|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:54 am
Shiiip reita Shiiip reita Shiiip reita http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958 hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden??????? Typ frage wink udn du meinst damit? o.o .... ärgerst du dich nicht gerade darüber das du keine Freundin findest? Oder hab ich mich verlesen... (hab schon lange die Befürchtung das ich schiele eek ) hmm 䲧ern.. so halbwegs.. udn meine eltern w?mich umbringen wenn ich mtim m䤣hen vor der t?hen w? sweatdrop Man hast du Besch.... eidene Eltern.... aber ist doch dein leben oder? also kannst dir auch niemand verbieten ne freundin zu haben.... stressed ich w?ine was husten wenn dir mir sowas verbieten domokun du wohnst nicht in ner kleinstadt wo sowas n riesen skandal gibt oder? meine mutter weiß es eignetlich das ich bi bin ... aber ob sie das so wirklich realisiert hat is ne andere frage
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:54 am
eek Hay bei mier im dorf is ne manga convention.. Rumkreich.. Hay warum weiss ich nix davon ?!? Muss ich unbedinkt noch hin... HEUL** un ich bin in Luxembourg.. Hmm ,,, schnell nachhause fahn^^.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:55 am
Mal ne andere frage kann man nicht ein paar threads löschen? Da wo schon ewig keiner mehr was gepostet hat oder wo es den Anschein hat das niemand mehr was postet? Ich such mich immer dumm und dämlich wenn ich nen Thread suche wo ich mitschreibe....
:heart: heart heart RETTET DIE SCHAFE heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:57 am
reita Shiiip reita Shiiip reita Shiiip reita http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958 hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden??????? Typ frage wink udn du meinst damit? o.o .... ärgerst du dich nicht gerade darüber das du keine Freundin findest? Oder hab ich mich verlesen... (hab schon lange die Befürchtung das ich schiele eek ) hmm 䲧ern.. so halbwegs.. udn meine eltern w?mich umbringen wenn ich mtim m䤣hen vor der t?hen w? sweatdrop Man hast du Besch.... eidene Eltern.... aber ist doch dein leben oder? also kannst dir auch niemand verbieten ne freundin zu haben.... stressed ich w?ine was husten wenn dir mir sowas verbieten domokun du wohnst nicht in ner kleinstadt wo sowas n riesen skandal gibt oder? meine mutter weiß es eignetlich das ich bi bin ... aber ob sie das so wirklich realisiert hat is ne andere frage Ziemlich doofe Situation gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:59 am
Dhana reita Shiiip reita Shiiip reita Shiiip reita http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958 hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden??????? Typ frage wink udn du meinst damit? o.o .... ärgerst du dich nicht gerade darüber das du keine Freundin findest? Oder hab ich mich verlesen... (hab schon lange die Befürchtung das ich schiele eek ) hmm 䲧ern.. so halbwegs.. udn meine eltern w?mich umbringen wenn ich mtim m䤣hen vor der t?hen w? sweatdrop Man hast du Besch.... eidene Eltern.... aber ist doch dein leben oder? also kannst dir auch niemand verbieten ne freundin zu haben.... stressed ich w?ine was husten wenn dir mir sowas verbieten domokun du wohnst nicht in ner kleinstadt wo sowas n riesen skandal gibt oder? meine mutter weiß es eignetlich das ich bi bin ... aber ob sie das so wirklich realisiert hat is ne andere frage Ziemlich doofe Situation gonk Sehr doofe Situation Allerdings ist das bei mir in berlin kein Thema.... aber inner Kleinstadt? ICh hab noch nie in einer gelebt Außer Falkensee aber das war was anderes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:01 am
Dhana reita Shiiip reita Shiiip reita Shiiip reita http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958 hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden??????? Typ frage wink udn du meinst damit? o.o .... ärgerst du dich nicht gerade darüber das du keine Freundin findest? Oder hab ich mich verlesen... (hab schon lange die Befürchtung das ich schiele eek ) hmm 䲧ern.. so halbwegs.. udn meine eltern w?mich umbringen wenn ich mtim m䤣hen vor der t?hen w? sweatdrop Man hast du Besch.... eidene Eltern.... aber ist doch dein leben oder? also kannst dir auch niemand verbieten ne freundin zu haben.... stressed ich w?ine was husten wenn dir mir sowas verbieten domokun du wohnst nicht in ner kleinstadt wo sowas n riesen skandal gibt oder? meine mutter weiß es eignetlich das ich bi bin ... aber ob sie das so wirklich realisiert hat is ne andere frage Ziemlich doofe Situation gonk ich fand ihr gesicht damals seeehr lustig XD mir machen skandale ja nix aus, aber ich muss mir nicht immer von denen dann sagen lassen "alles deine schuld" oder sowas -.-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:05 am
