|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:53 am
TheRealJersey Firn-San Meine Mutter schmeißt mich hier schon halb raus, wenn ich das Studium jetzt abbreche verliere ich ein Jahr Anspruch auf Bafög, ich kann einfach nicht mehr, sorry ich bin nur noch am heulen, ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ich gehe jetzt und lege mich zurück ins bett, machts gut, oder zumindest ebsser wie ich *sighs* Wieso versuche ausgerechnet ich jemandem zu helfen? Ich habe doch eh so ziemlich die gleiche Lebenseinstellung wie Firn gonk weil du ein gutes herz hast l 4laugh l schleim schleim**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:55 am
2 sprachen sind machbar, ich hab 3 gleichzeitig lernen muessen und meine freundin sogar 4. allerdings weiss ich nicht, wie sich das mit der uni verhaelt, da das ja sicherlich zeitintensiver is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:57 am
Kid-SNK TheRealJersey Firn-San Meine Mutter schmeißt mich hier schon halb raus, wenn ich das Studium jetzt abbreche verliere ich ein Jahr Anspruch auf Bafög, ich kann einfach nicht mehr, sorry ich bin nur noch am heulen, ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ich gehe jetzt und lege mich zurück ins bett, machts gut, oder zumindest ebsser wie ich *sighs* Wieso versuche ausgerechnet ich jemandem zu helfen? Ich habe doch eh so ziemlich die gleiche Lebenseinstellung wie Firn gonk weil du ein gutes herz hast l 4laugh l schleim schleim** Ja... und mein gutes Herz haette mich schon fast ins Grab gebracht -_-; *sich immer mehr sorgen um andere macht, wie um sich selber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:01 am
[Mei-Lin] 2 sprachen sind machbar, ich hab 3 gleichzeitig lernen muessen und meine freundin sogar 4. allerdings weiss ich nicht, wie sich das mit der uni verhaelt, da das ja sicherlich zeitintensiver is. Also, ne Sprache komplett neu zu lernen is schon schwer... Vor allem japanisch. ^^; Ich lern jetz schon seit fast 3 Jahren, und ich kann kaum was (auch weil ich zu Hause fast nix mache).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:02 am
TheRealJersey Ja... und mein gutes Herz haette mich schon fast ins Grab gebracht -_-; *sich immer mehr sorgen um andere macht, wie um sich selber* Ayay. ja uebertreiben sollst es ja nich. Nich wecksterben. Ich hol es t-Virus, un schuete etwas ueber dein krab.. Husssss TheRealJersey Zombie..... Armes ding Wieder Pat**pat** Macht... Irgendwie haben wier alle unser packet zu tragen. stare ausser meine Judy-chan. Maja Judy hat Franzosen xd is auch schlimm..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:04 am
*winkwink* Hallo Kid! ^^ *Decke bis zum Kinn hochzieh* Mir is kalt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:05 am
Judy-chan [Mei-Lin] 2 sprachen sind machbar, ich hab 3 gleichzeitig lernen muessen und meine freundin sogar 4. allerdings weiss ich nicht, wie sich das mit der uni verhaelt, da das ja sicherlich zeitintensiver is. Also, ne Sprache komplett neu zu lernen is schon schwer... Vor allem japanisch. ^^; Ich lern jetz schon seit fast 3 Jahren, und ich kann kaum was (auch weil ich zu Hause fast nix mache). richtig, aber wenn man sich etwas mühe gibt, kann man das trotzdem schaffen. und sprachen muss man ja irgendwann so oder so komplett neu lernen X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:07 am
Kid-SNK TheRealJersey Ja... und mein gutes Herz haette mich schon fast ins Grab gebracht -_-; *sich immer mehr sorgen um andere macht, wie um sich selber* Ayay. ja uebertreiben sollst es ja nich. Nich wecksterben. Ich hol es t-Virus, un schuete etwas ueber dein krab.. Husssss TheRealJersey Zombie..... Armes ding Wieder Pat**pat** Macht... Irgendwie haben wier alle unser packet zu tragen. stare ausser meine Judy-chan. Maja Judy hat Franzosen xd is auch schlimm.. Mir is eigentlich manchmal ziemlich unheimlich... Ich erwarte jeden Tag, dass ein Meteor auf unser Haus faellt oder unser Auto uns um die Ohren fliegt... Ich hab bloss relativ viel Krams auf der Arbeit, der mich ankotzt. Zum Glueck kann ich abschalten, wenn ich heimfahr, sonst waer ich schon ballaballa. Franzosen, Esten, Letten, Englaender... mein Chefe... Hier ist jeden Tag Halloween. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:07 am
