|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 4:03 pm
das is ja auch ne adventskalender aktion gibtz dann überhaupt was für den 25.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 11:30 pm
Also Sangius Post war am "Sun Dec 23, 2007 12:00 am" also am 23ten. Deswegen darf er eigentlich schon den Preis für den 24ten beanspruchen.
Es gibt auch Adventkalender die bis zum 25 gehen, aber bei uns hier nicht. Dann wäre eigentlich am 24ten Schluss. Auch wenn ich mich freuen würde, DENN ich hab ja am 25ten Geburtstag *lacht*
PS: Danke joy für die Liebe Idee und die Geschenke. *knuffelknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 3:06 pm
versuch macht kluch
ich beanspruche heute das geshcnek für ... den 25? weil ja heute der 24. is und ich nur meine shorts trage *GRINS*
sollte die aktion noch weitergehen über die feiertage und so daaannn wünsch ich mir für den 26. danne twas gaaanz tropisches in kurzen klamotten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 28, 2007 7:59 am
Also erstmal die letzten vier verspäteten geschenke gehen an:
21.Danny 22.Danny 23.Lylor 24.Sangius
(wobei ich zwischendrin ja tatsächlich mal erwähnt hatte, dass man auf eigene Bedingungen NICHT antworten darf, aber egal)
Ein Geschenk für den 25 gibts leider auch nicht, aber einen Versuch war es ja wert.
So. Irgendwer vergessen oder hat jeder seine versprochenen Geschenke bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 8:04 am
AHHH du trägst mien gescheeenk *FREUZ* dnakeschön für deine geshcenke die waren alle toll *KNUTSCH*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 9:09 am
Möchte mich auch für meine Geschenke bedanken *lacht* *sich veneigt* Danke werte Lady. Spiel und Spaß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 10:15 am
Mal mitmacht ^^ (ERSTER)
Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? schwarz 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? S 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 6 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) Schultern
Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? rot 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 2 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 6 8.) Wo wird das item getragen? Hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 12:28 pm
zweite ^^
Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? lila 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? l 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 8 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) hand, kopf, daneben, hinten
Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? grau 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 3 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 6 8.) Wo wird das item getragen? hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 2:12 pm
Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? Grau 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? S 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 5 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) Skin (ähnlich der Superior Form)
Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? weiss 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 3 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 4 8.) Wo wird das item getragen? hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 2:24 pm
Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? blau 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? E 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 6 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) kopf
Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? grün 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 2 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 7 8.) Wo wird das item getragen? hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 2:44 pm
Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? Schwarz 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? R 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? 4 4.)Wo wird das item getragen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) Oberkörper
Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? gelb 6.)Der Itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? 2 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? 6 8.) Wo wird das item getragen? hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 12, 2008 5:32 am
Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? - blau 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? - W 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? - 6 4.)Wo wird das item getargen? (Hand, Kopf, Füsse... sei hier so genau wie möglich) - Kopf, eine Art Bedeckung und an den Armen
Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? - rot 6.)Der itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? - 2 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? - 5 8.) Wo wird das item geragen? - Um die Hüfte, Beine und Füße
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 12, 2008 3:35 pm
Das erste item: 1.)Die vorwiegende Farbe des items? Helles Grau 2.)Der Anfangsbuchstabe des itemnamens? C 3.)Wie viele Funktionen wird das item haben? Sechs 4.)Wo wird das item getragen? Auf dem Kopf
Das zweite item: 5.)Eine Farbe die garnicht vorkommt ist...? Rosa 6.)Der itemname besteht aus wievielen einzelnen Wörtern? Zwei 7.)Wieviele Funktionen hat dieses item? Acht 8.) Wo wird das item getragen? In der Hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 15, 2008 11:56 pm
Frage:
Das Originalitem für die Kunst hatte 6 Varianten. Nun wurde es aufgestockt auf 10. Wie wird das denn nun gerechnet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|