Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1329 1330 1331 1332 1333 1334 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:08 am

dankeeee
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:10 am

reita
Dhana
reita

ui ostsee^^ is bei mir um die ecke..halbe stunde entfernt mitm auto
eek Siehst du den Neid in meinen Augen? *neid**neid*
glaubs mir du moechtetst nicht in luebeck wohnen, die stadt ist dermaßen intollerant das ich mir ueberlege ein tshirt mit der aufschrift "please tell your children it'S rude to point and stare at me" zu machen... und ostsee is so voll im sommer ... und ueberall quallen und algen .. baeeeeh >.< ich will lieber hier bleiben in berlin T.T leider muss ich ja heute wieder zurueck -.- *schnief*

Ach und du meinst im Harz sind die toleranter? *lehnt sich zurück und kriegt nen Lachanfall* Mich haben hier schon nachts jungs derbe angepöbelt. Arschkrampen, beschränkte, die stare

Dhana

Dhana

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:11 am

Ayame-Chan

bin wieder da~

re *winkrüber*
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:15 am

Dhana
reita
Dhana
reita

ui ostsee^^ is bei mir um die ecke..halbe stunde entfernt mitm auto
eek Siehst du den Neid in meinen Augen? *neid**neid*
glaubs mir du moechtetst nicht in luebeck wohnen, die stadt ist dermaßen intollerant das ich mir ueberlege ein tshirt mit der aufschrift "please tell your children it'S rude to point and stare at me" zu machen... und ostsee is so voll im sommer ... und ueberall quallen und algen .. baeeeeh >.< ich will lieber hier bleiben in berlin T.T leider muss ich ja heute wieder zurueck -.- *schnief*

Ach und du meinst im Harz sind die toleranter? *lehnt sich zurück und kriegt nen Lachanfall* Mich haben hier schon nachts jungs derbe angepöbelt. Arschkrampen, beschränkte, die stare

angepoebelt.. hmm .. ja .. toll.. man laeuft als goth loli rum und wird als satanist beschimpft.. -.-;;; aber hallo.. ich find fuer solche leute wie uns sollte es ne eigene stadt geben.. ok.. dann waere natuerlich ma wieder das problem mit trues und posern -.-;;;;;;;;; ach gott das is doch viiiiel zu kompliziert alles crying

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:20 am

reita

angepoebelt.. hmm .. ja .. toll.. man laeuft als goth loli rum und wird als satanist beschimpft.. -.-;;; aber hallo.. ich find fuer solche leute wie uns sollte es ne eigene stadt geben.. ok.. dann waere natuerlich ma wieder das problem mit trues und posern -.-;;;;;;;;; ach gott das is doch viiiiel zu kompliziert alles crying

Mach einfach, was du möchtest und wo du dahinter stehst. Idioten, die über dich lästern, gibt es eh immer.
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:22 am

Dhana
reita

Mach einfach, was du möchtest und wo du dahinter stehst. Idioten, die über dich lästern, gibt es eh immer.

genau ^^ und solange sie mich nicht anfassen... stare

ScrumptiousLittleCupcake

Janinchen

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:25 am

re
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:40 am

[Mei-Lin]
re

wbchen^^ sorry das dat gedauert hat *drop* war grade beim ff lesen.. jaaa^^ ich wurde spionin *ggg*

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 9:56 am

re
Ich hab grad mit meienr kleinen Schwester teleniert smile
Brea stand daneben und hat sich totgelacht smile
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 10:13 am

Und jetzt gehts los zum Eishockey! Bis morgen!

Dhana

MuhSue

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 10:46 am

Irgendwer hier?

Hab noch 10 minütchen bis ich meine freundin vom bahnhof abhole 3nodding

ninja
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 11:40 am

hallo ^^

Selelas

Ayue

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:11 pm

huhu ^^
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 3:08 pm

nyaw

BlackDelta

8,350 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Healer 50
  • Survivor 150

polka

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 3:08 pm

dumdidum
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1329 1330 1331 1332 1333 1334 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games