Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1321 1322 1323 1324 1325 1326 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:21 am

TheRealJersey
Kid-SNK
TheRealJersey

Naja... jedem das seine. Und ohne Geld kann ich mir eh keine neuen Spiele kaufen. Zudem waere die X-Box eh nix fuer mich. Kauf Spiele die mich interessieren...

Warum muessen wir Menschen eigentlich traeumen? Soetwas fuer doch nur zu verwirrung und getruebter stimmung. Und wieso traeumen wir das, was wir traeumen? Haben Traeume eine Bedeutung? Sind sie mit unserer Psyche verknuepft?

Die meisten traeme sind nichtverarbeitette gedanken. Die wier entweder aufgeschnapt haben, oder sachen die uns emens beschaeftigen. Ob sie was bedeuten oder in wievern wier dareuf eingehn haengt von demjenigen ab der diese hat. Wen man sehnsuechte oder kummer hat. Aber die meisten dreume die wir haben,oder an die wier uns im nachhinein errinern sind hirngespaenste. Aber ich finde es is was schoenes. Auch wenn man manchmel kummer hat deswegen, oder sie gefuehle in einem wecken. Aber es gehoert einfach dazu..

Ich finds scheiß T__T Ich traueme von Dingen die Jahre zurueck liegen. Oder von solchen, die ich zZ zu verdraengen versuche. Ist doch alles mist. Jetzt sucht der Kram mich schon in meinen Traeumen heim.

Get mier nich besser Jersey. Ich hab e auch scheiss treume.
Mal lieb knuff**
Bin mal kurz weck-------->>\oO/
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:25 am

Kid-SNK
Firn-San

nein

redface bist nich gut gelaunt heute hä.
Maja. Ich wollte dier nur sagen das du das hinbekommst.Ich an deiner stelle wuerde das durchzihn. Du willst es doch machen, also tus auch.
Aber ich las dich jetz besser^^;;

Wenn deine ganzen zukunftspläne plötzlich wie eine seifenblase zerplatzen und du nicht mehr weiss was du in deinem leben machen sollst und das nur wegen des dummen latinums dann wärest du sicher auch nicht gut gelaunt.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:27 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:28 am

uah wtf is mit der karte in gambino passiert? gonk

Janinchen

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:28 am

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:29 am

Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK
TheRealJersey

Naja... jedem das seine. Und ohne Geld kann ich mir eh keine neuen Spiele kaufen. Zudem waere die X-Box eh nix fuer mich. Kauf Spiele die mich interessieren...

Warum muessen wir Menschen eigentlich traeumen? Soetwas fuer doch nur zu verwirrung und getruebter stimmung. Und wieso traeumen wir das, was wir traeumen? Haben Traeume eine Bedeutung? Sind sie mit unserer Psyche verknuepft?

Die meisten traeme sind nichtverarbeitette gedanken. Die wier entweder aufgeschnapt haben, oder sachen die uns emens beschaeftigen. Ob sie was bedeuten oder in wievern wier dareuf eingehn haengt von demjenigen ab der diese hat. Wen man sehnsuechte oder kummer hat. Aber die meisten dreume die wir haben,oder an die wier uns im nachhinein errinern sind hirngespaenste. Aber ich finde es is was schoenes. Auch wenn man manchmel kummer hat deswegen, oder sie gefuehle in einem wecken. Aber es gehoert einfach dazu..

Ich finds scheiß T__T Ich traueme von Dingen die Jahre zurueck liegen. Oder von solchen, die ich zZ zu verdraengen versuche. Ist doch alles mist. Jetzt sucht der Kram mich schon in meinen Traeumen heim.

Get mier nich besser Jersey. Ich hab e auch scheiss treume.
Mal lieb knuff**
Bin mal kurz weck-------->>\oO/

maeh T__T *knuffen lass*

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:29 am

[Mei-Lin]

*Fledermaus-Konfetti schmeiss*
Halloween!! blaugh
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:31 am

Judy-chan
[Mei-Lin]

*Fledermaus-Konfetti schmeiss*
Halloween!! blaugh

sieht zwar cool aus...aber so kommt man doch nimmer in den market place;_;

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:31 am

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:33 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

nein

redface bist nich gut gelaunt heute hä.
Maja. Ich wollte dier nur sagen das du das hinbekommst.Ich an deiner stelle wuerde das durchzihn. Du willst es doch machen, also tus auch.
Aber ich las dich jetz besser^^;;

Wenn deine ganzen zukunftspläne plötzlich wie eine seifenblase zerplatzen und du nicht mehr weiss was du in deinem leben machen sollst und das nur wegen des dummen latinums dann wärest du sicher auch nicht gut gelaunt.

Sicherlich nicht.... mein ganzes Leben besteht ja nur aus Seifenblasen...

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:37 am

Firn-San

Meine Mutter schmeißt mich hier schon halb raus, wenn ich das Studium jetzt abbreche verliere ich ein Jahr Anspruch auf Bafög, ich kann einfach nicht mehr, sorry ich bin nur noch am heulen, ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ich gehe jetzt und lege mich zurück ins bett, machts gut, oder zumindest ebsser wie ich

*sighs* Wieso versuche ausgerechnet ich jemandem zu helfen? Ich habe doch eh so ziemlich die gleiche Lebenseinstellung wie Firn gonk
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:48 am

ninja

Janinchen

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Oct 15, 2004 1:51 am

[Mei-Lin]
ninja

*wink*

Firn-San

Meine Mutter schmeißt mich hier schon halb raus, wenn ich das Studium jetzt abbreche verliere ich ein Jahr Anspruch auf Bafög, ich kann einfach nicht mehr, sorry ich bin nur noch am heulen, ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ich gehe jetzt und lege mich zurück ins bett, machts gut, oder zumindest ebsser wie ich

^^l wieder da is.
Sorry Firn tud mir echt leid. Wusste ich nich das es soo scheisse ausieht.
Ok 2 sprachenis echt haeftig. Ich hab keine ahnung davon wie schehr es ist ne sprache zu lernen( wenn man es kann, was ich nich hingrich da ich einfach stink faul binn) Tud mir leid.

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

[Mei-Lin]
ninja

ninja
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1321 1322 1323 1324 1325 1326 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games