Judy-chan *winkwink* Hallo Kid! ^^ *Decke bis zum Kinn hochzieh* Mir is kalt.... Schnell zu judy hucht.. Mit hintern platz macht* Rueck rueck** Soo.... ^^ hier is es doch am schoensten.. Muss aber gleich zu dock crying grich ich wieder gecholl, weil ich mier wieder wehgetan heb.. stare irgendwie mag der mich nich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:09 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] 2 sprachen sind machbar, ich hab 3 gleichzeitig lernen muessen und meine freundin sogar 4. allerdings weiss ich nicht, wie sich das mit der uni verhaelt, da das ja sicherlich zeitintensiver is. Also, ne Sprache komplett neu zu lernen is schon schwer... Vor allem japanisch. ^^; Ich lern jetz schon seit fast 3 Jahren, und ich kann kaum was (auch weil ich zu Hause fast nix mache). richtig, aber wenn man sich etwas mühe gibt, kann man das trotzdem schaffen. und sprachen muss man ja irgendwann so oder so komplett neu lernen X,D Joa, da hast du schon recht. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:11 am
Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey Ja... und mein gutes Herz haette mich schon fast ins Grab gebracht -_-; *sich immer mehr sorgen um andere macht, wie um sich selber* Ayay. ja uebertreiben sollst es ja nich. Nich wecksterben. Ich hol es t-Virus, un schuete etwas ueber dein krab.. Husssss TheRealJersey Zombie..... Armes ding Wieder Pat**pat** Macht... Irgendwie haben wier alle unser packet zu tragen. stare ausser meine Judy-chan. Maja Judy hat Franzosen xd is auch schlimm.. Mir is eigentlich manchmal ziemlich unheimlich... Ich erwarte jeden Tag, dass ein Meteor auf unser Haus faellt oder unser Auto uns um die Ohren fliegt... Ich hab bloss relativ viel Krams auf der Arbeit, der mich ankotzt. Zum Glueck kann ich abschalten, wenn ich heimfahr, sonst waer ich schon ballaballa. Franzosen, Esten, Letten, Englaender... mein Chefe... Hier ist jeden Tag Halloween. domokun LooLL gesagt "KOSMICHE VERSCHWOERUNG" kecks nach judy werft** gonk achtuuuung Meteor.... BOOOMMMM** poooff** piuuuuu*** oO och alle keckse weck.. schnell weckrent............\o.O/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:11 am
Kid-SNK Judy-chan *winkwink* Hallo Kid! ^^ *Decke bis zum Kinn hochzieh* Mir is kalt.... Schnell zu judy hucht.. Mit hintern platz macht* Rueck rueck** Soo.... ^^ hier is es doch am schoensten.. Muss aber gleich zu dock crying grich ich wieder gecholl, weil ich mier wieder wehgetan heb.. stare irgendwie mag der mich nich.... eek Hui redface *sigh* Soen... *patpat* Nja, der hat eben auch seinen Berufsstolz. Und wenn du den untergraebst... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:13 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *winkwink* Hallo Kid! ^^ *Decke bis zum Kinn hochzieh* Mir is kalt.... Schnell zu judy hucht.. Mit hintern platz macht* Rueck rueck** Soo.... ^^ hier is es doch am schoensten.. Muss aber gleich zu dock crying grich ich wieder gecholl, weil ich mier wieder wehgetan heb.. stare irgendwie mag der mich nich.... eek Hui redface *sigh* Soen... *patpat* Nja, der hat eben auch seinen Berufsstolz. Und wenn du den untergraebst... wink was nur weil meine scheiss rippe nich richtig verheilen will.. Kann ich auch nix fuer^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:14 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey Ja... und mein gutes Herz haette mich schon fast ins Grab gebracht -_-; *sich immer mehr sorgen um andere macht, wie um sich selber* Ayay. ja uebertreiben sollst es ja nich. Nich wecksterben. Ich hol es t-Virus, un schuete etwas ueber dein krab.. Husssss TheRealJersey Zombie..... Armes ding Wieder Pat**pat** Macht... Irgendwie haben wier alle unser packet zu tragen. stare ausser meine Judy-chan. Maja Judy hat Franzosen xd is auch schlimm.. Mir is eigentlich manchmal ziemlich unheimlich... Ich erwarte jeden Tag, dass ein Meteor auf unser Haus faellt oder unser Auto uns um die Ohren fliegt... Ich hab bloss relativ viel Krams auf der Arbeit, der mich ankotzt. Zum Glueck kann ich abschalten, wenn ich heimfahr, sonst waer ich schon ballaballa. Franzosen, Esten, Letten, Englaender... mein Chefe... Hier ist jeden Tag Halloween. domokun LooLL gesagt "KOSMICHE VERSCHWOERUNG" kecks nach judy werft** gonk achtuuuung Meteor.... BOOOMMMM** poooff** piuuuuu*** oO och alle keckse weck.. schnell weckrent............\o.O/ eek eek gonk *unter die Decke tauch* HIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!! *zitter* Nein, ich will hierbleiben, nehmt mich nicht mit, ich seh nur so aus aber ich bin gar kein Alien... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|