|
|
|
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 3:46 pm
Es ist hier in Berlin 00:39
Falls ich das Geschenk für den 14.12 jetzt schon beanspruchen kann, so tue ich dies jetzt!
Ich selber hab keine Flügel aber der Rabe hat welche, und was viele nicht wissen: Das ist eine Missbildung, der Rabe ist fest mit meinem Kopf verwachsen. Und diese komische Aura des Bösen verfolgt mich auch schon seit ich ein kleines Kind bin. Dabei hab ich doch nix getan gonk und nur weil die Leute so fies zu mir sind muss ich jetzt wieder Leid verursachen, indem ich ganz böse Nutella in der Öffentlichkeit mit dem Löffel ess!
Meine Bedingungen für den 15.12 wären dann: -Darf kein Mule sein! -Das Outfit muss haargenau 1000G (nur shopitems) kosten und muss Hose/Rock, Hemd und Schuhe enthalten, der Rest ist optional!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 11:55 pm
ich beanspruche hiermit das geschenk für den 15. find die idee richtig orginell, deshalb versuch ich nochmal mein glück  Total Value: 1,000 Gold After Exclusions: 0 Gold [Item Information]Item List: Rust Longsleeve Baggy ShirtOcean Cut Off ShortsBlack Goth Bootsdas dürfte es eigentlich schon erklären... ich bin kein mule und mein outfit kostet haargenau 1000G Bedingung für den 16.12 wäre: 18. Geburtstag muss dieses Jahr gewesen sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 14, 2007 7:01 am
Hellraver Es ist hier in Berlin 00:39 Falls ich das Geschenk für den 14.12 jetzt schon beanspruchen kann, so tue ich dies jetzt! Ich selber hab keine Flügel aber der Rabe hat welche, und was viele nicht wissen: Das ist eine Missbildung, der Rabe ist fest mit meinem Kopf verwachsen. Und diese komische Aura des Bösen verfolgt mich auch schon seit ich ein kleines Kind bin. Dabei hab ich doch nix getan gonk und nur weil die Leute so fies zu mir sind muss ich jetzt wieder Leid verursachen, indem ich ganz böse Nutella in der Öffentlichkeit mit dem Löffel ess! Meine Bedingungen für den 15.12 wären dann: -Darf kein Mule sein! -Das Outfit muss haargenau 1000G (nur shopitems) kosten und muss Hose/Rock, Hemd und Schuhe enthalten, der Rest ist optional! erm.... heute ist der 14te... aber du bist ein Wolf... da fehlt mir irgendwie das von dir besagte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 14, 2007 7:28 am
 Hatte mal kurz die Klamotten gewechselt...
Jetzt trage ich wieder meinen ursprünglichen Stil, ich wollte nur mal was ausprobieren... (falls nicht sichtbar einfach mal refreshen!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 4:09 am
joyinfree Meldet sich niemand(d.h die Bedingung wurde für den 6ten gestellt und am 6ten hat noch niemand geantwortet usw.), kann von Freiwilligen (kann wirklich jeder sein) eine neue Bedingung gestellt, werden, auf die er selbst sich dann aber nicht melden darf. Alle anderen haben noch den ganzen Tag zeit sich auf die neue Bedingung zu melden. Stellt niemand eine neue Bedingung oder meldet sich auch auf die neue Bedingung niemand, dann bleibt das entsprechende Geschenk erstmal bei mir und geht dann am 24ten an irgendwen zufällig ausgewählten aus der Guild! Ich stelle mal eine neue Bedingung auf... scheint keiner dieses Jahr 18 geworden zu sein. Bedingung: Muss mir sagen können wo ich wohne (der Ort reicht). Kleiner Tip: Sucht nicht nur bei Gaia. Ich bin auch noch auf anderen Internetseiten zu finden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 4:48 am
