|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:27 pm
[Mei-Lin] japp eben. du kannst zwar versuchen es zu ignorieren, indem du es nicht einschaltest, wirst aber trotzdem damit belagert, weil es in den nachrichten und was weiß ich noch wo kommt. wenn das nicht zur volksverblödung führt, dann weiß ich auch nicht-.- Ja! Und ich kenne jemanden, der ich dreimal nacheinander erzählen kann, das mit der Krams nicht interessiert und trotzdem sabbelt sie weiter sad stare Huhu, Doggie! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:27 pm
Selelas Ayame-Chan hm hat der nciht heute bzw gestern das letzte Mal gepostet??
Ich such den n�mlich - der kerl l�sst mich einfach sitzen und meldet sich nicht mehr... (A*****) da ist ein stern zuviel drin .....dumpfbacke xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:29 pm
Dhana [Mei-Lin] japp eben. du kannst zwar versuchen es zu ignorieren, indem du es nicht einschaltest, wirst aber trotzdem damit belagert, weil es in den nachrichten und was weiß ich noch wo kommt. wenn das nicht zur volksverblödung führt, dann weiß ich auch nicht-.- Ja! Und ich kenne jemanden, der ich dreimal nacheinander erzählen kann, das mit der Krams nicht interessiert und trotzdem sabbelt sie weiter sad stare Huhu, Doggie! heart hey dhana heart *knuddel* na, wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:30 pm
Dhana [Mei-Lin] japp eben. du kannst zwar versuchen es zu ignorieren, indem du es nicht einschaltest, wirst aber trotzdem damit belagert, weil es in den nachrichten und was weiß ich noch wo kommt. wenn das nicht zur volksverblödung führt, dann weiß ich auch nicht-.- Ja! Und ich kenne jemanden, der ich dreimal nacheinander erzählen kann, das mit der Krams nicht interessiert und trotzdem sabbelt sie weiter sad stare Huhu, Doggie! heart gonk gonk aber was fuer mich auch immer eine besondere pein is...mein bruder guckt solchen rotz, auch big brother usw. der macht meiner ganzen familie schande gonk und was ich noch erschreckender finde, ist, dass die naechste staffel von bb ewig laufen soll, insofern die einschaltquoten stimmen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:34 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] japp eben. du kannst zwar versuchen es zu ignorieren, indem du es nicht einschaltest, wirst aber trotzdem damit belagert, weil es in den nachrichten und was weiß ich noch wo kommt. wenn das nicht zur volksverblödung führt, dann weiß ich auch nicht-.- Ja! Und ich kenne jemanden, der ich dreimal nacheinander erzählen kann, das mit der Krams nicht interessiert und trotzdem sabbelt sie weiter sad stare Huhu, Doggie! heart gonk gonk aber was fuer mich auch immer eine besondere pein is...mein bruder guckt solchen rotz, auch big brother usw. der macht meiner ganzen familie schande gonk und was ich noch erschreckender finde, ist, dass die naechste staffel von bb ewig laufen soll, insofern die einschaltquoten stimmen...es soll noch eine nächste staffel geben??????? OMG, naja, einfach nicht einschalten.....aber mein vater guggt auch diesen müll.....was ist so interessant daran, eingeferchte menschen zuzusehen, wie die damit zurechtkommen...... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:38 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] japp eben. du kannst zwar versuchen es zu ignorieren, indem du es nicht einschaltest, wirst aber trotzdem damit belagert, weil es in den nachrichten und was weiß ich noch wo kommt. wenn das nicht zur volksverblödung führt, dann weiß ich auch nicht-.- Ja! Und ich kenne jemanden, der ich dreimal nacheinander erzählen kann, das mit der Krams nicht interessiert und trotzdem sabbelt sie weiter sad stare Huhu, Doggie! heart gonk gonk aber was fuer mich auch immer eine besondere pein is...mein bruder guckt solchen rotz, auch big brother usw. der macht meiner ganzen familie schande gonk und was ich noch erschreckender finde, ist, dass die naechste staffel von bb ewig laufen soll, insofern die einschaltquoten stimmen...Waaas? für immer? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:40 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] japp eben. du kannst zwar versuchen es zu ignorieren, indem du es nicht einschaltest, wirst aber trotzdem damit belagert, weil es in den nachrichten und was weiß ich noch wo kommt. wenn das nicht zur volksverblödung führt, dann weiß ich auch nicht-.- Ja! Und ich kenne jemanden, der ich dreimal nacheinander erzählen kann, das mit der Krams nicht interessiert und trotzdem sabbelt sie weiter sad stare Huhu, Doggie! heart gonk gonk aber was fuer mich auch immer eine besondere pein is...mein bruder guckt solchen rotz, auch big brother usw. der macht meiner ganzen familie schande gonk und was ich noch erschreckender finde, ist, dass die naechste staffel von bb ewig laufen soll, insofern die einschaltquoten stimmen...es soll noch eine nächste staffel geben??????? OMG, naja, einfach nicht einschalten.....aber mein vater guggt auch diesen müll.....was ist so interessant daran, eingeferchte menschen zuzusehen, wie die damit zurechtkommen...... xp Das frage ich mich auch immer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:43 pm
