|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 3:09 am
Ayame-Chan cool Dhana ^^

wie findet ihr das? xD
Zersaust !? und naja LOL ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 3:14 am
selsbtportait ^^ naja muss dann auch weg, zum Hautarzt, baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:27 am
re und geiles Bild, Aya biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:36 am
re und wie war es beim Arzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:37 am
och mein Arm juckt, mein Hals geht zu und ich kriege schlecht Luft, aber erst heute Abend wirds schlimm crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:38 am
Ayame-Chan och mein Arm juckt, mein Hals geht zu und ich kriege schlecht Luft, aber erst heute Abend wirds schlimm crying
Wie? Allergietest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:39 am
nee, ne Spirtze gegen die Allergie zur Desensibilisierung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:40 am
Ayame-Chan nee, ne Spirtze gegen die Allergie zur Desensibilisierung
Oh, das klingt auch nicht gerade toll sweatdrop Was hast du enn für eine Allergie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:41 am
naja ich hab leicht gegen Katze, gegen Esche und ganz schlimm gegen Hausstaubmilben stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:46 am
ich ueberlege, die hier auf Gaia zu verkaufen (mit Gaia Items und Klamotten versteht sich), aber nie kauft jem. was =__=

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:49 am
Ayame-Chan ich ueberlege, die hier auf Gaia zu verkaufen (mit Gaia Items und Klamotten versteht sich), aber nie kauft jem. was =__=
Edit: Jetzt hab ich vergessen zu posten sweatdrop Mir gefallen die und ich würde mir überlegen, eins zu kaufen. Aber ich kann dir sonst schlecht Tipps geben, ich hab keine Ahnung, was sich hier gut verkauft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:52 am
naja hier verkaufen sich nur SEHR gute Arts, oder Avatar Bilder die gemalt wurden, ansonsten wuesste ich nicht was noch viel und schnell Geld bringen würde x_X Die Frage ist nur, ob es gut genug ist und ob es Leuten gefaellt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 5:59 am
Ayame-Chan naja hier verkaufen sich nur SEHR gute Arts, oder Avatar Bilder die gemalt wurden, ansonsten wuesste ich nicht was noch viel und schnell Geld bringen würde x_X Die Frage ist nur, ob es gut genug ist und ob es Leuten gefaellt -.-
Probiers doch einfach aus, oder ist es sehr viel Arbeit, einen Shop zu erstellen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|