Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1324 1325 1326 1327 1328 1329 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:43 am

Judy... diesen link fuer die RandoSig gibbet garnicht oO Kannst du dich wirklich nicht mehr erinnern?
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:47 am

TheRealJersey
Judy... diesen link fuer die RandoSig gibbet garnicht oO Kannst du dich wirklich nicht mehr erinnern?

Also, es fing mit rome. an, das weiss ich noch. Und dann... triliance, oder trilliance... Zur Not kannst du auch im Q&F Forum fragen. Da hab ich meinen link her.

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:49 am

morgäään ^-^/)))
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:49 am

Judy-chan
TheRealJersey

Also, es fing mit rome. an, das weiss ich noch. Und dann... triliance, oder trilliance... Zur Not kannst du auch im Q&F Forum fragen. Da hab ich meinen link her.

Och noeeee... bin ich jetzt zu faul zu -_- Trotzdem Danke.

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:50 am

reita
morgäään ^-^/)))

*wink*
Moin^^
Und, wie war das Konzert?

Np Jersey, ich schau daheim noch mal nach.
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:52 am

reita
morgäään ^-^/)))

Hi ^^

User Image

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:53 am

Judy-chan
reita
morgäään ^-^/)))

*wink*
Moin^^

tiiiiiierisch geil *~* boah sowas tolles.... und sooo viele huepsche maedchen *sabber* ... und kerle ... oh man.. haette da echt gern wen eingesteckt XD hab mein geld dann doch fuer n shirt rausgeworfen und zera auch und fuer die neue single *~*
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:55 am

TheRealJersey
reita
morgäään ^-^/)))

Hi ^^

User Image

boah *~* du kannst sooo schoen zeichnen *~* *umkipp* ichmuss noch sooo viel lernen... T.T maeh und sowas wie ich hockt im kunst lk -.-;;; nicht zu fassn.. wennsch zu hause bin pack ich das erst ma in meine siggi *~*

ScrumptiousLittleCupcake

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 2:59 am

reita
Judy-chan
reita
morgäään ^-^/)))

*wink*
Moin^^

tiiiiiierisch geil *~* boah sowas tolles.... und sooo viele huepsche maedchen *sabber* ... und kerle ... oh man.. haette da echt gern wen eingesteckt XD hab mein geld dann doch fuer n shirt rausgeworfen und zera auch und fuer die neue single *~*

*sigh*
*neidisch ist*
xd
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 3:00 am

wart ihr schon mal in gambino heute??? helloween!!!!! *kreisch* jaaaaa *~*

@judy : kannst ja versuchen noch karten fuers leipziger konzert zu kriegen XD das is am 17... fragt sich natuerlich nur wie du dahin kommst o.o

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 3:05 am

Ich will zum Nightwish Konzert.... ;__;

So, mein PC hat sich gerade malwieder erhaegnt un dmir seltsam verzerrte Bildchen meines Desktops presentiert. Da ich jetzt endlich die schnautze voll haben, werde ich euch nun verlassen und mich auf eine wohl mehrstuendige suche nach Viren, wuermern und sonstigem Muell auf meiner Festplatte machen. Sollte ich die naechsten Tage nicht erscheinen, ist die Kiste ausm Fenster geflogen.
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 3:07 am

TheRealJersey

So, mein PC hat sich gerade malwieder erhaegnt un dmir seltsam verzerrte Bildchen meines Desktops presentiert. Da ich jetzt endlich die schnautze voll haben, werde ich euch nun verlassen und mich auf eine wohl mehrstuendige suche nach Viren, wuermern und sonstigem Muell auf meiner Festplatte machen. Sollte ich die naechsten Tage nicht erscheinen, ist die Kiste ausm Fenster geflogen.

na dann mal viel spaß *antistresstropfen mit auf den weg geb* ... meine frendin geht aufs nightwish..

ScrumptiousLittleCupcake

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 3:11 am

reita
wart ihr schon mal in gambino heute??? helloween!!!!! *kreisch* jaaaaa *~*

@judy : kannst ja versuchen noch karten fuers leipziger konzert zu kriegen XD das is am 17... fragt sich natuerlich nur wie du dahin kommst o.o

Joa, sieht nett aus ^^ *sich in einem der leer stehenden Haeuser dort einquartiert*

Tcha, das is die Frage... Ich denke ich werd einfach meinen Schatz ueberreden, mit mir mal wieder ins Nachtleben zu fahren. ^^
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 3:12 am

Huhu ... eek
Ich lebe noch! Jaaa!
Wollte mich nur mal zurückmelden! Ich war lange nicht mehr da und hab einfach mal ne Ausszeit auf Gaia gebraucht, aber ich denke, jetzt werde ich wieder ab und zu vorbeischauen. Nicht so viel und lange wie früher, aber auf jeden Fall gibt es mich hier jetzt wieder ... und sogar mit neuer Frisur! 4laugh
*alle knuddel*
Natsu heart

lfklkdslkcd

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 3:12 am

TheRealJersey

*wink* www.f-prot.com
Viel Glueck... biggrin
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1324 1325 1326 1327 1328 1329 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games