|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:52 pm
Dhana sephoria Dhana Ne Serie smile Ich finde den Hauptdarsteller heiß! @Doggie: Ja heart @Sephi: Huhu heart haaaaallo^^ ich liebe johnny depp heart aber der spielt da nicht mit *verwirrst ist* aber er spielt in secret window mit... und da sieht er verdammt gut aus^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:53 pm
DoggieSmile mann, warum machen alle soviele herzchen ???` heart heart heart heart heart Weil ich die Herzchen liebe heart hehehe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:54 pm
dhana, siehst du grade auch, was ich sehe???? ist die russische wissenschaftlerin in nem lederoutfit mit ner peitsche??????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:55 pm
DoggieSmile dhana, siehst du grade auch, was ich sehe???? ist die russische wissenschaftlerin in nem lederoutfit mit ner peitsche?????? Ich habs erst zur ekunde eingeschaltet sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:56 pm
sephoria Dhana sephoria Dhana Ne Serie smile Ich finde den Hauptdarsteller heiß! @Doggie: Ja heart @Sephi: Huhu heart haaaaallo^^ ich liebe johnny depp heart aber der spielt da nicht mit *verwirrst ist* aber er spielt in secret window mit... und da sieht er verdammt gut aus^.^ Das kenne ich nun nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:56 pm
Dhana DoggieSmile dhana, siehst du grade auch, was ich sehe???? ist die russische wissenschaftlerin in nem lederoutfit mit ner peitsche?????? Ich habs erst zur ekunde eingeschaltet sad dann hast du was verpasst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:58 pm
also ich fand secret windwo total öde XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 2:59 pm
Dhana sephoria Dhana sephoria Dhana Ne Serie smile Ich finde den Hauptdarsteller heiß! @Doggie: Ja heart @Sephi: Huhu heart haaaaallo^^ ich liebe johnny depp heart aber der spielt da nicht mit *verwirrst ist* aber er spielt in secret window mit... und da sieht er verdammt gut aus^.^ Das kenne ich nun nicht... zum glück hab ich den heute nachmittag gesehn, sonst könnte ich wohl nicht schlafen.... ach mir gehts so gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 3:01 pm
Ayame-Chan also ich fand secret windwo total öde XD hmmmm, den muss ich mir noch antun sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 3:02 pm
ich liebe will smith heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart xd
(btw, ich geh jetzt off, gute nacht ihr^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 3:05 pm
jaaaa der ist cool ** nacht, ich geh auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 3:05 pm
DoggieSmile Dhana sephoria Dhana Ne Serie smile Ich finde den Hauptdarsteller heiß! @Doggie: Ja heart @Sephi: Huhu heart haaaaallo^^ ich liebe johnny depp heart aber der spielt da nicht mit *verwirrst ist* ich liebe cameron diaz heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart die is hübsch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 3:07 pm
Ayame-Chan jaaaa der ist cool ** nacht, ich geh auch^^ da sagst du was. wenn es einen gott gibt, dann ist definitiv will smith einer in menschlicher gestalt xd whee
(argh ich wollte doch ins bett...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 3:09 pm
Ayame-Chan also ich fand secret windwo total öde XD sweatdrop ich wusste, dass der hund tot unter der weißen plane lag... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|