reita Dhana reita Shiiip reita Shiiip reita Shiiip reita http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958 hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden??????? Typ frage wink udn du meinst damit? o.o .... ärgerst du dich nicht gerade darüber das du keine Freundin findest? Oder hab ich mich verlesen... (hab schon lange die Befürchtung das ich schiele eek ) hmm 䲧ern.. so halbwegs.. udn meine eltern w?mich umbringen wenn ich mtim m䤣hen vor der t?hen w? sweatdrop Man hast du Besch.... eidene Eltern.... aber ist doch dein leben oder? also kannst dir auch niemand verbieten ne freundin zu haben.... stressed ich w?ine was husten wenn dir mir sowas verbieten domokun du wohnst nicht in ner kleinstadt wo sowas n riesen skandal gibt oder? meine mutter weiß es eignetlich das ich bi bin ... aber ob sie das so wirklich realisiert hat is ne andere frage Ziemlich doofe Situation gonk ich fand ihr gesicht damals seeehr lustig XD mir machen skandale ja nix aus, aber ich muss mir nicht immer von denen dann sagen lassen "alles deine schuld" oder sowas -.-; Das wär mir sowas von egal sagt mir eh jeder... *Schulterzuck*
Aber ich bestimm mein Leben selbst und ich weiß dass das nicht meine Schuld ist
Du solltest da mehr Selbstbewusstsein aufbauen... und auf alle anderen Sch****en die dir im Weg stehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:09 am
Shiiip reita Dhana reita Shiiip reita Shiiip reita Shiiip reita http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958 hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden??????? Typ frage wink udn du meinst damit? o.o .... ärgerst du dich nicht gerade darüber das du keine Freundin findest? Oder hab ich mich verlesen... (hab schon lange die Befürchtung das ich schiele eek ) hmm 䲧ern.. so halbwegs.. udn meine eltern w?mich umbringen wenn ich mtim m䤣hen vor der t?hen w? sweatdrop Man hast du Besch.... eidene Eltern.... aber ist doch dein leben oder? also kannst dir auch niemand verbieten ne freundin zu haben.... stressed ich w?ine was husten wenn dir mir sowas verbieten domokun du wohnst nicht in ner kleinstadt wo sowas n riesen skandal gibt oder? meine mutter weiß es eignetlich das ich bi bin ... aber ob sie das so wirklich realisiert hat is ne andere frage Ziemlich doofe Situation gonk ich fand ihr gesicht damals seeehr lustig XD mir machen skandale ja nix aus, aber ich muss mir nicht immer von denen dann sagen lassen "alles deine schuld" oder sowas -.-; Das wär mir sowas von egal sagt mir eh jeder... *Schulterzuck*
Aber ich bestimm mein Leben selbst und ich weiß dass das nicht meine Schuld ist
Du solltest da mehr Selbstbewusstsein aufbauen... und auf alle anderen Sch****en die dir im Weg stehenwaer schoen wenn cih das koennte -.- hab eh so viel selbstvertrauen wie n toastbrot
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:12 am
In einer Kleinstaqdt ist das echt nicht einfach. Wenn ich mich erinnere, wie das damals mit meinem Cousin war... Aber dagegen hilft wirklich nur Selbstvertrauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:14 am
wenn du allerdings weil du selbstvertrauen hast zusammengeschlagen wirst vergeht dir das auch ganz schnell... ich hab nur einmal ne aeußerung gegeben das ich mich nicht wirklich haeßlich finde ... dafuer hat mein kopf die haltestange im bus kennengelernt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:15 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:16 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 8:19 am
reita wenn du allerdings weil du selbstvertrauen hast zusammengeschlagen wirst vergeht dir das auch ganz schnell... ich hab nur einmal ne aeußerung gegeben das ich mich nicht wirklich haeßlich finde ... dafuer hat mein kopf die haltestange im bus kennengelernt Wie bitte? *völliges Entsetzten* crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|