|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:43 am
Selelas [Mei-Lin] nyah ich hatte den schmarn zum geburtstag bekommen...und meine mum kam vor ein paar tagen ganz freudestrahlend und hatte mir noch mehr von den dingern mitgebracht. und um ihr ne freude zu machen haben ich und meine sis uns da halt heute mal rangesetzt, kamen aber überhaupt nicht damit klar. und dann kommt der freund meiner sis so daher und bekommt es auf anhieb hin, diese sau die gonk aber ich krieg durch den gestank kopf- und halsschmerzen, da zeug soll ja eh giftig sein~,~ wenns danach geht is alles giftig - aber ich finds geldverschwendung - was soll man mit den teilen schon großartiges machen... ich hab außerdem noch nicht bei uns in der stadt n geschäft gesehen, wo sie die verkauft haben... jo aber das muss wohl so giftig sein, dass sies extra im tv gebracht haben. da is irgendein weichmacher drin, der krebs verursachen kann, was weiss ich. bei uns findest du das mittlerweile an jeder ecke und jedem menschlein. ich hab gleich mal die haelfte von meinen meiner schwester geschenkt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:46 am
ja bei uns gibts die schon seit vor den Sommerferien, so langsam lässt das hier zum Glück nach XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:46 am
[Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] nyah ich hatte den schmarn zum geburtstag bekommen...und meine mum kam vor ein paar tagen ganz freudestrahlend und hatte mir noch mehr von den dingern mitgebracht. und um ihr ne freude zu machen haben ich und meine sis uns da halt heute mal rangesetzt, kamen aber überhaupt nicht damit klar. und dann kommt der freund meiner sis so daher und bekommt es auf anhieb hin, diese sau die gonk aber ich krieg durch den gestank kopf- und halsschmerzen, da zeug soll ja eh giftig sein~,~ wenns danach geht is alles giftig - aber ich finds geldverschwendung - was soll man mit den teilen schon großartiges machen... ich hab außerdem noch nicht bei uns in der stadt n geschäft gesehen, wo sie die verkauft haben... jo aber das muss wohl so giftig sein, dass sies extra im tv gebracht haben. da is irgendein weichmacher drin, der krebs verursachen kann, was weiss ich. bei uns findest du das mittlerweile an jeder ecke und jedem menschlein. ich hab gleich mal die haelfte von meinen meiner schwester geschenkt xd sowas bringen die doch immer... bei allem was aus so nem gummi zeug ist, haben die das bis jetzt angemangelt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:49 am
oww ich habs endlich geschafft diese scheiß perle da rein zu knuepfen, ich bin stolz auf mich XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:50 am
[Mei-Lin] oww ich habs endlich geschafft diese scheiß perle da rein zu knuepfen, ich bin stolz auf mich XP X lol ich hab netmal die Knoten hinbekommen, ich hab alles zusammengezogen und dann ist es wieder aufgegangen, weil es irgendwie dann doch keine Knoten waren xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:52 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] oww ich habs endlich geschafft diese scheiß perle da rein zu knuepfen, ich bin stolz auf mich XP X lol ich hab netmal die Knoten hinbekommen, ich hab alles zusammengezogen und dann ist es wieder aufgegangen, weil es irgendwie dann doch keine Knoten waren xD
ich hab keinen plan von solchen sachen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:54 am
nyah reine nervensache, wenn man einmal den bogen raus hat, ist es ganz einfach. aber stinken tut es immer noch jaemmerlich x_X;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:54 am
[Mei-Lin] nyah reine nervensache, wenn man einmal den bogen raus hat, ist es ganz einfach. aber stinken tut es immer noch jaemmerlich x_X;; ich mag da eher die teufelshaken ^^ die stinken nicht und fordern konzentration
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:55 am
was sind teufelshaken? oÔ ich mag diese tierchen, die man aus perlen machen kann whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:57 am
jaaa diese Perlen viecher sind voll süß ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 8:58 am
[Mei-Lin] was sind teufelshaken? oÔ ich mag diese tierchen, die man aus perlen machen kann whee so ne gedrehten nägel oder metallringe, die so ineinander verschlungen sind, dass man sie eigentlich nicht auseinanderbekommt, außer mit gewalt, aber wa gibt eine möglichkeit, die auch ohne gewalt auseinander zu bekommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 9:00 am
ah richtig, die hatte meine freundin mal. hab mich aber nie dran versucht, bei sowas krieg ich immer aggressionen X,D ich will mir aber endlich mal so ein buch kaufen, wo drin steht, wie diese perlentierchen gehen, ich krieg die einfach nicht hin;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 9:02 am
ach diese Ringe die die Zauberer immer haben??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 9:04 am
und wie krieg ich die schnuere jetzt unten zusammen? mit nem knoten sieht das ja scheiße aus...mit nem feuerzeug verschmelzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 9:04 am
Ayame-Chan ach diese Ringe die die Zauberer immer haben??
nee - die kenn ich - der trick is einfach - die haben da so ne klappe, wo sie die einfach rausbekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|