|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 8:48 am
ah whee meine eltern sind jetzt zum glück bis nächsten mittwoch im urlaub, muss nur noch meinen bruder irgendwie loswerden, damit ich sturmfrei hab und ein paar freunde einladen kann twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 8:49 am
hehe, hast du es gut, es müsste schon mit einem Wunder zugehen, dass ICH mal sturmfrei habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 8:53 am
das ist natürlich pech.aber ich hab auch fast nie sturmfrei, weil dann zumindest mein bruder immernoch da is. muss sehen, wie ich den loswerd XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 8:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 8:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 8:58 am
Hey Mei xD Naa? Wie gehts euch an diesem wunderschoenen Tag? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 8:59 am
[Mei-Lin] das ist natürlich pech.aber ich hab auch fast nie sturmfrei, weil dann zumindest mein bruder immernoch da is. muss sehen, wie ich den loswerd XD Ich glaube GANZ sturmfrei hatte ich auch noch nie ... meine Mutter lässt mich zwar oft alleine - klar, bin ja auch schon groß *lol* - aber wir wohnen zu sechst im Haus und dann ist in den anderen Wohnungen in der Regel noch irgendwer da ... >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:00 am
Halloechen Ayame!
Lisaaaaa 4laugh heart *knuddeeeel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:01 am
wir wohnen nur noch zu viert. früher waren wir mal 5, dann 6 und jetzt sinds nur noch 4;_; *sich luft zuwedel* toll. draußen sind es 24° und hier drinnen 31° x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:03 am
[Mei-Lin] wir wohnen nur noch zu viert. früher waren wir mal 5, dann 6 und jetzt sinds nur noch 4;_; *sich luft zuwedel* toll. draußen sind es 24° und hier drinnen 31° x_X Wenn man mein Haustier nicht mitzaehlt sind wir nur zwei -.- Und alleine bin ich meistens... nur Abends nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:04 am
TheRealJersey Lisaaaaa 4laugh heart *knuddeeeel* surprised 4laugh heart *reeeeeeknuddel* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:06 am
TheRealJersey [Mei-Lin] wir wohnen nur noch zu viert. früher waren wir mal 5, dann 6 und jetzt sinds nur noch 4;_; *sich luft zuwedel* toll. draußen sind es 24° und hier drinnen 31° x_X Wenn man mein Haustier nicht mitzaehlt sind wir nur zwei -.- Und alleine bin ich meistens... nur Abends nicht das wäre mir dann wieder zu ruhig;_; kennt jemand ein gutes mittel gegen schluckauf? ausser luft anhalten, etwas trinken, zucker lutschen (humbug-_-)? das hilft alles net...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:07 am
ich hab noch ne kleine Sis und unter uns wohnen ma und Opa - und wenn die mal alle weg sind, bin ich es auch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|