lee_chan] Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? -[strike] blau [/strike] 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? - [strike]W [/strike] 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? - 6 (???) 4.)Wo wird das item getargen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) - Kopf, eine Art Bedeckung [strike]und an den Armen[/strike] (???)
Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? - rot (???) 6.)Der itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? - [b]2 [/b] 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? - [strike]5[/strike] 8.) Wo wird das item geragen? - [strike]Um die Hüfte, Beine und Füße[/strike][/quote]
[quote="Simplyfied Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? Helles Grau 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? C 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? Sechs (???) 4.)Wo wird das item getragen? Auf dem Kopf Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? Rosa 6.)Der itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? Zwei 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? Acht 8.) Wo wird das item getragen? In der HandSo würde ich das auswerten (Durchgestrichenes komplett falsch, fettes richtig und die mit Fragezeichen versehen irgendwo noch so richtig, dass sie wenigstens ein halben Punkt verdienen. Aber so oder so, Simply hat meines Erachtens nach eindeutig am besten geraten und ist somit der Gewinner des letters.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 16, 2008 9:26 am
Huch?! Hammer °_°
Danke!!! <3 X3
@Sache mit den 6 bzw- 10 Möglichketien: 4 der 10 Möglichkeiten wurden erst nachträglich reineditiert von den Admins, deswegen die Probleme damit 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 16, 2008 12:07 pm
nur so ne frage ... ist das erste item nicht assassin und das zweite masterpiece?
zumindest ist es so im theater angeführt ...
herzlichen glückwunsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 16, 2008 1:21 pm
Dacht ich mir eigentlich auch^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 8:53 pm
Ist doch Haarspalterei ob jetzt das Masterpiece/Assassin das erste oder zweite Item ist.
Es ging doch nur darum die beiden Items generell richtig zu erraten.
Wobei ich finde dass mein Ergebnis nicht korrekt ausgewertet wurde:
Das Gewehr und die Katare lassen sich beide in der Hand halten. Das war zu dem Zeitpunkt so ziemlich das Genaueste aus meiner Sicht.
Noch dazu um auf das Masterpiece zu kommen: Das ist auch eine valide Aussage, denn sie lässt sich ähnlich wie die Superior Form als Skin ausrüsten.
Glückwunsch trotzdem, auch wenn ich finde das da etwas nicht so ganz richtig gelaufen ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2008 10:14 am
ich für meinen teil finde schon, dass es ein unterschied ist. denn es ist ein unterschied ob man als erstes item masterpiece auffasst dessen grundfarbe ja grau ist und somit zum beispiel bei lylor die farbe falsch ist. wenn man aber nun assasin als erstes item nimmt, dann ist schwarz die perfekte antwort also so eine kleine haarspalterei ist das nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 19, 2008 8:17 am
Lylor nur so ne frage ... ist das erste item nicht assassin und das zweite masterpiece? zumindest ist es so im theater angeführt ... herzlichen glückwunsch Ich habe mich bei der Reihnfolge an die Aufführung gehalten, wie die items erscheinen, wenn man den letter öffnet. Demnach ist es das Masterpice
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 19, 2008 8:25 am
Nurge Ist doch Haarspalterei ob jetzt das Masterpiece/Assassin das erste oder zweite Item ist. Es ging doch nur darum die beiden Items generell richtig zu erraten. Wobei ich finde dass mein Ergebnis nicht korrekt ausgewertet wurde: Das Gewehr und die Katare lassen sich beide in der Hand halten. Das war zu dem Zeitpunkt so ziemlich das Genaueste aus meiner Sicht. Noch dazu um auf das Masterpiece zu kommen: Das ist auch eine valide Aussage, denn sie lässt sich ähnlich wie die Superior Form als Skin ausrüsten. Glückwunsch trotzdem, auch wenn ich finde das da etwas nicht so ganz richtig gelaufen ist. Was das skin-ähnlich angeht, da gebe ich dir recht und hätte dieser Punkt einen Unterschied dazu machen können, ob du den letter gewinnst oder nicht, dann hätte ich dem auch mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Wie aber schon gesagt, hätten bei niemandem hier eventuell streitwüdwürdige Antworten einen Unterschied gemacht. In Punk zwei kann ich dir allerdings nicht zustimmen, da ich ganz klar gesagt habe, ihr bezieht eure Angaben auf die (ich nenne es mal) "Standartfunktion" des items, sprich in diesem Fall eine Art Kaputzenumhang. Dass man diesen in Unterfunktionen auch in der Hand halten kann, ist also nicht relevant.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 1:35 pm
Von tektek geschätzer Wert aller 1000 items: 3409680
Vorhanden: 1000/1000
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 1:45 pm
eek *einmal durch den Thread roll* *von der Raffgier gepackt wird*
013, 180, 190, 089 027, 450, 365, 099 001, 1000, 743, 456
eek
Danke heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 2:17 pm
Ich habe grade gemerkt, dass ich von dem ganzen Zeug ja scrennshots machen muss, da sich die Nummern ändern, wenn ich jemandem etwas schicke sweatdrop Naja, ist jetzt auch erledigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 3:36 pm
*drop*
016, 038, 298, 304, 389, 078, 003, 007, 687, 790, 845, 999
Auch von mir ein Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 4:08 pm
The greatest thing you'll ever learn008, 015, 080, 191, 234, 334, 444, 534, 618, 722, 842, 983
sweatdrop
is just to love and be loved in return...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|