Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1333 1334 1335 1336 1337 1338 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:03 am

kabale und liebe gonk gonk das ham wir glaub ich noch vor uns...wir haben letztens erst antigone abgeschlossen, was für ein muell gonk ich hab jetzt noch 1 woche ferien^^
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:06 am

[Mei-Lin]
kabale und liebe gonk gonk das ham wir glaub ich noch vor uns...wir haben letztens erst antigone abgeschlossen, was für ein muell gonk ich hab jetzt noch 1 woche ferien^^
man sollte schiller dafür exhuminieren und dann ordentlich verdreschen oder so.. ob er damals geahnt hat was auf die jugend von heute zukommt und sich wahnsinnig gefreut hat ??? oller sadist -.-

ScrumptiousLittleCupcake

Janinchen

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:10 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:14 am

o.O'
Wir hatten schon Kabale udn Liebe Faus 1. Teil Die Gewähre der Frau Carar und glaube noch irgend son schund ^^; ich habs überlebt nur das dumm ist aufm fachgymnasium kommt faust wieder ;_;' kein bock den mist ncohmal zulesen....

----------------------------------------
Donna toki datte
Tada hitori de
Unmei wasurete
Ikite kita no ni
Totsuzen no hikari no naka me ga sameru
Mayonaka ni

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:15 am

[Mei-Lin]
das hab ich mich auch schon gefragt. dann vor allem immer diese d䭬ich stilanalyse, da behaaren die lehrer ja immer so sch?rauf. als ob sich die dichter von fr?wuahahah jaaa da baun wir jetzt mal ne alliteration hin, damit die sch?erzweifelnd nach einem sinn suchen, obwohl das ding gar keinen hat! uh!! und da! ne hyperbel!" gedacht h䴴en-.- die meisten werden wohl eh bloߠzufall gewesen sein
ich hab ner lehrerin von mir mal ne geschichte von mir gegeben ... naja die musste sie dann im unterricht auseinander nehmen und blah was sich der autor dabei wohl gedacht hat und so .. naja ich hab hinten gesessen und mich fast tod gelacht.. irgendwann hab ich mich gemeldet und gesagt das die von mir ist und nicht aus einem buch XDD das war sooo lustig.. naja sie waren vorher alle zu dem schluß gekommen das der autor sich mit dieser geschichte von der welt verabschiedn wollte und kurz vor nem suicid stand XD
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:19 am

reita
[Mei-Lin]
das hab ich mich auch schon gefragt. dann vor allem immer diese d䭬ich stilanalyse, da behaaren die lehrer ja immer so sch?rauf. als ob sich die dichter von fr?wuahahah jaaa da baun wir jetzt mal ne alliteration hin, damit die sch?erzweifelnd nach einem sinn suchen, obwohl das ding gar keinen hat! uh!! und da! ne hyperbel!" gedacht h䴴en-.- die meisten werden wohl eh bloߠzufall gewesen sein
ich hab ner lehrerin von mir mal ne geschichte von mir gegeben ... naja die musste sie dann im unterricht auseinander nehmen und blah was sich der autor dabei wohl gedacht hat und so .. naja ich hab hinten gesessen und mich fast tod gelacht.. irgendwann hab ich mich gemeldet und gesagt das die von mir ist und nicht aus einem buch XDD das war sooo lustig.. naja sie waren vorher alle zu dem schluss gekommen das der autor sich mit dieser geschichte von der welt verabschiedn wollte und kurz vor nem suicid stand XD

soviel zum interpretieren, man kann sich ja auch dinge einbilden. xd ueberhaupt finden deutschlehrer immer ein paar sachen in nem text, auf die kein normaler mensch kommen wuerde. da wollte uns unsere lehrerin doch mal ernsthaft ein gedicht, in dem es eindeutig um den 30jaehrigen krieg ging, als zorneshuemne an die goetter verkaufen XD

Janinchen

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:22 am

lehrer sind merkwürdige gestalten.. was die wohl so den ganzen tag machen??? am besten fand ich das ich ihr auch mal gedichte gegeben hab und meine eltern daraufhin ein brief bekamen sie sollten mich zum psychiater schicken oder doch mal mit ihr reden lassen , sie wäre schließlich vertrauenslehrerin o.o ..
jaaa ^^ poolparty *freu*
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:24 am

Janinchen

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:25 am

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:27 am

reita
http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958
hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden???????

Typ frage wink

Shiiip

Janinchen

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:28 am

da fragst du die falsche, mit sowas hab ich keinerlei erfahrungen, weil ich zu 100% hetero bin^^;
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:28 am

Shiiip
reita
http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?pt=1097932804&p=199206958#199206958
hier *~* m䨠aber keine m䤥ls aus deutschland -.- warum isses bloߠso schwer ne fruendin zu finden???????

Typ frage wink

udn du meinst damit? o.o ....

ScrumptiousLittleCupcake

Janinchen

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:29 am

sagt mal, wisst ihr wie diese schriftart heisst, die in meinem banner verwendet wurde? also die mit dem umgedrehten r?
PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:30 am

nee keinen plan

ScrumptiousLittleCupcake

Janinchen

PostPosted: Sat Oct 16, 2004 6:32 am

mist. ich will die auch verwenden;_;
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1333 1334 1335 1336 1337 1338 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games