Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1328 1329 1330 1331 1332 1333 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:44 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:46 am

reita
Quote:

3nodding 3nodding heart
nyo ich hab eigentlich nur mkr von ihnen gesehen+gelesen und das hat mich mehr als abgeschreckt. ich meine deren maennliche charaktere brauchen doch ein fernglas um ihre schnuersenkel erkennen zu koennen. gonk ausserdem find ich das alles immer so ueberzogen, warum hat jeder daemliche chara in x eine ach so traurige vergangeheit und versinkt fast in selbstmitleid? rolleyes
nyo ich bin dann doch eher fan von mayumi azuma und kaori yuki 3nodding

kaori yuki is toll^^ uach wenn ich immer nochd er meinung bin , dass sara haette sterben sollen... maeh!!
das einzige was ichan x lustig finde is dasses einfach nur klischee-traurig ist... wenn du verstehst was ich mein.. nach dem thema: man mir gehts heute richtig super *freu* ^~^ .. ok ich lass mal n paar charas sterben weil mein chef sagt ich muss...

ah naja sara is son thema...am anfang mochte ich sie, dann ging sie mir auf die nerven und dann fand ich sie wieder suess. das ende fand ich auch gut so, wenn die krepiert waere, haette setsuna doch bloss rumgeflennt und noch son mitleidsende waere zu viel des guten gewesen gonk (mika an die macht! X,D) ich wuenschte nur, sie wuerde neji weitermachen, aber da ein ende zu finden, is ja leider so gut wie unmoeglich, ein stetiger teufelskreislauf~,~

Janinchen

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:49 am

[Mei-Lin]
reita
Quote:

3nodding 3nodding heart
nyo ich hab eigentlich nur mkr von ihnen gesehen+gelesen und das hat mich mehr als abgeschreckt. ich meine deren maennliche charaktere brauchen doch ein fernglas um ihre schnuersenkel erkennen zu koennen. gonk ausserdem find ich das alles immer so ueberzogen, warum hat jeder daemliche chara in x eine ach so traurige vergangeheit und versinkt fast in selbstmitleid? rolleyes
nyo ich bin dann doch eher fan von mayumi azuma und kaori yuki 3nodding

kaori yuki is toll^^ uach wenn ich immer nochd er meinung bin , dass sara haette sterben sollen... maeh!!
das einzige was ichan x lustig finde is dasses einfach nur klischee-traurig ist... wenn du verstehst was ich mein.. nach dem thema: man mir gehts heute richtig super *freu* ^~^ .. ok ich lass mal n paar charas sterben weil mein chef sagt ich muss...

ah naja sara is son thema...am anfang mochte ich sie, dann ging sie mir auf die nerven und dann fand ich sie wieder suess. das ende fand ich auch gut so, wenn die krepiert waere, haette setsuna doch bloss rumgeflennt und noch son mitleidsende waere zu viel des guten gewesen gonk (mika an die macht! X,D) ich wuenschte nur, sie wuerde neji weitermachen, aber da ein ende zu finden, is ja leider so gut wie unmoeglich, ein stetiger teufelskreislauf~,~

hast au wieder recht.. ja mika fuer alle .. und mika aus potsdam fuer mich XD mika-sama mika-sama mika-sama *im kreis huepf* ... ich muss sagen den namen zu erwaehnen in meiner naehe ist schlecht XD...zera kriegts auch des oefteren ab *mal wieder ausrast* mika mika mika... *~*
*mit den armen fuchtel* ... uh oh... zera springt mir gleich an die kehle T.T wo die liebe hinfaellt...
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:50 am

Dhana

Janinchen

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:51 am

o-ok eek *notier*: nie...wieder...den...namen...mit...m...erwaehnen,...wenn...reita...in...der...naehe...ist.
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:51 am

ScrumptiousLittleCupcake

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:53 am

(Oo) hopla.. ich hab wohl irgend was verpast.... ^x^
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:55 am

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:55 am

[Mei-Lin]
o-ok eek *notier*: nie...wieder...den...namen...mit...m...erwaehnen,...wenn...reita...in...der...naehe...ist.

lol ... *weiter meine fotos besabber* XD ichhab grade meinen spaß.. jaja..
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:57 am

Heute abend gehts zum Eishockey! Noch 2 1/2 Stunden bis ich abgeholt werde1 *freu* *hüpf*

Warum gibts hier auf gaia keine Eishockey-Kluft.? Die würde ich jetzt gerne anziehen!

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 7:59 am

Dhana
reita
Dhana
reita
Dhana
reita
Dhana
Ich bin etwas unaufmerksam. ich bin grad am Eulen basteln. Die habe ich der Kleinen von meiner Freundin versprochen xd

was fuer eulen o.o wie machst du die? somit federn und so? ó.ò

Das sind urspr?h Eulenlaternen, aber ich mache die kleiner, ann kann man die auf den Tisch stellen und ein Teelicht rein tun smile

wie s?*~*
wir ham letztens bei uns die biologie aufgeraeumt und ich drufte die rabenvoegel und eulen putzen *~* boaah die viecher sind ja sooooo weich ... sowas will ich als teddy heart
Echt, ich hab immer Angst vor diesen ausgestopften viechern *grusel*

wie alle aus meinem kurs.. also durfte ich auch alles allein machen weil der rest kreischen in der ecke stand *nerv* irgendwann hab ichd ie dann angebruellt sie sollen auch mal was machen ^^ hat geholfen mal wieder dan boesen goth raushaengen zu lassen... *ggg*

Hehe. Heulend in der Ecke stehen w?ch ja nicht gerade, aber etwas unheimlich w䲳 mir schon. Wir hatten so ein Vieh mal in einer Ferienwohnung an der Ostsee stehen! Ich habs aber nicht angefasst wink

ui ostsee^^ is bei mir um die ecke..halbe stunde entfernt mitm auto
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:03 am

reita

eek Siehst du den Neid in meinen Augen? *neid**neid*

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:05 am

Dhana
reita

eek Siehst du den Neid in meinen Augen? *neid**neid*
glaubs mir du moechtetst nicht in luebeck wohnen, die stadt ist dermaßen intollerant das ich mir ueberlege ein tshirt mit der aufschrift "please tell your children it'S rude to point and stare at me" zu machen... und ostsee is so voll im sommer ... und ueberall quallen und algen .. baeeeeh >.< ich will lieber hier bleiben in berlin T.T leider muss ich ja heute wieder zurueck -.- *schnief*
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:06 am

bin wieder da~

Ayue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 8:06 am

Ayame-Chan

bin wieder da~
wbchen
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1328 1329 1330 1331 1332 1333 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games