|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:06 am
sephoria reita ich liiiiiiebe eulen *~* die sind sooo schoen weich heart sind sie? ich hab noch nie eine angefasst 3nodding ich durfte die eueln in der schule putzen... die aus der biologie XD keienr wollte die ausgestopften viecher sonst anfassen *ggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:09 am
reita sephoria reita ich liiiiiiebe eulen *~* die sind sooo schoen weich heart sind sie? ich hab noch nie eine angefasst 3nodding ich durfte die eueln in der schule putzen... die aus der biologie XD keienr wollte die ausgestopften viecher sonst anfassen *ggg* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:10 am
Hey Sephi smile @Ayama *wink zurück* @reita: Also, ich wußte das mit den Eulen schon wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:11 am
klar ausgestopft.. ich hab die halbe sammlung allein sauber geamcht waerend der rest in der ecke standt und meinte "nee das fass ich nicht an" und "iiih anka du bsit so eklig, wie kannst du bloß tote tiere anfassen und das skelett auch noch" . meine antwort "lasst euch sagen liebe leute, tote sind die besten freunde, versucht das zu kapiern *sing*" ... bin son bissi aufm letzte instanz trip XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:13 am
Dhana Hey Sephi smile @Ayama *wink zurück* @reita: Also, ich wußte das mit den Eulen schon wink jaahaa duuu .. ich liebe alte geschichten XD +in der mottenksite nach mehr kram*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:15 am
Ich finde die Tiere auch gruselig, wenn man sich vorstellt, die Tiere sind mal frei gewesen und jetzt stehen sie so starr mit Wolle im Bauch in einer Schule rum. Die Armen! Außerdem sind da vielleicht irgendwelche Tiere im Fell/den Federn. *uahah*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:16 am
naja ich geh mal, bis heute Abend!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:18 am
Ayame-Chan naja ich geh mal, bis heute Abend!
cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2004 6:26 am
Ayame-Chan naja ich geh mal, bis heute Abend!
Tschaui, Aya
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|