|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:08 am
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] wir wohnen nur noch zu viert. früher waren wir mal 5, dann 6 und jetzt sinds nur noch 4;_; *sich luft zuwedel* toll. draußen sind es 24° und hier drinnen 31° x_X Wenn man mein Haustier nicht mitzaehlt sind wir nur zwei -.- Und alleine bin ich meistens... nur Abends nicht das wäre mir dann wieder zu ruhig;_; kennt jemand ein gutes mittel gegen schluckauf? ausser luft anhalten, etwas trinken, zucker lutschen (humbug-_-)? das hilft alles net... Luft anhalten hilft! Und rueckwaerts aus einem Glas Wasser trinken auch!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:09 am
Ayame-Chan ich hab noch ne kleine Sis und unter uns wohnen ma und Opa - und wenn die mal alle weg sind, bin ich es auch xd
Ich wohne zusammen mit Mama und Hund, unter uns wohnen Oma und Katerchen und über uns meine Tante, mein Onkel und mein schrecklicher siebenjähriger Cousin ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:09 am
wie meinst du das mit rückwärts trinken? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:11 am
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] wir wohnen nur noch zu viert. früher waren wir mal 5, dann 6 und jetzt sinds nur noch 4;_; *sich luft zuwedel* toll. draußen sind es 24° und hier drinnen 31° x_X Wenn man mein Haustier nicht mitzaehlt sind wir nur zwei -.- Und alleine bin ich meistens... nur Abends nicht das wäre mir dann wieder zu ruhig;_; kennt jemand ein gutes mittel gegen schluckauf? ausser luft anhalten, etwas trinken, zucker lutschen (humbug-_-)? das hilft alles net... Luft anhalten hilft! Und rueckwaerts aus einem Glas Wasser trinken auch!! 3nodding ...rückwärts? soll ichs durch die nase trinken oder mich auf den kopf stellen oder wie jetzt? oÔ und luft anhalten versuch ich schon die ganze zeit, aber des bringt nix;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:12 am
Ayame-Chan wie meinst du das mit rückwärts trinken? eek
... eek !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan wie meinst du das mit rückwärts trinken? eek
Du musst vom dir abgewandten Glasrand trinken 3nodding Also ueber glas beugen und das glas nach vorne (von dir weg) kippen. Also bitte am besten ueber der spuehle machen! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsuyasumi Ayame-Chan ich hab noch ne kleine Sis und unter uns wohnen ma und Opa - und wenn die mal alle weg sind, bin ich es auch xd
Ich wohne zusammen mit Mama und Hund, unter uns wohnen Oma und Katerchen und über uns meine Tante, mein Onkel und mein schrecklicher siebenjähriger Cousin ... gonk da kann ich ja nur von glück reden, dass meine gesamte "liebe" verwandschaft 200km von uns weg wohnt und ich sie somit nicht öfter als 2 mal im jahr ertragen muss XD aber meine vater allein reicht schon, um mich zur weißglut zu treiben x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:15 am
TheRealJersey Ayame-Chan wie meinst du das mit rückwärts trinken? eek
Du musst vom dir abgewandten Glasrand trinken 3nodding Also ueber glas beugen und das glas nach vorne (von dir weg) kippen. Also bitte am besten ueber der spuehle machen! xd und das soll was bringen? eek *ausprobieren geht* ich glaub, mittlerweile würde ich alles machen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:15 am
TheRealJersey Ayame-Chan wie meinst du das mit rückwärts trinken? eek
Du musst vom dir abgewandten Glasrand trinken 3nodding Also ueber glas beugen und das glas nach vorne (von dir weg) kippen. Also bitte am besten ueber der spuehle machen! xd oh gott, sowas hab ich ja noch nie gehört XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:16 am
TheRealJersey Du musst vom dir abgewandten Glasrand trinken 3nodding Also ueber glas beugen und das glas nach vorne (von dir weg) kippen. Also bitte am besten ueber der spuehle machen! xd Alleine um mir das schon vorzustellen muss ich mich so konzentrieren, dass jeder Schluckauf sofort verschwinden würde ... O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
OMG sweatdrop Ich bin tot crying *verkriech* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] aber meine vater allein reischt schon, um mich zur weißglut zu treiben x_X Ja, Vaeter X_x *zum glueck meiner hier nicht wohnt* Aber meine Mom geht mir auch aufn Senkel -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|