|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:17 am
huhu dhana^,^ soll ich dir ein staendchen singen oder was? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:21 am
[Mei-Lin] huhu dhana^,^ soll ich dir ein staendchen singen oder was? XD Ach, brauchst du nicht, ich höre grad meine MP3s auf Shuffle, das macht schon so Spaß *singmit* *gröhlmit* wink Huhu reita
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:21 am
*grade den x ost 2 hört* *schnief* traurig T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:23 am
Dhana [Mei-Lin] huhu dhana^,^ soll ich dir ein staendchen singen oder was? XD Ach, brauchst du nicht, ich h?grad meine MP3s auf Shuffle, das macht schon so Spaߠ*singmit* *gr?it* wink Huhu reita oh na gut, ich fuerchte, dann haettest du dir eh ne mittelohrentzuendung eingefangen XD
@reita ohhh den will ich auch;____; ich hab nur den ersten und den kenn ich mittlerweile auswendig~,~ (dabei mag ich x nicht mal *pfeif*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:27 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] huhu dhana^,^ soll ich dir ein staendchen singen oder was? XD Ach, brauchst du nicht, ich h?grad meine MP3s auf Shuffle, das macht schon so Spaߠ*singmit* *gr?it* wink Huhu reita oh na gut, ich fuerchte, dann haettest du dir eh ne mittelohrentzuendung eingefangen XD
@reita ohhh den will ich auch;____; ich hab nur den ersten und den kenn ich mittlerweile auswendig~,~ (dabei mag ich x nicht mal *pfeif*)ich mag x auch nicht aber die mukke is eijnfach zu genial.. ich liiiiebe destiny.. leider is auf dem album nur die guitar version dabei -.- mäh!!! na ma schaun ob ich denerste teil in luebeck finde... *schon mal auf macht um die comiclaeden zu stuermen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:29 am
reita [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] huhu dhana^,^ soll ich dir ein staendchen singen oder was? XD Ach, brauchst du nicht, ich h?grad meine MP3s auf Shuffle, das macht schon so Spaߠ*singmit* *gr?it* wink Huhu reita oh na gut, ich fuerchte, dann haettest du dir eh ne mittelohrentzuendung eingefangen XD
@reita ohhh den will ich auch;____; ich hab nur den ersten und den kenn ich mittlerweile auswendig~,~ (dabei mag ich x nicht mal *pfeif*)ich mag x auch nicht aber die mukke is eijnfach zu genial.. ich liiiiebe destiny.. leider is auf dem album nur die guitar version dabei -.- mäh!!! na ma schaun ob ich denerste teil in luebeck finde... *schon mal auf macht um die comiclaeden zu stuermen* eine gleichgesinnte heart wenn du mir jetzt noch sagst, dass du die zeichnungen von clamp auch so graesslich findest, machst du mich gluecklich xd hrm ich muss mir meine osts immer von ebay besorgen, weil es hier weit und breit keinen comicladen gibt~__~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:33 am
[Mei-Lin] reita [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] huhu dhana^,^ soll ich dir ein staendchen singen oder was? XD Ach, brauchst du nicht, ich h?grad meine MP3s auf Shuffle, das macht schon so Spaߠ*singmit* *gr?it* wink Huhu reita oh na gut, ich fuerchte, dann haettest du dir eh ne mittelohrentzuendung eingefangen XD
@reita ohhh den will ich auch;____; ich hab nur den ersten und den kenn ich mittlerweile auswendig~,~ (dabei mag ich x nicht mal *pfeif*)ich mag x auch nicht aber die mukke is eijnfach zu genial.. ich liiiiebe destiny.. leider is auf dem album nur die guitar version dabei -.- mäh!!! na ma schaun ob ich denerste teil in luebeck finde... *schon mal auf macht um die comiclaeden zu stuermen* eine gleichgesinnte heart wenn du mir jetzt noch sagst, dass du die zeichnungen von clamp auch so graesslich findest, machst du mich gluecklich xd hrm ich muss mir meine osts immer von ebay besorgen, weil es hier weit und breit keinen comicladen gibt~__~ \^-^/ jaaaaa ... clam is merkwuerdig.. ganz ehrlich... ich belib da lieber bei urushihara (auch wen die geschichten da zum wuergen sind) ... ich hab zwar clamp zu hause aber.. *Drop* noch keine einzige geschichte von denen kapiert. ich frag mch ob clamp vll doch ein philosophischer verein oder so ist... schein wohl zu bloed fuer die sachen zu sein ... naja hab ja nur clover und dieses wunderland dings --> clamp versuchen sichan hentai *rofl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:35 am
Ich bin etwas unaufmerksam. ich bin grad am Eulen basteln. Die habe ich der Kleinen von meiner Freundin versprochen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:36 am
Dhana Ich bin etwas unaufmerksam. ich bin grad am Eulen basteln. Die habe ich der Kleinen von meiner Freundin versprochen xd was fuer eulen o.o wie machst du die? somit federn und so? ó.ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 7:41 am
Quote: 3nodding 3nodding heart nyo ich hab eigentlich nur mkr von ihnen gesehen+gelesen und das hat mich mehr als abgeschreckt. ich meine deren maennliche charaktere brauchen doch ein fernglas um ihre schnuersenkel erkennen zu koennen. gonk ausserdem find ich das alles immer so ueberzogen, warum hat jeder daemliche chara in x eine ach so traurige vergangeheit und versinkt fast in selbstmitleid? rolleyes nyo ich bin dann doch eher fan von mayumi azuma und kaori yuki 3nodding kaori yuki is toll^^ uach wenn ich immer nochd er meinung bin , dass sara haette sterben sollen... maeh!! das einzige was ichan x lustig finde is dasses einfach nur klischee-traurig ist... wenn du verstehst was ich mein.. nach dem thema: man mir gehts heute richtig super *freu* ^~^ .. ok ich lass mal n paar charas sterben weil mein chef sagt ich muss...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|