|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:36 am
Mir gehts supiii hab gestern meinen Führerschein gemacht xD!!!! Wie gehts euch 3nodding ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:41 am
Nefatina Mir gehts supiii hab gestern meinen Führerschein gemacht xD!!!! Wie gehts euch 3nodding ? glückwunsch surprised schon ordentlich durch die gegend gerast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:42 am
servus ^w^-
@Doggie Noch nicht aber morgen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:45 am
Nefatina servus ^w^-
@Doggie Noch nicht aber morgen xd *winkel* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:46 am
Nefatina Mir gehts supiii hab gestern meinen Führerschein gemacht xD!!!! Wie gehts euch 3nodding ? Herzlichen Glückwunsch! *freu* Huhu Sephi smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:47 am
sephoria Nefatina servus ^w^-
@Doggie Noch nicht aber morgen xd *winkel* ^.^ und wie gehts ^w^-?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:53 am
Dhana Nefatina Mir gehts supiii hab gestern meinen Führerschein gemacht xD!!!! Wie gehts euch 3nodding ? Herzlichen Glückwunsch! *freu* Huhu Sephi smile thx ^^ Der Prüfer meinte erst das es nicht grad so perfekt war o.Ô was ich nicht fand. ein glück das dann mein Fahrlehrer dann meinte das ich doch nur nervös war ^^"!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:03 am
guck guck da isses wieder , das reita o.o////
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:06 am
reita guck guck da isses wieder , das reita o.o//// Servus ^w^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:07 am
Nefatina Dhana Nefatina Mir gehts supiii hab gestern meinen Führerschein gemacht xD!!!! Wie gehts euch 3nodding ? Herzlichen Glückwunsch! *freu* Huhu Sephi smile thx ^^ Der Prüfer meinte erst das es nicht grad so perfekt war o.Ô was ich nicht fand. ein glück das dann mein Fahrlehrer dann meinte das ich doch nur nervös war ^^"!Bei meiner Prüfung war ich völlig erstaunt, daß ich den LAppen bekommen habe xd re reita biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:10 am
ogott.. führerschein.. ich hab wieder montag unterricht *ggg* letztes mal hab cih ein verkehrsschild mitgenommen Xx...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 10:28 am
Verkehrsschild mitgenommen....<.<'''''', spiegel kaputtgefahren..... '''''>.> also das ist mir in meiner ganzen laufbahn noch nie passiert..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|