|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:21 am
DoggieSmile geh dann auch wieder ^^ baba *wink* bis dennel ;__;
@Kikolino wiso o.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:21 am
sephoria reita ich verschwinde mal aus dem forum *winke* *gaia tret* ja es spinnt... *winkt* ist gaia bei euch auch so kalt? ich hab total eisige finger *lachtoto*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:23 am
Nefatina DoggieSmile geh dann auch wieder ^^ baba *wink* bis dennel ;__;
@Kikolino wiso o.o?ich fühl mich so einsam sad keiner meiner freunde is zuhause sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:24 am
Dhana sephoria reita ich verschwinde mal aus dem forum *winke* *gaia tret* ja es spinnt... *winkt* ist gaia bei euch auch so kalt? ich hab total eisige finger *lachtoto* ^^''' ich denke schon über handschuhe nach^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:28 am
Kikolino Nefatina DoggieSmile geh dann auch wieder ^^ baba *wink* bis dennel ;__;
@Kikolino wiso o.o?ich fühl mich so einsam sad keiner meiner freunde is zuhause sad Oh ó.ò aber wir sind ja hier ^^
@sephoria Mh ich frier mal nicht x3"" aber ich hab angst das mein Post gegessen wird gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:31 am
warum werden denn keine umlaute mehr geschrieben????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:32 am
Nefatina Kikolino Nefatina DoggieSmile geh dann auch wieder ^^ baba *wink* bis dennel ;__;
@Kikolino wiso o.o?ich fühl mich so einsam sad keiner meiner freunde is zuhause sad Oh ó.ò aber wir sind ja hier ^^
@sephoria Mh ich frier mal nicht x3"" aber ich hab angst das mein Post gegessen wird gonk jaa, aber ich meine jetzt von meinen freunden hier in unserem dorf....ich unternehme ja gar nichts sad @sepho: es is erschreckend aber das wär mir jetzt irgendwie lieber eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:33 am
sephoria warum werden denn keine umlaute mehr geschrieben???? Gaia spinnt. Ich bin hier grad völlig verpeilt und krieg nichts mehr auf die Reihe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:37 am
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina DoggieSmile geh dann auch wieder ^^ baba *wink* bis dennel ;__;
@sephoria Mh ich frier mal nicht x3"" aber ich hab angst das mein Post gegessen wird gonk jaa, aber ich meine jetzt von meinen freunden hier in unserem dorf....ich unternehme ja gar nichts sad @sepho: es is erschreckend aber das wär mir jetzt irgendwie lieber eek oh mein gott! eek also der urlaub, der heute endete war für mich das überzeugende argument nicht mehr mit meinen eltern zu verreisen. aber wieso denn? ist denn keiner von deiner familie da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:38 am
sephoria Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina DoggieSmile geh dann auch wieder ^^ baba *wink* bis dennel ;__;
@sephoria Mh ich frier mal nicht x3"" aber ich hab angst das mein Post gegessen wird gonk jaa, aber ich meine jetzt von meinen freunden hier in unserem dorf....ich unternehme ja gar nichts sad @sepho: es is erschreckend aber das wär mir jetzt irgendwie lieber eek oh mein gott! eek also der urlaub, der heute endete war für mich das überzeugende argument nicht mehr mit meinen eltern zu verreisen. aber wieso denn? ist denn keiner von deiner familie da? alle sind sie da und evrdonnern mich dazu meinen schreibtisch zu polieren O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:39 am
Kikolino sephoria Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina DoggieSmile geh dann auch wieder ^^ baba *wink* bis dennel ;__;
@sephoria Mh ich frier mal nicht x3"" aber ich hab angst das mein Post gegessen wird gonk jaa, aber ich meine jetzt von meinen freunden hier in unserem dorf....ich unternehme ja gar nichts sad @sepho: es is erschreckend aber das wär mir jetzt irgendwie lieber eek oh mein gott! eek also der urlaub, der heute endete war für mich das überzeugende argument nicht mehr mit meinen eltern zu verreisen. aber wieso denn? ist denn keiner von deiner familie da? alle sind sie da und evrdonnern mich dazu meinen schreibtisch zu polieren O_o sweatdrop du hast mein vollstes mitgefühl. Ô__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:40 am
sephoria Kikolino sephoria Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina DoggieSmile geh dann auch wieder ^^ baba *wink* bis dennel ;__;
@sephoria Mh ich frier mal nicht x3"" aber ich hab angst das mein Post gegessen wird gonk jaa, aber ich meine jetzt von meinen freunden hier in unserem dorf....ich unternehme ja gar nichts sad @sepho: es is erschreckend aber das wär mir jetzt irgendwie lieber eek oh mein gott! eek also der urlaub, der heute endete war für mich das überzeugende argument nicht mehr mit meinen eltern zu verreisen. aber wieso denn? ist denn keiner von deiner familie da? alle sind sie da und evrdonnern mich dazu meinen schreibtisch zu polieren O_o sweatdrop du hast mein vollstes mitgefühl. Ô__o gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:47 am
ich werd dann auch wieder gehen..ciao
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 11:48 am
Leutz bin mal wech mein bruder is zu besuch x3!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|