|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:18 am
Huhu ^__________^ Hab den Link zu den Bildern vom Snow-We ... *wieder verkriech* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:18 am
MuhSue OMG sweatdrop Ich bin tot crying *verkriech* redface Ich versuches erst gar nicht ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:19 am
immer noch Schluckauf Mei?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
weise, weise Natsu 3nodding stressed
Bin voll kaputt, geh heut früh schlafen *beschließ*
Wie gehts euch?? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bwahahaha es hat gewirkt, aber ich glaub, das lag eher an dem krampfhaften versuch mir kopfüber nicht alles übers shirt zu kippen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:20 am
Natsuyasumi TheRealJersey Du musst vom dir abgewandten Glasrand trinken 3nodding Also ueber glas beugen und das glas nach vorne (von dir weg) kippen. Also bitte am besten ueber der spuehle machen! xd Alleine um mir das schon vorzustellen muss ich mich so konzentrieren, dass jeder Schluckauf sofort verschwinden würde ... O_o XDDDD Es hilft manchmal wirklich ^^;; MuhSue OMG Ich bin tot *verkriech* Ach was ^^ hast ebend so gut/schlecht wie das Zottelchen abgeschnitten und die kennt mich seit nem Jahr *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:21 am
TheRealJersey Natsuyasumi TheRealJersey Du musst vom dir abgewandten Glasrand trinken 3nodding Also ueber glas beugen und das glas nach vorne (von dir weg) kippen. Also bitte am besten ueber der spuehle machen! xd Alleine um mir das schon vorzustellen muss ich mich so konzentrieren, dass jeder Schluckauf sofort verschwinden würde ... O_o XDDDD Es hilft manchmal wirklich ^^;; [QUOTE="MuhSue]OMG Ich bin tot *verkriech* Ach was ^^ hast ebend so gut/schlecht wie das Zottelchen abgeschnitten und die kennt mich seit nem Jahr *g* ich hab grade mal 20... wobei ich finde, dass man eigentlich kaum was wissen konnte - ich hab dich noch nie in real getroffen o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:23 am
TheRealJersey Ach was ^^ hast ebend so gut/schlecht wie das Zottelchen abgeschnitten und die kennt mich seit nem Jahr *g* mrgreen na gut... heart bin kurz essen - bis gleich!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:24 am
Natsuyasumi MuhSue OMG sweatdrop Ich bin tot crying *verkriech* redface Ich versuches erst gar nicht ... whee Bittöööö 4laugh ist doch nur spaß ^^ ihr kennt mich doch alle kaum, da verstehe ich das *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:29 am
hmmm 30...nyah ich kenn dich kaum confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:30 am
Müde ... bin heute erst gegen 8 Uhr morgens ins Bett gekommen, hab die ganze Nacht mit Rico und ner Freundin RO gzeockt, na ja, ... hab deswegen eben wenig geschlafen ... und heute Abend noch 'Sneak' ... @.@ ... na ja, geht schon irgendwie ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:31 am
Ayame-Chan ich hab grade mal 20... wobei ich finde, dass man eigentlich kaum was wissen konnte - ich hab dich noch nie in real getroffen o.O
Solche Dinge kann man auch so wissen O.o Einfach durch chatten erfaehrt man auch viel. Allerdings weiß ich von dir nur, dass dein nick Ayame-chan ist und dass du FF magst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:31 am
MuhSue Huhu ^__________^ Hab den Link zu den Bildern vom Snow-We ... *wieder verkriech* redface xd ... die sind alle so durch ... aber vielen Dank ... wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:33 am
[Mei-Lin] hmmm 30...nyah ich kenn dich kaum confused Ich kenne dich ja auch nicht o.o Wir chatten ja nichtmal richtig miteinander sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|