Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Gad-Aktion: 1000 items zu verschenken! Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 131 132 133 134 135 136 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

12 items?
  Ja!
  Nein
View Results

Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 07, 2007 3:11 pm

Hiermit beanspruche ich das Geschenk für den 9. denn ich bin eine Figur aus einem Märchen, nämlich der Gestiefelte Kater smile und das ist schließlich ein Märchen ^^

Meine Bedingung für den 10. lautet:

Der männliche Avatar ist Feuer und Flamme für einen Blumenstrauß. (Legt es aus wie ihr wollt smile aber bitte mit Begründung ^^)
PostPosted: Sat Dec 08, 2007 5:52 pm

Ich beanspruche den 10. wer meinen Rosenstrauß anrührt wird sofort gegrillt! ES IST MEINAAAA!!!111EINZEINZEINZ!!!! Ich mag den und wer's nicht mag kann kriegt aufs Maul!

Meine Bedingung für den 11. :

Muss ganz viel mit Tod, Verdammnis, Zerstörung und/oder Pestilenz zu tun haben!

*edit*

Und darf kein Mule von irgendwem sein! Das wird sonst meinerseits mit auspeitschen bestraft, ich hab hier schließlich auch keinen Mule mit im Spiel!

Verderbnis

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Dec 09, 2007 1:02 pm

Soul?
Irr ich mich, oder ist heute der 9. , auf den du Anspruch fürs Geschenk erhoben hast und....bist aber kein gestiefelter Kater? x_x
Ich erkenn in deinem Avi jedenfalls nicht sonderlich viel...katerliches..?

?^^
PostPosted: Sun Dec 09, 2007 1:03 pm

KuruKuru
Soul?
Irr ich mich, oder ist heute der 9. , auf den du Anspruch fürs Geschenk erhoben hast und....bist aber kein gestiefelter Kater? x_x
Ich erkenn in deinem Avi jedenfalls nicht sonderlich viel...katerliches..?

?^^

oh sry hatte mich scho wieder umgezogen weil schon das nächste geschenk in anspruch genommen wurde

*sich halt nochmal umzieht*

Soulmirror

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Dec 09, 2007 2:59 pm

Oops, ich bin ne Minute zu früh dran xD
PostPosted: Sun Dec 09, 2007 3:00 pm

Nochmal also, diesmal am richtigen Tag u_u

Ich beanspruche das Geschenk für den 11. Dezember.
Ich bringe Tod und Verderben, wenn du mich triffst, ist es zu spät sich zu verabschieden, denn ich bin dein schlimmster Albtraum eek ninja

Oder so.

Meine Bedingung für den nächsten ist:
Der Avatar darf kein Item tragen, das schwarz ist - teilweise oder vollständig.

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Dec 10, 2007 7:40 am

DANNY DIGITIERR ZUUUUUUU

dem seltsamsten monster das tokyo jemals zerstöhrt hat
und beansprucht damit das geschenk für den 11. dezember

ich zerstöhre auch und wer gewinnt is mir eigentlch fast egal *go symply*
ich wollt nur mal wiede rmitmachen

wenn ich wiedererwarten doch gewinne wünsch ich mir für die nächste runde einen avi der mit mindestens 5 tierchen oder figuren behangen ist

und nun erzittert vor meinem Feuerspeiendem panda
PostPosted: Mon Dec 10, 2007 8:25 am

User Image
Wann kann ich mich denn wieder umziehen gonk

Hab die Blumen ausgerechnet in meiner Schreibhand!
User Image

Verderbnis

Soulmirror

PostPosted: Mon Dec 10, 2007 12:36 pm

Du kannst dich wieder umziehen sobald dein Posting akzeptiert worden ist Hellraver smile
PostPosted: Mon Dec 10, 2007 3:01 pm

Und hiermit beanspruche ich das Geschenk für den 12. : ) , weil ich die Bedingung von Simply erfülle.
Ich trage kein eintiges schwarzes Item. (Eher das Gegenteil mit den weißen Rosen : )

Und die Bedingung für den nächsten Lautet: Geburtstag im Dezember haben!^^
Falls das ne ungültige Bedingung ist, ne andere bedingung: der avatar muss umschlungen sein. (von was, sei euch überlassen)

Edit: Eine für den Notfall zweite Bedinung deswegen, weil ich jetzt nicht genau weiß, ob man sowas als Bedingung stellen darf, oder ob man sich da nur auf den Avatar beziehen darf.
als durchgestrichen editiert, da von Joinfree als gültig bestätigt : )

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 1:25 am

Meine Güte, ihr bringt einen vielleicht durcheinander...ich weiß ja bald selbst nichtmehr was ich mir hier ausgedacht habe. (ich hätte mich ja schon früher darum gekümmert, aber mein Internet funktioniert ja immer noch nicht) Mal sehen ob ich es in der Freistunde jetzt alles auf die reihe bekomme.

Zunächst einmal, Kuuru hat das Geschenk noch bekommen, weil die regel da erst neu eingeführt wurde, ich glaube richtig streng habe ich da erst ab dem 7ten drauf geachtet.

Zur Verwirrung, ab wann denn nun ein geschenk beansprucht werden kann, verweise ich hier nochmals auf Seite eins post 2! Da ist es ganz genau aufgeführt, sofern ich online bin, sogar editiert mit den jeweils aktuell gültigen regeln.

Dann: Es es natürlich blödsinn ein Geschenk doppelt zu beanspruchen, also schaut ob da jemand vor euch ist, der alle regeln schon erfüllt hat... rolleyes

Und jetzt schaue ich mal ungefähr durch wer was bekommt...
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 1:57 am

Okay, dafür habe ich mich entschieden, auch wenn es nicht in allen Fällen 100% so sein müsste

Geschenk 6. Dezember: Kurukuru
Geschenk 7. Dezember: Soulmirror
Geschenk 8. Dezember: Jen_san
Geschenk 9. Dezember: Soulmirror
Geschenk 10. Dezember: Hellraver
Geschenk 11. Dezember: Simplyfied

(und 12. geht an Kuru)

Weiter geht es morgen, ab da könnt ihr das geschenk für den 13ten beanspruchen. Bedingung: Geburtstag im Dezember

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 2:59 pm

bisschen zu früh *grinst breit* so ein blödsinn wenn die uhren nicht überein stimmen aber jetzt sollte es klar gehen
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 3:00 pm

Lylor
Ich erfülle KuruKurus Bedingung, denn ich habe am 25.12 Geburtstag. Daher beanspruche ich das Geschenk für den 13 Dezember für mich.

Meine Bedingung für den Nächsten Tag ist wiederum, dass der Avatar mit Flügeln und etwas Aurenähnlichem ausgestattet ist. (Interpretiert es wie ihr wollt ^^)

Hoffe das gilt so sweatdrop rofl

nein du bist laut Gaia-Zeit zu früh dran. Erst ab mitternacht

Soulmirror

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Tue Dec 11, 2007 3:01 pm

und nochmal am neuen tag ^^

Ich erfülle KuruKurus Bedingung, denn ich habe am 25.12 Geburtstag. Daher beanspruche ich das Geschenk für den 13 Dezember für mich.

Meine Bedingung für den Nächsten Tag ist wiederum, dass der Avatar mit Flügeln und etwas Aurenähnlichem ausgestattet ist. (Interpretiert es wie ihr wollt ^^)

Hoffe das gilt so sweatdrop rofl
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 131 132 133 134 135 136 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games