|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:19 am
Auch gut smile Ich zwar keine Ferien aber heute abend fahr ich zum Eishockey! *freu*
Huhu Tea. Wie war denn die Fahrt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:21 am
Dhana Auch gut smile Ich zwar keine Ferien aber heute abend fahr ich zum Eishockey! *freu* Huhu Tea. Wie war denn die Fahrt? ach naja viel zu viel busfahren außerdem war ich das erste mal so betrunken dass ich mich an nichts mehr erinnere sweatdrop jetzt hab ich erstmal genug von alkohol whee aber morgen fahr ich ja auch schon wieder in urlaub mit meinem freund freu mich schon total
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
japanese tea party Dhana Auch gut smile Ich zwar keine Ferien aber heute abend fahr ich zum Eishockey! *freu* Huhu Tea. Wie war denn die Fahrt? ach naja viel zu viel busfahren außerdem war ich das erste mal so betrunken dass ich mich an nichts mehr erinnere sweatdrop jetzt hab ich erstmal genug von alkohol whee aber morgen fahr ich ja auch schon wieder in urlaub mit meinem freund freu mich schon totalIch kann mich immer an alles erinnern. Manchmal auch nicht so richtig gut sweatdrop Wo ging denn die Fahrt hin und wohin gehts in Urlaub?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:29 am
kann ich verstehen ich hatte auch ewig nix mehr getrunken weil ich nämlich keine lust mehr drauf hab aber da wars eben klassenfahrt irgendwie und naja warn in der toskana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:30 am
also ein Mitläufer bin ich net, der aus Gruppenzwang trinkt nur weil es alle tun stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:33 am
Ayame-Chan also ein Mitläufer bin ich net, der aus Gruppenzwang trinkt nur weil es alle tun stare
hab ich das gesagt? stare ich trink in letzter zeit total selten was und da hab ich eben mal gedacht is klassenfahrt und war auch nur ein abend is sowieso viel lustiger anderen dabei zuzugucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:35 am
Nicht jeder, der Alkohol trinkt, tut dies aus Gruppenzwang, Ayame. Also ich trink gerne mal ein Bier oder einen Cocktail oder einen Kakao mit Amaretto... Aber übertreiben ist nicht gut, das ist klar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:36 am
ja ist schon klar, nur auf der Klassenfahrt säuft halt jeder und dann säuft man halt mal mit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 6:38 am
Ayame-Chan ja ist schon klar, nur auf der Klassenfahrt säuft halt jeder und dann säuft man halt mal mit.
eben nicht also bei uns nicht bei uns warens immer nur ein paar und nich immer die selben ich war bis auf einen abend die ganze zeit über völlig nüchtern und mein bedarf is jetzt für mehrere monate gedeckt naja bedarf hab ich ja noch nicht mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|