|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:35 am
TheRealJersey [Mei-Lin] hmmm 30...nyah ich kenn dich kaum confused Ich kenne dich ja auch nicht o.o Wir chatten ja nichtmal richtig miteinander sweatdrop sweatdrop japp. aber hey, immerhin 3 mal richtig geraten XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:36 am
TheRealJersey Bittöööö 4laugh ist doch nur spaß ^^ ihr kennt mich doch alle kaum, da verstehe ich das *g* sweatdrop ... 10 ... aber woher sollte ich auch solche Sachen auch wissen ... kann mich nicht entsinnen, dass wir über irgendwas in der Art mal gesprochen hätten ... (und im Gildenprofil nachschauen gilt ja nüsch ... *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:37 am
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] hmmm 30...nyah ich kenn dich kaum confused Ich kenne dich ja auch nicht o.o Wir chatten ja nichtmal richtig miteinander sweatdrop sweatdrop japp. aber hey, immerhin 3 mal richtig geraten XD japp XD Besser als gewisse Personen Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:39 am
*ist so eine gewisse Person* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:40 am
Natsuyasumi TheRealJersey Bittöööö 4laugh ist doch nur spaß ^^ ihr kennt mich doch alle kaum, da verstehe ich das *g* sweatdrop ... 10 ... aber woher sollte ich auch solche Sachen auch wissen ... kann mich nicht entsinnen, dass wir über irgendwas in der Art mal gesprochen hätten ... (und im Gildenprofil nachschauen gilt ja nüsch ... *lol* Is doch egal >> erfreud euch an eurer Plazierung, bis mein Lala den Test macht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:42 am
uah sushi is mir schon wieder auf den versen gonk scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*reeee* ^___^
Natsu, Rico - Bilder gesehn? *um die ecke lins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Is doch egal >> erfreud euch an eurer Plazierung, bis mein Lala den Test macht XD gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:44 am
MuhSue Natsu, Rico - Bilder gesehn? *um die ecke lins* 3nodding ... und zum Glück bin ich nirgends richtig zu sehen! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:45 am
Natsuyasumi TheRealJersey Is doch egal >> erfreud euch an eurer Plazierung, bis mein Lala den Test macht XD gonk Harrr mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:48 am
Natsuyasumi MuhSue Natsu, Rico - Bilder gesehn? *um die ecke lins* 3nodding ... und zum Glück bin ich nirgends richtig zu sehen! blaugh sad Im Gegenteil, ziemlich schade - weil Matze hat dich ja noch nie gesehn rolleyes crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:49 am
Hach... es gibt doch noch Menschen, auf die man stolz sein kann xD *mensch mit 70 Punkten geordert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:51 am
MuhSue sad Im Gegenteil, ziemlich schade - weil Matze hat dich ja noch nie gesehn rolleyes crying Na ja, sind ja noch andere BIlder von mir im Netz unterwegs ... Gildenprofil z.B. ... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:55 am
Natsuyasumi MuhSue sad Im Gegenteil, ziemlich schade - weil Matze hat dich ja noch nie gesehn rolleyes crying Na ja, sind ja noch andere BIlder von mir im Netz unterwegs ... Gildenprofil z.B. ... wink Ja, aber das is ja uralt xp wink 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:57 am
MuhSue Natsuyasumi MuhSue sad Im Gegenteil, ziemlich schade - weil Matze hat dich ja noch nie gesehn rolleyes crying Na ja, sind ja noch andere BIlder von mir im Netz unterwegs ... Gildenprofil z.B. ... wink Ja, aber das is ja uralt xp wink 4laugh Ich hab eFotos von Lisa, sind auch noch von diesem Sommer twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|