|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:30 am
DoggieSmile Verkehrsschild mitgenommen....<.<'''''', spiegel kaputtgefahren..... '''''>.> also das ist mir in meiner ganzen laufbahn noch nie passiert..... sweatdrop Sei froh das bescheuerste das mir mal passierte, war das ich bei einer GRÜNEN ampel anhielt wegen nem Stopschild (((((>>""""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:34 am
DoggieSmile Verkehrsschild mitgenommen....<.<'''''', spiegel kaputtgefahren..... '''''>.> also das ist mir in meiner ganzen laufbahn noch nie passiert..... sweatdrop Mir auch nicht. Aber dafür habe ich in der PRüfung BEINAHE einen Radfahrer mitgenommen sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina DoggieSmile Verkehrsschild mitgenommen....<.<'''''', spiegel kaputtgefahren..... '''''>.> also das ist mir in meiner ganzen laufbahn noch nie passiert..... sweatdrop Sei froh das bescheuerste das mir mal passierte, war das ich bei einer GRÜNEN ampel anhielt wegen nem Stopschild (((((>>""""""Hehehehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
reita ich bin ja erst 2 mal gefahren ... wenigstens w?h das auto nicht an ner ampel ab Xx... Sei froh sowas geht schneller als einem lieb is schonmal kleiner tip gib etwas mehr gas wenn bergauf losfährst bzw auch wenns leicht hoch geht !
@Dhana ^^", bei meiner 1. Prüfung hatte ich leider nicht bestanden weil ich einen Radfahrer die vorfahrt nahm sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:39 am
Dhana Nefatina DoggieSmile Verkehrsschild mitgenommen....<.<'''''', spiegel kaputtgefahren..... '''''>.> also das ist mir in meiner ganzen laufbahn noch nie passiert..... sweatdrop Sei froh das bescheuerste das mir mal passierte, war das ich bei einer GRÜNEN ampel anhielt wegen nem Stopschild (((((>>""""""Hehehehe Das war scheiß peinlich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:41 am
Nefatina Dhana Nefatina DoggieSmile Verkehrsschild mitgenommen....<.<'''''', spiegel kaputtgefahren..... '''''>.> also das ist mir in meiner ganzen laufbahn noch nie passiert..... sweatdrop Sei froh das bescheuerste das mir mal passierte, war das ich bei einer GRÜNEN ampel anhielt wegen nem Stopschild (((((>>""""""Hehehehe Das war scheiß peinlich crying *kopftätschel* sweatdrop ich hab mal des motorrad während der ersten fahrstunde so lange abgewürgt und net zum laufen gebracht, bis sich hinter mir an einer riesen kreuzung ne verdammt lange schlange bildete. ich glaub mein fahrlehrer hätte mich am liebsten geschlagen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:51 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:55 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:55 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:58 am
Dhana reita jetzt wei� cih warum meine eltern sagen motorr�der sind gef�hrlich.. ich bin so klein das ich damit wahrscheinlich auch dauernd umkippen w�rde Es gibt ganz unterschiedlich gro�e Mtorr�der, das ist kein Hinderungsgrund shes fu**ing right 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|