|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:26 am
ich mus jetzt auch erst ma weg, muss noch in die stadt... bis heute abend *winks* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:31 am
@kami dass sie gar nichts machen, bezweifle ich, aber im moment konzentrieren sie sich ja auf halloween und fishing. nur dass weder in den announcements noch in lanzers diary etwas zu den items kam, hat mich geaergert. wenn sie schon versprechen, dass die user ihre items zurueck bekommen und dabei auf die TOS verzichtet wird, dann koennten sie ruhig auch mal aufklaeren, wie weit sie sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:41 am
ToS=Terms of Service guckst du unten 3nodding da steht unter anderem auch, dass gaia nicht verantwortlich gemacht werden kann fuer verluste jeglicher items. und dieses mal wollten sie ja eigentlich ne ausnahme machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:43 am
das ist ja Humbug, Gaia kann net verantwortlich gemacht werden- wer denn dann? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:45 am
@kami im moment gibt es aber so viele fehler, dass selbst das ewig dauert und die muessen das ja auch sicherlich miteinander absprechen. hinzu kommt auch noch ihr privatleben, die haben auch nicht 24h zeit um sich um den laden hier zu kuemmern. aber ich denke, wenn sie gaia wirklich mal fuer ein paar tage schliessen wuerden und sich auf die wichtigeren probleme konzentrieren, waere uns damit schon geholfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 7:49 am
The Service is provided "As Is" and GAIA Online makes no warranties - expressed or implied - of any kind. You use the Service at your own risk. Furthermore, it should be noted, that GAIA Online assumes no responsibility for the accidental or circumstantial loss of inventory items, Gold, Avatars, lost communications, missed events or loss of personalization of a User's account for ANY reason. da is es. das haben sie schon ganz geschickt gemacht, sonst wuerden ihnen die leute vermutlich die bude einrennen wegen ihrer verlorenen sachen und da wir ja vor geraumer zeit den tos zustimmen mussten, heisst das, dass du damit einverstanden bist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 8:30 am
Hayyyyyy^^/ Na was get ab?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 8:32 am
Kid-SNK Hayyyyyy^^/ Na was get ab? GROSSAAAAAA BRUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *knuff* ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 8:36 am
Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyyyy^^/ Na was get ab? GROSSAAAAAA BRUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *knuff* ^____^ Hay Kleiner^0^l na du wie gets. sweatdrop Hab dier leider nix mitgebracht.. khi** Sorry gab nich viel....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 8:39 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyyyy^^/ Na was get ab? GROSSAAAAAA BRUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *knuff* ^____^ Hay Kleiner^0^l na du wie gets. sweatdrop Hab dier leider nix mitgebracht.. khi** Sorry gab nich viel....Mir gehts gut ^^ *freu grossa bruda is da* *khihihi* naja nich schlimm ^^; willst mal mein Ziemr sehen als umriss !? klick << *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 8:47 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hayyyyyy^^/ Na was get ab? GROSSAAAAAA BRUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *knuff* ^____^ Hay Kleiner^0^l na du wie gets. sweatdrop Hab dier leider nix mitgebracht.. khi** Sorry gab nich viel....Mir gehts gut ^^ *freu grossa bruda is da* *khihihi* naja nich schlimm ^^; willst mal mein Ziemr sehen als umriss !? klick << *gg* domokun Mein scheiss pc kackt dauernt ab. So macht es echt keinen spass mehr crying is jetz schon der 3 neustart.. War dier langweilig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|