|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 3:09 pm
ich geh dann mal schlafen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 3:12 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 3:14 pm
hehe hier is langweilig... muhahahahahahaha mein thread war besser aber das will sich ja keiner Eingestehen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 3:18 pm
bin das ertse ma im laberthread ^^;;
Ich muss abba sagen, dass ich dafür bin, dass die threads nicht mehr als eine seite ausmachen sollten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 3:24 pm
BlackDelta bin das ertse ma im laberthread ^^;; Ich muss abba sagen, dass ich dafür bin, dass die threads nicht mehr als eine seite ausmachen sollten... Damit kommste hier nicht durch stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 3:27 pm
Shiiip Damit kommste hier nicht durch stare wie? o.o ich meinte nicht die größe des einzelnen, sondern die masse aller threads hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 4:55 pm
BlackDelta Shiiip Damit kommste hier nicht durch stare wie? o.o ich meinte nicht die größe des einzelnen, sondern die masse aller threads hier sweatdrop ¿ sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 11:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 12:00 am
IN Kuscheldecke einrollt, und warted*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 12:31 am
Kid-SNK IN Kuscheldecke einrollt, und warted* Guten Morgen Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 12:34 am
MOORGEENN^^ entlich einer wach.. Na.. wie gets ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 12:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 12:47 am
Breaca Kid-SNK MOO RGEENN^^ entlich einer wach.. Na.. wie gets ?Wach bin ich schon seit etwa drei Stunden...Mir geht?s eigentlich ganz gut. Ich hab nur keine Lust mehr zu lernen, aber in ein paar Tagen ist zum Gl?les vorbei. Und wie geht?s dir? Hab zwar mein auto wieder. ~.~ Aber mir gets schlecht..... Aber was solls, habe mich irgendwie schon dran gewoent^^. Hast du abschluss bruefung? Oder klausur? Weiss es garnichmehr^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2004 12:50 am
Kid-SNK Hab zwar mein auto wieder. ~.~ Aber mir gets schlecht..... Aber was solls, habe mich irgendwie schon dran gewoent^^. Hast du abschluss bruefung? Oder klausur? Weiss es garnichmehr^^;; Das hoert sich bei dir ja ueberhaupt nicht gut an. *patpat* Ich hab meine letzte Vordiplomspruefung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|