|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:15 am
Kid-SNK TheRealJersey Ja... und mein gutes Herz haette mich schon fast ins Grab gebracht -_-; *sich immer mehr sorgen um andere macht, wie um sich selber* Ayay. ja uebertreiben sollst es ja nich. Nich wecksterben. Ich hol es t-Virus, un schuete etwas ueber dein krab.. Husssss TheRealJersey Zombie..... Armes ding Wieder Pat**pat** Macht... Irgendwie haben wier alle unser packet zu tragen. stare ausser meine Judy-chan. Maja Judy hat Franzosen xd is auch schlimm.. -_- *sighs* Ich mag Franzosen xD *back to paris* T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:17 am
Judy-chan eek eek gonk *unter die Decke tauch* HIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!! *zitter* Nein, ich will hierbleiben, nehmt mich nicht mit, ich seh nur so aus aber ich bin gar kein Alien... gonk Unter decke grabelt... juuuuudddyyyyyy.............. JUUUUUDDDYYYYY......... JUDY 3nodding ich bins.....in die seite kneift** Tipsy^0^ OHOHHHHHHHHHH khihi** Also wenn die nich ausem all sin.. O-=3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:18 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ja... und mein gutes Herz haette mich schon fast ins Grab gebracht -_-; *sich immer mehr sorgen um andere macht, wie um sich selber* Ayay. ja uebertreiben sollst es ja nich. Nich wecksterben. Ich hol es t-Virus, un schuete etwas ueber dein krab.. Husssss TheRealJersey Zombie..... Armes ding Wieder Pat**pat** Macht... Irgendwie haben wier alle unser packet zu tragen. stare ausser meine Judy-chan. Maja Judy hat Franzosen xd is auch schlimm.. -_- *sighs* Ich mag Franzosen xD *back to paris* T^T Och, Paris is schoen. 3nodding Bloss die Einwohner... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:19 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ja... und mein gutes Herz haette mich schon fast ins Grab gebracht -_-; *sich immer mehr sorgen um andere macht, wie um sich selber* Ayay. ja uebertreiben sollst es ja nich. Nich wecksterben. Ich hol es t-Virus, un schuete etwas ueber dein krab.. Husssss TheRealJersey Zombie..... Armes ding Wieder Pat**pat** Macht... Irgendwie haben wier alle unser packet zu tragen. stare ausser meine Judy-chan. Maja Judy hat Franzosen xd is auch schlimm.. -_- *sighs* Ich mag Franzosen xD *back to paris* T^T xd also das is Pervers LOOOLLL** sory xd das is durchaus falch zu verstehn lol** aber werds mir merken wink auf kopf haut. Jetz hab ich mich mal verlesen^^ ach du backe** redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:19 am
Kid-SNK Judy-chan eek eek gonk *unter die Decke tauch* HIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!! *zitter* Nein, ich will hierbleiben, nehmt mich nicht mit, ich seh nur so aus aber ich bin gar kein Alien... gonk Unter decke grabelt... juuuuudddyyyyyy.............. JUUUUUDDDYYYYY......... JUDY 3nodding ich bins.....in die seite kneift** Tipsy^0^ OHOHHHHHHHHHH khihi** Also wenn die nich ausem all sin.. O-=3 Quiek! eek Poooooo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:21 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan eek eek gonk *unter die Decke tauch* HIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!! *zitter* Nein, ich will hierbleiben, nehmt mich nicht mit, ich seh nur so aus aber ich bin gar kein Alien... gonk Unter decke grabelt... juuuuudddyyyyyy.............. JUUUUUDDDYYYYY......... JUDY 3nodding ich bins.....in die seite kneift** Tipsy^0^ OHOHHHHHHHHHH khihi** Also wenn die nich ausem all sin.. O-=3 Quiek! eek Poooooo? tststsss. Du bist der staubsauger... irgendwie weichen wir immer von den ernsten gespraechen ab oder ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:25 am
Judy-chan Och, Paris is schoen. 3nodding Bloss die Einwohner... gonk Wenn man durch Paris laeuft, tifft man doch alles andere, aber keine Franzosen sweatdrop Das ist eine Weltstadt mit vielen verschiedenen Kulturen. Besonders afrikanische und orientalische sind dort sehr stark vertreten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:27 am
Kid-SNK TheRealJersey Ich mag Franzosen xD *back to paris* T^T xd also das is Pervers LOOOLLL** sory xd das is durchaus falch zu verstehn lol** aber werds mir merken wink auf kopf haut. Jetz hab ich mich mal verlesen^^ ach du backe** redface Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht Oo;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:28 am
