|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 3:02 pm
du hast auch keine bdingungen gestellt remi-lein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 3:10 pm
das hätt ich schon getan...wollt nur schaffen meinen Post vor dir zu plazieren rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 3:13 pm
sorry morgen haste doch ne gute chance ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 3:21 pm
stimmt einfach drei Waffen draufpacken...chackaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2007 1:13 am
*rofl* Da war ich wohl zu langsam xD
EDIT: Wie soll das gehen mit 3 oder mehr waffen? Man hat doch nur 2 Hände eek Oder gelten Irgendwelche Schwerte, die man in anderen Optionen verwendet auch? *zu dem diesmonatigen Eisschwert schau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2007 3:27 am
Ich hab zB diese Sense die kann man auch am Rücken tragen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2007 6:35 pm
wenn keiner von euch will??
also
ich beanspruche das geschenk für den 22. mein avatar trägt ein katana (hinten quer am rücken) zwei blades of fire ... eins in der hand und eins auf dem rücken kann man nur schwer sehen aber es ist da einen angelic bow einen demonic bow und der vampire hunter crossbow sollte auch nicht zu übersehen sein
meine bedingung für den 23. ist
der avatar muss etwas ausserirdisches bei sich haben
*ufos kann man bei mir leihen per pm bis spätestens 15 uhr aber ich will sie wieder haben.... nicht die pm sondern die ufo's pro person nur ein ufo*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2007 11:17 pm
nur mal so als beweis das ich das auch alles habe weil ... is ja auch ein wenig schlecht zu sehen
|
 |
 |
|
|
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2007 10:34 am
ist es überhaupt erlaubt auf seine eigene Bedingung zu antworten? es muss ja immer wer anderer das Erfüllen oder???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2007 12:44 pm
Lylor ist es überhaupt erlaubt auf seine eigene Bedingung zu antworten? es muss ja immer wer anderer das Erfüllen oder??? wer antwortet denn auf seine eigene Bedingung? nya und wenn sich kein anderer meldet.. warum nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2007 12:48 pm
danny antwortet auf seine eigene bedingung ... und keiner melden ... nuja ... egal ... ist ja wurscht ... kann halt nicht jeder immer hier sein *grinst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 1:25 am
Ich beanspruche das Item für den 23 Dezember für mich, denn ich denke ich bin außerirdisch.
Da ich mich auf das Märchen von Schneeprinzessin Kaguya beziehe. Dieses Wesen lebt am Mond also ist sie nicht iridisch.
PS: Außerdem besitze ich einen Drachen und den gibt es nicht mehr auf der irdischen Welt.
Sollte dies nicht gelten, so lasst mich einfach aus.
Bedingung für den 24ten: ein schöner Weihnachtsavi dessen Kleidung nur weiß, rot und grün sein darf (Haar- und Augenfarben nicht eingeschlossen) (Schmuck darf nur aus so einem gold bestehen oder eben rot, weiß und grün)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 3:00 pm
Ich beanspruche das Item für den 24. mein Avi ist nur rot weiß und n bissl grün YAY
falls die Aktion noch weiter als bis zum 24. geht, was ich aber nicht denke, brauch ich noch ne Bedingung....
also für den unwahrscheinlichen Fall, dass es weitergeht, wäre die Bedingung für den dann 25. dass der Avi nur ein Item tragen darf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 3:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2007 3:51 pm
Kann Sangius es am 22.12. beantspruchen? >< Hab extra mit dem Posten gewartet bis es der 23.12. ist ;-; Außerdem Sangius geht ein Adventskalender nur bis zum 24. |D Du brauchst doch gar keine Bedingung stellen.
Egal, ich beantstande trotzdem den 24. xD *zumindest versuch* Hab alles Gelbe abgelegt (von den Laurels als Schmuck abgesehen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |