|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 8:49 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyyyy^^/ Na was get ab? GROSSAAAAAA BRUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *knuff* ^____^ Hay Kleiner^0^l na du wie gets. sweatdrop Hab dier leider nix mitgebracht.. khi** Sorry gab nich viel....Mir gehts gut ^^ *freu grossa bruda is da* *khihihi* naja nich schlimm ^^; willst mal mein Ziemr sehen als umriss !? klick << *gg* domokun Mein scheiss pc kackt dauernt ab. So macht es echt keinen spass mehr crying is jetz schon der 3 neustart.. War dier langweilig?*patpat* net weinen ._.' n bissel lange weile hatte ich *gg* ^^ und wie is mein zimmer !? *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 8:58 am
sweatdrop Hab ich mier nich angesehn^^;;; lalala lalala la Hops sprinkt das Wiesel^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:03 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:05 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK sweatdrop Hab ich mier nich angesehn^^;;; lalala lalala la Hops sprinkt das Wiesel^^ ANGUCKĄĄĄĎ ! ^.^ Schike schuhe ! aber ich w?ie verkaufen bekokmmst gutes geld f? Noe^^. Ja ja ja habs ja angesehn Schoen pat pat** Auf wen hasn du gestern so seeehnsuechtig gewartet??? eek henich auf dich keine angst XDD hab auf Andy gewartet ! ._.'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:08 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK sweatdrop Hab ich mier nich angesehn^^;;; lalala lalala la Hops sprinkt das Wiesel^^ ANGUCKĄĄĄĎ ! ^.^ Schike schuhe ! aber ich w?ie verkaufen bekokmmst gutes geld f? Noe^^. Ja ja ja habs ja angesehn Schoen pat pat** Auf wen hasn du gestern so seeehnsuechtig gewartet??? eek henich auf dich keine angst XDD hab auf Andy gewartet ! ._.' das war mier auch klar du knallkopf. Hab dier vileicht gesagt das ich nich da binoO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:18 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:37 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari nich auf dich keine angst XDD hab auf Andy gewartet ! ._.' das war mier auch klar du knallkopf. Hab dier vileicht gesagt das ich nich da binoOEY nen misch nisch knallkopf !is nisch lieb so seinen kloinen bruda zu beschimpfen *kopfsch? o.o' UND was machst so !? was ging auf der Con ab !? O.o'' Dafuer seid ihr doch da twisted HUAAHAHAHAAAAaaaaaaa *dreckichlach* Ich ergre mich gerade mit meinem Pc rum. Un poste mid dier^w^ Hab be ani en andres bild noch geladen. Jo und hoere Queens of the Stone Age^^ Gemein bissu mit deinem kleinen bruda gonk crying crying crying crying crying Wie neues bild geladen !? o.O domokun scheiss pc. andauern sauft der mir ab.. Pat* pat* wieder lieb is^^._.' nich böse zummir sein krigsch joa angst ._.''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:45 am
Light_Kaminari ._.' nich böse zummir sein krigsch joa angst ._.'' is nich wegen dier. Hatte einen beschissenen tag^^; Bin froh wenn er vorbei ist. Hab wieder viel um die ohren , und massich brobleme. Ziht mich alles etwas runter. Mier fehlt momentan jemand in meinem Leben der mir etwas halt gibt. Hab ja leider keinen mehr^^ Wird mier wieder alles zuviel. Maja firlefanz. Bin jetze eh mal weck. Bis morgen kleiner Brudaaaa...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 9:51 am
Kid-SNK Light_Kaminari ._.' nich böse zummir sein krigsch joa angst ._.'' is nich wegen dier. Hatte einen beschissenen tag^^; Bin froh wenn er vorbei ist. Hab wieder viel um die ohren , und massich brobleme. Ziht mich alles etwas runter. Mier fehlt momentan jemand in meinem Leben der mir etwas halt gibt. Hab ja leider keinen mehr^^ Wird mier wieder alles zuviel. Maja firlefanz. Bin jetze eh mal weck. Bis morgen kleiner Brudaaaa...hmm geben wir dir hie rbei gaia und so koinen halt !? zumindest nen wenisch !? ô.o' maja.... BABA GROSSA BRUDA *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 11:06 am
DoggieSmile Selelas Ayame-Chan hm hat der nciht heute bzw gestern das letzte Mal gepostet??
Ich such den n�mlich - der kerl l�sst mich einfach sitzen und meldet sich nicht mehr... (A*****) da ist ein stern zuviel drin .....dumpfbacke xp domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|