naja "fuer immer" heisst solange, bis die einschaltquoten zu niedrig sind und ich schaetze, dass das lange dauern kann, da die meisten leute diesen rotz ja scheinbar sehen wollen. angeblich soll es dann auch nicht nur ein haus geben, sondern so ne ganze "wohnarena" in der die bewohner auch arbeiten gehen muessen usw. und ich dachte immer deutschland koenne nicht noch tiefer sinken, aber damit haben sie sich eindeutig ein loch nach unten durchgegraben. als ob 1 jahr nicht schon uebertrieben genug waere-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:44 pm
Dhana Das frage ich mich auch immer... echt gräßlich und nervig, dfas einzige mal, wo ich das dschungelding eingeschalten habe, war als der küblböck mit den käfern überschüttet wurde, das fandd ich todlustig xd aber ansonsten hab ich das nie wieder geguggt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:45 pm
[Mei-Lin] naja "fuer immer" heisst solange, bis die einschaltquoten zu niedrig sind und ich schaetze, dass das lange dauern kann, da die meisten leute diesen rotz ja scheinbar sehen wollen. angeblich soll es dann auch nicht nur ein haus geben, sondern so ne ganze "wohnarena" in der die bewohner auch arbeiten gehen muessen usw. und ich dachte immer deutschland koenne nicht noch tiefer sinken, aber damit haben sie sich eindeutig ein loch nach unten durchgegraben. als ob 1 jahr nicht schon uebertrieben genug waere-.- Wer will denn solange in einer künstlichen Umgebung leben? Also ich wollte das mal gar nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:46 pm
[Mei-Lin] naja "fuer immer" heisst solange, bis die einschaltquoten zu niedrig sind und ich schaetze, dass das lange dauern kann, da die meisten leute diesen rotz ja scheinbar sehen wollen. angeblich soll es dann auch nicht nur ein haus geben, sondern so ne ganze "wohnarena" in der die bewohner auch arbeiten gehen muessen usw. und ich dachte immer deutschland koenne nicht noch tiefer sinken, aber damit haben sie sich eindeutig ein loch nach unten durchgegraben. als ob 1 jahr nicht schon uebertrieben genug waere-.- das stimmt. ich hab erst gedacht, das halten die nie durch, aber anscheinend kommt der dreck wirklich gut an, zum glück gehöre ich nicht zu den zuschauern, das zeigt mir, das ich noch hirn besitze xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:49 pm
@dhana ich nehme mal an, die werden dafuer auch ein gewisses suemmchen bieten und dann werden sich sicher genug bewerber finden. was die leute fuer geld nicht alles tun...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:50 pm
Dhana [Mei-Lin] naja "fuer immer" heisst solange, bis die einschaltquoten zu niedrig sind und ich schaetze, dass das lange dauern kann, da die meisten leute diesen rotz ja scheinbar sehen wollen. angeblich soll es dann auch nicht nur ein haus geben, sondern so ne ganze "wohnarena" in der die bewohner auch arbeiten gehen muessen usw. und ich dachte immer deutschland koenne nicht noch tiefer sinken, aber damit haben sie sich eindeutig ein loch nach unten durchgegraben. als ob 1 jahr nicht schon uebertrieben genug waere-.- Wer will denn solange in einer künstlichen Umgebung leben? Also ich wollte das mal gar nicht. arbeitslose sozialhilfe empfänger, die ne cd rausbringen wollen und berühmt werrden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:54 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 2:55 pm
Dhana DoggieSmile Dhana [Mei-Lin] naja "fuer immer" heisst solange, bis die einschaltquoten zu niedrig sind und ich schaetze, dass das lange dauern kann, da die meisten leute diesen rotz ja scheinbar sehen wollen. angeblich soll es dann auch nicht nur ein haus geben, sondern so ne ganze "wohnarena" in der die bewohner auch arbeiten gehen muessen usw. und ich dachte immer deutschland koenne nicht noch tiefer sinken, aber damit haben sie sich eindeutig ein loch nach unten durchgegraben. als ob 1 jahr nicht schon uebertrieben genug waere-.- Wer will denn solange in einer künstlichen Umgebung leben? Also ich wollte das mal gar nicht. arbeitslose sozialhilfe empfänger, die ne cd rausbringen wollen und berühmt werrden? Bekloppte gibt es anscheinend gen�gend, das ist echt frustrierend stressed ja wie heißt es doch so schön: ein mensch ist intelligent, aber ein haufen menschen sind nichts weiter als dumme affen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|