Soulmirror Bedingung: Muss mir sagen können wo ich wohne (der Ort reicht). Kleiner Tip: Sucht nicht nur bei Gaia. Ich bin auch noch auf anderen Internetseiten zu finden wink Ich hoffe die Bedingung erfüllt zu haben mit der antwort Friesoythe (hoffentlich stimmt das auch ^^) Bedingung für den 17.12.2008: Der Avi muss in einer Farbe gekleidet sein und das mit mindestens sieben Items. (macht nichts, wenn das item vielleicht kleine farbpigmente hat zB: Coco mit den gelben augen wenn man einen schwarzen Avi macht. Sollte halt nur größtenteils diese eine Farbe sein)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 10:22 am
Richtig! ^^ Und somit nehme ich dann auch mal deine Bedingung auf und beanspruche das Geschenk für den 17. Dezember. Ich erfülle deine Bedingung und trage nur schwarze Items.. und davon mehr als 7 Stück ^^
Meine Bedingung für den 18. Dezember ist:
Der User muss über einen Avi verfügen der mindestens ein Monthly Collectibe Item trägt... egal welches.. hauptsache ein Monthly Collectible (sollte für einige der hier Anwesenden nicht schwer sein, ne Danny? XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 10:29 am
°° Ich versteh die regeln nich wirklich, aber ich beanspruche das Geschenk fuer den 18.12, weil ich MINDESTENS 1 MC trage.. und joa. oo
Meine Bedingung: Der Avi muss mindestens EIN Item aus dem Gaia SCash Store tragen. (wenn's recht is!)
koennt ihr ignorieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 10:31 am
Popula °° Ich versteh die regeln nich wirklich, aber ich beanspruche das Geschenk fuer den 18.12, weil ich MINDESTENS 1 MC trage.. und joa. oo
Meine Bedingung: Der Avi muss mindestens EIN Item aus dem Gaia SCash Store tragen. (wenn's recht is!)
Kannst du erst ab 17. beanspruchen X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 10:38 am
Simplyfied Popula °° Ich versteh die regeln nich wirklich, aber ich beanspruche das Geschenk fuer den 18.12, weil ich MINDESTENS 1 MC trage.. und joa. oo
Kannst du erst ab 17. beanspruchen X3
Achso, dann igonriert mich, weil ich da eh nich da bin. ._.' Sorry, fuer's Stoeren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 10:49 am
vieleicht klappts ja dieses mal endlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2007 3:00 pm
ich beanspruche das geschenk für den 18. wel ich diverse monthly items trage ... sooo
und meine bedingung für den 19 ist ... der avi soll möglichst viele tierchen bei sich haben ... mindestens 5
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2007 5:05 am
Hm, inzwischen schein dashier a zu funktionieren. Ist aber trotzdem schade dass ich nicht so oft onlin sein kann. Weiß garnicht wie ich das nach heute machen soll, mit dem Geschenke ausgeben, ich rechne nämlich nicht damit dieses Jahr noch zu Hause Internet zu haben. Und in den Semesterferien extra an die Uni??? Naja, jedenfalls sei hier schonmal gesagt, dass ihr für die letzten geschenke vielleicht etwas mer Geduld haben müsst, ihr aber sicher nicht vergessen wird. Und hier eine übersicht, wer die Geschnke ab dem 12ten bekommt:
12: Kuru 13: Lylor 14: Hellraver 15: Jen_san 16: Lylor 17: Soulmirror 18: Danny
Danny bekommt sein Geschenk ausnahmsweise schon heute, da ich wie gesagt vor Weihnachten sehr wahrscheinlich nichtmehr onlin sein werde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2007 12:30 pm
ich bin auch schwer begeistert und sau dankbar ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2007 3:01 pm
hui endlich bin ich auch nochmal so um 0.00 on..ich denke ich habe deine Bedingung erfüllt...habe alles an tierchen angezogen, was ich so besitze..und ich muss sagen...mir gefällt mein Avi sogar einigermaßen...wie lange muss der nun so bleiben?
na ja die nächste Bedingung also für den 20. lautet: Ein Ava, der diesen Smiley ähnlich sieht domokun
darauf bin ich gespannt...ich hoffe das klappt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|