|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 11:41 pm
Kid-SNK *Jooo.. hin und herhopst** Hat voll spas gemacht. Auser das es angefangen hat zu regnnen. Un ich patchnass war un keine ersatz Kleidung dabei hatte stare is irgendwie tuepich. Aber sonst gans geil. Am Sonntag war ich noch in meinem Heimatdorf,( hoert sich doof an oder XD) da war The Con. Ne Convention^^ huaa war lustich. War zwar nich langen da, aber hab kraeftich eingekauft.. jo also ein gans gutes WE^^
das hört sich ja klasse an. Was war das denn für eine Convention?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 11:54 pm
Caschyra ne convention in nem Dorf? *sich wundert* Ich habe mich auch gewundert. Is vol das kaff^^.. Aber war von Animexx ôO; khi** War aber dementsprechend. es war ne ANime und Manga convention..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 11:57 pm
Und ansonsten? Bist du noch ganz oder hast du dir schon wieder irgendetwas gebrochen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:05 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:09 am
Breaca Und ansonsten? Bist du noch ganz oder hast du dir schon wieder irgendetwas gebrochen? LOL*** sweatdrop ich weiss nich was du meinst^^;;;; stare hab mier wieder wehgetan -_-" Aber nich die rippen^^.. Bin auf die schulter gefallen........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:21 am
Kid-SNK Noe^^. Meine rippen sin eigentlich wieder FAST ok. Un meine schulter is nur geprelt, un ein paar schirfwunden. Gehoert halt dazu.. Ohne wuerds keinen spass machen.Aber allem in allen gets mier supi.. AUTO WIEDER HAT khihi** Das dein Auto wieder ganz ist hast du schon gesagt. Jetzt mußt du wenigstens nicht mehr in der Kälte zu Fuß zum Baecker gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:23 am
Breaca Kid-SNK Noe^^. Meine rippen sin eigentlich wieder FAST ok. Un meine schulter is nur geprelt, un ein paar schirfwunden. Gehoert halt dazu.. Ohne wuerds keinen spass machen.Aber allem in allen gets mier supi.. AUTO WIEDER HAT khihi** Das dein Auto wieder ganz ist hast du schon gesagt. Jetzt mußt du wenigstens nicht mehr in der Kälte zu Fuß zum Baecker gehen. Jo^^ muste ich eh nich oft. Hatte nachher nen leiwagen-_-" der mist war. Must heute wieder lernen gehn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:28 am
Kid-SNK Breaca Kid-SNK Noe^^. Meine rippen sin eigentlich wieder FAST ok. Un meine schulter is nur geprelt, un ein paar schirfwunden. Gehoert halt dazu.. Ohne wuerds keinen spass machen.Aber allem in allen gets mier supi.. AUTO WIEDER HAT khihi** Das dein Auto wieder ganz ist hast du schon gesagt. Jetzt mußt du wenigstens nicht mehr in der Kälte zu Fuß zum Baecker gehen. Jo^^ muste ich eh nich oft. Hatte nachher nen leiwagen-_-" der mist war. Must heute wieder lernen gehn?Ja, muss ich. Bin inzwischen ja in der heissen Abschlussphase. Hab auch schon das halb WE ueber gelernt. Und in zwei Tagen ist zum Glueck alles vorbei. Dann bin ich schon mit meienr Pruefung fertig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:38 am
Breaca Kid-SNK Breaca Kid-SNK Noe^^. Meine rippen sin eigentlich wieder FAST ok. Un meine schulter is nur geprelt, un ein paar schirfwunden. Gehoert halt dazu.. Ohne wuerds keinen spass machen.Aber allem in allen gets mier supi.. AUTO WIEDER HAT khihi** Das dein Auto wieder ganz ist hast du schon gesagt. Jetzt mußt du wenigstens nicht mehr in der Kälte zu Fuß zum Baecker gehen. Jo^^ muste ich eh nich oft. Hatte nachher nen leiwagen-_-" der mist war. Must heute wieder lernen gehn?Ja, muss ich. Bin inzwischen ja in der heissen Abschlussphase. Hab auch schon das halb WE ueber gelernt. Und in zwei Tagen ist zum Glueck alles vorbei. Dann bin ich schon mit meienr Pruefung fertig. Dir die daumen drueckt. Wird schon gut gehn^0^. Lalalaaa...... heisses wasser fuer tee aufsetzt...... lalalaaaaaaa.....** Grummel** gruuuumel** hungeeeerrrr crying hab nix da *wein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:42 am
Warst du denn heute nicht beim Baecker?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:48 am
Breaca Warst du denn heute nicht beim Baecker? crying neeeiiiiiinnnnnnnn. habch vergessen. stare un ich bin jetz zufaul.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 12:51 am
Kid-SNK Breaca Warst du denn heute nicht beim Baecker? crying neeeiiiiiinnnnnnnn. habch vergessen. stare un ich bin jetz zufaul.Oh, armer Kid. Ich könnt dir einen Apfel oder eine Orange anbieten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|