|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:21 am
JEAAAAAAA POOOL PARTYYYY WO WO WO???OO Konnichiwa alle miteinander..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:23 am
hey kid^^ link steht oben irgendwo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:25 am
reita Dhana reita Dhana reita samma ham jetzu hier alle wat zu tun o.o" ... dann widme ich mich gleich ganz der poolparty X3 Also ich bin hier. Was für eine Poolparty *neugierig* http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097935669&p=199218822#199218822 die hier.. und ich werd grade von 5 mädels angefallen Xx.. ich glaub den zeig ich gleich mal n foto XD dann lassen die das auch *gg* Geht ja hoch her eek ichw eiß udn das macht mir angst sweatdrop bin doch so schüchtern T.T Kann ich verstehen 3nodding Huhu Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:29 am
stare umbedinkt kleingedrucktes lesen.. Bin leider en kerl^^; Hy Dhana und Reita^^ wink** SCHOENE GRUESE AUS LUXEMBOURG^^/ Ha Is zwar sau kalt hier aber geil.. Hin und herhopst.. Hier is son scater vestival. Hab schon viele scater gesehn und haben sich schon viele abgelegt.. Huaahaha. Gab schon verletzte^^;; Un ich bins diesmal nich *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:38 am
Kid-SNK stare umbedinkt kleingedrucktes lesen.. Bin leider en kerl^^; Hy Dhana und Reita^^ wink** SCHOENE GRUESE AUS LUXEMBOURG^^/ Ha Is zwar sau kalt hier aber geil.. Hin und herhopst.. Hier is son scater vestival. Hab schon viele scater gesehn und haben sich schon viele abgelegt.. Huaahaha. Gab schon verletzte^^;; Un ich bins diesmal nich *g* Hier ists auch kalt *frier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:42 am
Decke anbietet^^ Jo aber man gewoent sich dran. In der halle is es warm. Wurde nur vom regen ueberacht, un sitz jetz mit unterhose bewaffnet bei ner freundin im wohnzimmer redface . Man das is mier sau peinlich^^;;;;....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:46 am
reita Shiiip reita http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958 hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden??????? Typ frage wink udn du meinst damit? o.o .... ärgerst du dich nicht gerade darüber das du keine Freundin findest? Oder hab ich mich verlesen... (hab schon lange die Befürchtung das ich schiele eek )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:47 am
Kid-SNK Decke anbietet^^ Jo aber man gewoent sich dran. In der halle is es warm. Wurde nur vom regen ueberacht, un sitz jetz mit unterhose bewaffnet bei ner freundin im wohnzimmer redface . Man das is mier sau peinlich^^;;;;.... Kido in Unterhose ?! hrhrhr xd xd xd Nimms nich so ernst ja !? 3nodding ( xd xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:49 am
Light_Kaminari Kid-SNK Decke anbietet^^ Jo aber man gewoent sich dran. In der halle is es warm. Wurde nur vom regen ueberacht, un sitz jetz mit unterhose bewaffnet bei ner freundin im wohnzimmer redface . Man das is mier sau peinlich^^;;;;.... Kido in Unterhose ?! hrhrhr xd xd xd Nimms nich so ernst ja !? 3nodding ( xd xd ) haha. is mir echt unangenehm^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:50 am
Light_Kaminari Kid-SNK Decke anbietet^^ Jo aber man gewoent sich dran. In der halle is es warm. Wurde nur vom regen ueberacht, un sitz jetz mit unterhose bewaffnet bei ner freundin im wohnzimmer redface . Man das is mier sau peinlich^^;;;;.... Kido in Unterhose ?! hrhrhr xd xd xd Nimms nich so ernst ja !? 3nodding ( xd xd ) Ich will auch halbnackte Kerle sehen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:50 am
Kid-SNK Decke anbietet^^ Jo aber man gewoent sich dran. In der halle is es warm. Wurde nur vom regen ueberacht, un sitz jetz mit unterhose bewaffnet bei ner freundin im wohnzimmer redface . Man das is mier sau peinlich^^;;;;.... Danke *Decke nehm und sich drin einwickel* Das ist wirklich unangenehm, du Armer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:51 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:51 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Decke anbietet^^ Jo aber man gewoent sich dran. In der halle is es warm. Wurde nur vom regen ueberacht, un sitz jetz mit unterhose bewaffnet bei ner freundin im wohnzimmer redface . Man das is mier sau peinlich^^;;;;.... Kido in Unterhose ?! hrhrhr xd xd xd Nimms nich so ernst ja !? 3nodding ( xd xd ) haha. is mir echt unangenehm^^*ggg* Ich finds toll xd ( ich hoffe du weist wie ich das meine) xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 7:52 am
Shiiip reita Shiiip reita http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958 hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden??????? Typ frage wink udn du meinst damit? o.o .... ärgerst du dich nicht gerade darüber das du keine Freundin findest? Oder hab ich mich verlesen... (hab schon lange die Befürchtung das ich schiele eek ) ja schon so halbwegs... aber meine ellis killen mich wenn ich mit nem mädchen vor der tür steh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|