Soo. Mel zu dock geht. Bis spaeter.... Wink** wink** Alle mal knuffelt 4laugh schoenes WE wenn wir uns heute mittag nich sehn solten.. Eddy..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:29 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ich mag Franzosen xD *back to paris* T^T xd also das is Pervers LOOOLLL** sory xd das is durchaus falch zu verstehn lol** aber werds mir merken wink auf kopf haut. Jetz hab ich mich mal verlesen^^ ach du backe** redface Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht Oo;; ah is egal sweatdrop gibt da son witz auf meiner arbeit. 3nodding Bis speater.. Knuff**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:30 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan eek eek gonk *unter die Decke tauch* HIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!! *zitter* Nein, ich will hierbleiben, nehmt mich nicht mit, ich seh nur so aus aber ich bin gar kein Alien... gonk Unter decke grabelt... juuuuudddyyyyyy.............. JUUUUUDDDYYYYY......... JUDY 3nodding ich bins.....in die seite kneift** Tipsy^0^ OHOHHHHHHHHHH khihi** Also wenn die nich ausem all sin.. O-=3 Quiek! eek Poooooo? tststsss. Du bist der staubsauger... irgendwie weichen wir immer von den ernsten gespraechen ab oder ?? Ich habe gerade eine kleine Identitaetskrise xd
Hmja, scheint so... Ich hab sowieso eher die Tendenz, ueber ernste Sachen Witzchen zu machen... Koennen viele nich mit um, aber anders kann ich mit manchen Sachen nich umgehen. Und ich bin verdammt feige, ich drueck mich wo ich nur kann um ein ernstes Gespraech... eek SSSSSSSSRRRRRRRRR
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:31 am
Kid-SNK Soo. Mel zu dock geht. Bis spaeter.... Wink** wink** Alle mal knuffelt 4laugh schoenes WE wenn wir uns heute mittag nich sehn solten.. Eddy.. *wink* *knuffel* Bis nachher. ^^ *sich wieder unter der Decke verkriecht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:31 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ich mag Franzosen xD *back to paris* T^T xd also das is Pervers LOOOLLL** sory xd das is durchaus falch zu verstehn lol** aber werds mir merken wink auf kopf haut. Jetz hab ich mich mal verlesen^^ ach du backe** redface Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht Oo;; ah is egal sweatdrop gibt da son witz auf meiner arbeit. 3nodding Bis speater.. Knuff**Tschuess oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:35 am
TheRealJersey Judy-chan Och, Paris is schoen. 3nodding Bloss die Einwohner... gonk Wenn man durch Paris laeuft, tifft man doch alles andere, aber keine Franzosen sweatdrop Das ist eine Weltstadt mit vielen verschiedenen Kulturen. Besonders afrikanische und orientalische sind dort sehr stark vertreten 3nodding Hm, hab ich mich wohl falsch ausgedrueckt... Ich meinte die franzoesischen Einwohner. sweatdrop Sicher gibt es auch jede Menge tolle Franzosen, aber bis jetzt hab ich eigentlich immer die Trottel erwischt (v.a. hier auffer Arbeit - siehe sanofi). Also, ich will damit sagen, ich wuerd nie ein ganzes Volk ueber einen Kamm scheren und "hassen". Manchmal drueck ich mich so aus, das ist aber nur der Frust ueber einzelne.
Ich kann Deutsche auch nich leiden, btw...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:40 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan Och, Paris is schoen. 3nodding Bloss die Einwohner... gonk Wenn man durch Paris laeuft, tifft man doch alles andere, aber keine Franzosen sweatdrop Das ist eine Weltstadt mit vielen verschiedenen Kulturen. Besonders afrikanische und orientalische sind dort sehr stark vertreten 3nodding Hm, hab ich mich wohl falsch ausgedrueckt... Ich meinte die franzoesischen Einwohner. sweatdrop Sicher gibt es auch jede Menge tolle Franzosen, aber bis jetzt hab ich eigentlich immer die Trottel erwischt (v.a. hier auffer Arbeit - siehe sanofi). Also, ich will damit sagen, ich wuerd nie ein ganzes Volk ueber einen Kamm scheren und "hassen". Manchmal drueck ich mich so aus, das ist aber nur der Frust ueber einzelne.
Ich kann Deutsche auch nich leiden, btw...Zu diesem Thema sage ich nix
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|