|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 12:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:05 am
Kid-SNK (O.O) bitte keine kekse mehr.. Hab mich ueberfressen mit keksen^^. Ma ich fahre heute und morgen nach Luxembourg. Da is en Scaterfestivel. Da wirds mir schon besser gehn. Ich glaub meie rippe is aber am montag dene gans hin ^^;; Kann mich bestimmt nich zurueckhalten.. Oaa das wird schwehr... Kommen paar Bands, und bekante scater^^;; am besten polster ich meine rippen .. Huaaaaa^^ Das mit dem Polstern ist vielleicht keine schlechte Idee, denn ansonsnten hast du nachher nicht nur eine sondern gleich zwei oder drei Rippen angeknackst. und die eine ist wahrscheinlich schon schmerzhaft genug.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:07 am
Breaca Kid-SNK (O.O) bitte keine kekse mehr.. Hab mich ueberfressen mit keksen^^. Ma ich fahre heute und morgen nach Luxembourg. Da is en Scaterfestivel. Da wirds mir schon besser gehn. Ich glaub meie rippe is aber am montag dene gans hin ^^;; Kann mich bestimmt nich zurueckhalten.. Oaa das wird schwehr... Kommen paar Bands, und bekante scater^^;; am besten polster ich meine rippen .. Huaaaaa^^ Das mit dem Polstern ist vielleicht keine schlechte Idee, denn ansonsnten hast du nachher nicht nur eine sondern gleich zwei oder drei Rippen angeknackst. und die eine ist wahrscheinlich schon schmerzhaft genug. Oaaa ich brauche schmerzen^^.. Ne geht eigentlich. Wen ich mich nich gerade unguenstig dreh oder beuge is es fast ok... Ach un wen mach ich krankenschein^^.. Kan ich wenigstens den ganzen tag posten.. khihi**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:14 am
Kid-SNK Oaaa ich brauche schmerzen^^.. Ne geht eigentlich. Wen ich mich nich gerade unguenstig dreh oder beuge is es fast ok... Ach un wen mach ich krankenschein^^.. Kan ich wenigstens den ganzen tag posten.. khihi** tja, wenn du meinst...ich verzichte lieber darauf biggrin Ich geh heute nachmittag schwimmen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:14 am
Ma . Schoenes WE breaca Knuff* Ich muss los. sonst verpass ich noch was^^.. Bayy Wink**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:17 am
Kid-SNK Ma . Schoenes WE breaca Knuff* Ich muss los. sonst verpass ich noch was^^.. Bayy Wink** Tschüssi *wink hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:22 am
noch fast keiner wach ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:25 am
[Mei-Lin] noch fast keiner wach ninja zumindest nicht on.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 1:28 am
dann verschwinde ich auch wieder, gaia glitcht eh schon wieder rum.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|