Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Gad-Aktion: 1000 items zu verschenken! Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 133 134 135 136 137 138 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

12 items?
  Ja!
  Nein
View Results

Soulmirror

PostPosted: Tue Dec 18, 2007 3:02 pm

Ich beanspruche hiermit das Geschenk für den 20ten weil ich aussehe wie domokun

Meine Bedingung für den 21. Dezember lautet:

Der Avi muss diesem Spruch entsprechen: "Scheisse is das Kalt!" Wie es aussieht.. bestimmt ihr!
PostPosted: Tue Dec 18, 2007 3:23 pm

*ROFL* soul ... *LOOOOL*
wahnsinn

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Soulmirror

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 4:41 am

hm? wasn?
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 6:18 am

lol @ soulmirror
das hast du echt gut gemacht xD

schade dass ich jetzt erst die gad-aktion mitbekommen habe |D
Ma schaun ob ich noch was hinbekomme die letzten tage

[heavens_night]

Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 7:00 am

Ma so ne Frage.. Soul darf doch gar nicht das Geschenk fuer den 20. beanspruchen, weil der 20. doch noch gar nicht ist. >__<
Wenn ich das jetzt ENDLICH richtig verstanden habe.. O_o ...
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 7:07 am

da kann wohl irgendwer nicht zählen xDDD

Eurepides

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 7:30 am

Popula
Ma so ne Frage.. Soul darf doch gar nicht das Geschenk fuer den 20. beanspruchen, weil der 20. doch noch gar nicht ist. >__<

Man kann die Geschenke am Tag VORHER schon besanspruchen.
(Sprich, man hat bis zu dem Tag Zeit sich zu melden, für den das Geschenk ist) Soul hat demnach alles richtig gemacht.

Wenn ich`s nächstes Jahr nochmal machen sollte, mache ich es etwas weniger kompliziert, aber irgendwas musste ich mir ja ausdenken, damit dahier funktioniert, auch wenn ich selbst kaum online sein kann.
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 7:36 am

joyinfree
Popula

(Sprich, man hat bis zu dem Tag Zeit sich zu melden, für den das Geschenk ist) Soul hat demnach alles richtig gemacht.

Wenn ich`s nächstes Jahr nochmal machen sollte, mache ich es etwas weniger kompliziert, aber irgendwas musste ich mir ja ausdenken, damit dahier funktioniert, auch wenn ich selbst kaum online sein kann.

._. Wieso hat dann meins am 16. nicht gezaehlt? Da hatte ich auch das fuer den 17. beansprucht... war aber falsch weil ich warten sollte. x.x'
Ich steig echt nicht mehr durch.. jeder macht was er will.

Popula
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 7:42 am

Popula
joyinfree
Popula

._. Wieso hat dann meins am 16. nicht gezaehlt? Da hatte ich auch das fuer den 17. beansprucht... war aber falsch weil ich warten sollte. x.x'
Ich steig echt nicht mehr durch.. jeder macht was er will.

Also, ich habe zumindest nie gesagt dass du irgendwas falsch gemacht hättest. Als ich diese posts durchgeschaut habe, war deins von dir selbst durchgestrichen, mit der Bemerkung man soll es ignorieren. Daher kann ich nur sagen, wenn du am 16ten das geschenk für den 17ten beansprucht hast, hattest du eingentlich alles richtig gemacht, außer den post auch tatsächlich so stehen zu lassen
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 7:46 am

joyinfree
Also, ich habe zumindest nie gesagt dass du irgendwas falsch gemacht hättest. Als ich diese posts durchgeschaut habe, war deins von dir selbst durchgestrichen, mit der Bemerkung man soll es ignorieren. Daher kann ich nur sagen, wenn du am 16ten das geschenk für den 17ten beansprucht hast, hattest du eingentlich alles richtig gemacht, außer den post auch tatsächlich so stehen zu lassen

Ich hatte es durchgestrichen, weil Simply sagte, dass ich nicht darf und warten soll. :/ Und ich als braver User hab natuerlich darauf gehoert, weil ich ja den "Rhytmus" nicht stoeren wollte.
Hm... ich haette einfach dich fragen sollen. Naechstes Jahr weiss ich es besser. wink Ist ja jetzt auch egal.

Popula
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 7:49 am

Ahm, ich hab mir den besgaten post nochmal angeschaut und wenn ich es richtig sehe hat du das geschnk für den 18ten am 16ten beansprucht, deshalb die einwände, du müsstest warten. Das ging nämlich nicht, weil man eben nur am Tag vorher auf eine Bedingung reagieren kann, und zwar nur am tag vorher... Bisschen umständlich, ja, aber gäbe es die regel nicht, dann hätten wir wohl schon am ersten Tag schon alle Geschenkt bis zum 24 verteilt, möglicherweise sogar so, dass sich die geschenke nur auf zwei leute verteilen die sich mit dem bedingungen-Stellen abwechseln... und das ganze wäre irgendwie sinnlos gewesen
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 9:02 am

Achso, dann wars Dummheit meinerseits. P__P' Sorry fuer alles.

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 3:00 pm

ich beanspruche das geschenk für den 21. weil ... mein avi friert so

bedingung für den 22 ist
der avi muss mehr als 3 waffen tragen
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 3:00 pm

Hiermit möchte ich das Geschenk für den 21 beanspruchen...weil bei meinem Avi is es arschkalt. Scheiße ist das kalt, da wo er in dieser harten scheißkalten harten Nacht mit seinem treuen Schoß-Wolf Rast macht^^

Remi Leviathan
Crew

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 3:01 pm

verdammt zu späät crying
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 133 134 135 136 137 138 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games