|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:05 am
Geht ganz gut, ich hab nur keine Lust mehr zu lernen. BWL ist blöd gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:07 am
Breaca Geht ganz gut, ich hab nur keine Lust mehr zu lernen. BWL ist blöd gonk Deswegen mache ich das ja auch nicht blaugh wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:09 am
Dhana sephoria reita sephoria reita Light_Kaminari *langweil* ._.' Keiner von den leuten mit den ich reden will is da gonk wie nett... dann versuchs doch mal mit uns o.o ... wir beissen nicht denke ich ^.^ nicht sofort..... wir beißen nicht sofort^^ lol stimmt XD und zuerst bei�en wir unwichtige sachen ab... wie zB ohrl�ppchen oder so^^ Ohje, ich krieg Angst wink lol ich nicht ... ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:10 am
Dhana Breaca Geht ganz gut, ich hab nur keine Lust mehr zu lernen. BWL ist blöd gonk Deswegen mache ich das ja auch nicht blaugh wink Ich weiß, aber ich wußte vorher nicht, dass es soo bloed ist. Es kann ja manchmal auch ganz interessant sein. Ich seh irgendwie nur nicht den den Sinn darin, Dinge, die im HBG stehen auswendig zu lernen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:15 am
Breaca Dhana Breaca Geht ganz gut, ich hab nur keine Lust mehr zu lernen. BWL ist blöd gonk Deswegen mache ich das ja auch nicht blaugh wink Ich weiß, aber ich wußte vorher nicht, dass es soo bloed ist. Es kann ja manchmal auch ganz interessant sein. Ich seh irgendwie nur nicht den den Sinn darin, Dinge, die im HBG stehen auswendig zu lernen. Naja, nur noch 3 Tage durchhalten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:16 am
reita Dhana sephoria reita sephoria reita Light_Kaminari *langweil* ._.' Keiner von den leuten mit den ich reden will is da gonk wie nett... dann versuchs doch mal mit uns o.o ... wir beissen nicht denke ich ^.^ nicht sofort..... wir beißen nicht sofort^^ lol stimmt XD und zuerst bei�en wir unwichtige sachen ab... wie zB ohrl�ppchen oder so^^ Ohje, ich krieg Angst wink lol ich nicht ... ^.~ *ins ohrläppchen beiß* twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:22 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:25 am
reita warum werde ich bitet dazu auserw�hlt an meinem mutter tocher rpg mitzumachen??? naja.. auf verarsche kann ich jetzt auch XD Wie, wenn es deins ist, warum solltest du nicht mitmachen? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:27 am
Dhana reita warum werde ich bitet dazu auserw�hlt an meinem mutter tocher rpg mitzumachen??? naja.. auf verarsche kann ich jetzt auch XD Wie, wenn es deins ist, warum solltest du nicht mitmachen? *wunder* weil es mehr oder weniger um cyebrn geht und weil die die mich anpmt meine "mutter" aus dem rp is... ich fang doch nichts mti meiner "mutter" an... >.< wo sind wir denn hier?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:32 am
reita Dhana reita warum werde ich bitet dazu auserw�hlt an meinem mutter tocher rpg mitzumachen??? naja.. auf verarsche kann ich jetzt auch XD Wie, wenn es deins ist, warum solltest du nicht mitmachen? *wunder* weil es mehr oder weniger um cyebrn geht und weil die die mich anpmt meine "mutter" aus dem rp is... ich fang doch nichts mti meiner "mutter" an... >.< wo sind wir denn hier????? Ahh, jetzt raff ich das! *lachtot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:42 am
Dhana reita Dhana reita warum werde ich bitet dazu auserw�hlt an meinem mutter tocher rpg mitzumachen??? naja.. auf verarsche kann ich jetzt auch XD Wie, wenn es deins ist, warum solltest du nicht mitmachen? *wunder* weil es mehr oder weniger um cyebrn geht und weil die die mich anpmt meine "mutter" aus dem rp is... ich fang doch nichts mti meiner "mutter" an... >.< wo sind wir denn hier????? Ahh, jetzt raff ich das! *lachtot* ich hab da jetzt eigentlich echt keine lust zu >.< *gähn* ich will in mein bettchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:46 am
reita Dhana reita Dhana reita warum werde ich bitet dazu auserw�hlt an meinem mutter tocher rpg mitzumachen??? naja.. auf verarsche kann ich jetzt auch XD Wie, wenn es deins ist, warum solltest du nicht mitmachen? *wunder* weil es mehr oder weniger um cyebrn geht und weil die die mich anpmt meine "mutter" aus dem rp is... ich fang doch nichts mti meiner "mutter" an... >.< wo sind wir denn hier????? Ahh, jetzt raff ich das! *lachtot* ich hab da jetzt eigentlich echt keine lust zu >.< *gähn* ich will in mein bettchen Dann gute Nacht, ich gehe jetzt auch mal off.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 7:50 am
wer hatn heute die ganzen verrückten auf mich losgelassen????? T:T
John (16:2 cool : u know i wish i can be under ur feet as ur shoes John (16:2 cool : i engoy it and feel relax John (16:29) : specially coz ur pretty as i saw John (16:29) : can u give me that hoonur?
hiiiilfe >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|