|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:23 am
dafuer bin ich jetzt ziemlich schmerzunempfindlich... kennst du den manga vitamin? haette meine geschichte sien koennen ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:28 am
reita dafuer bin ich jetzt ziemlich schmerzunempfindlich... kennst du den manga vitamin? haette meine geschichte sien koennen .... Nein, kenne ich leider nicht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:31 am
Dhana reita dafuer bin ich jetzt ziemlich schmerzunempfindlich... kennst du den manga vitamin? haette meine geschichte sien koennen .... Nein, kenne ich leider nicht. sweatdrop http://www.storminheaven.net/sih/dreams.htmda gibs den.. die ham da zB das mädel festgehalten und mit marker bekrickelt.. ham sie bei mir auch gemacht und wir hatten sport -.-;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:33 am
reita Dhana reita dafuer bin ich jetzt ziemlich schmerzunempfindlich... kennst du den manga vitamin? haette meine geschichte sien koennen .... Nein, kenne ich leider nicht. sweatdrop http://www.storminheaven.net/sih/dreams.htmda gibs den.. die ham da zB das mädel festgehalten und mit marker bekrickelt.. ham sie bei mir auch gemacht und wir hatten sport -.-;;;;; eek Waas? Was sind denn das für Typen?? Ich finde das richtig schlimm!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:36 am
Dhana reita Dhana reita dafuer bin ich jetzt ziemlich schmerzunempfindlich... kennst du den manga vitamin? haette meine geschichte sien koennen .... Nein, kenne ich leider nicht. sweatdrop http://www.storminheaven.net/sih/dreams.htmda gibs den.. die ham da zB das mädel festgehalten und mit marker bekrickelt.. ham sie bei mir auch gemacht und wir hatten sport -.-;;;;; eek Waas? Was sind denn das für Typen?? Ich finde das richtig schlimm!! s gibt schlimmeres... ne fruendin aht mir erzählt das die nen jungen von ihrer schule so mies behandelt ham (treppe runtergeschubst) das er am nächsten tag tot war.. milzriss und gehirnerschuetterung . bin froh das es bei mir nicht so schlimm war und die jetzt mich nur noch ignoriern ich aber wenigstens n paar freude gefunden habe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:42 am
nya.. ich muss dann ma los *waves* bis spöta oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:44 am
reita Dhana reita Dhana reita dafuer bin ich jetzt ziemlich schmerzunempfindlich... kennst du den manga vitamin? haette meine geschichte sien koennen .... Nein, kenne ich leider nicht. sweatdrop http://www.storminheaven.net/sih/dreams.htmda gibs den.. die ham da zB das mädel festgehalten und mit marker bekrickelt.. ham sie bei mir auch gemacht und wir hatten sport -.-;;;;; eek Waas? Was sind denn das für Typen?? Ich finde das richtig schlimm!! s gibt schlimmeres... ne fruendin aht mir erzählt das die nen jungen von ihrer schule so mies behandelt ham (treppe runtergeschubst) das er am nächsten tag tot war.. milzriss und gehirnerschuetterung . bin froh das es bei mir nicht so schlimm war und die jetzt mich nur noch ignoriern ich aber wenigstens n paar freude gefunden habe^^ eek Tot?! Aber so ist es doch schon schlimm genug! Schön, daß du jetzt Freunde gefunden hast! Und tschau *winkhinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:22 am
Hi Nefa smile Wie schauts?
@Doggie: Mir gehts super und bis gleich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:23 am
servus wink wie gehts dir denn? @dhana mir gehts auch super ^^ dafür dass ich heute samstagsunterricht hatte by the way: ist dein nick der name eines buches? oder einer autorin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 9:34 am
DoggieSmile servus wink wie gehts dir denn? @dhana mir gehts auch super ^^ dafür dass ich heute samstagsunterricht hatte by the way: ist dein nick der name eines buches? oder einer autorin? Samstagsunterricht, wie ätzend gonk Und: Ja, das ist der Name einer Hauptfigur in der deutschen Übersetzung von dem "The Immortals"-Quartett von Tanmora Pierce. Ich liebe die Bücher von Tamora Pierce! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|