|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:21 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Naja... jedem das seine. Und ohne Geld kann ich mir eh keine neuen Spiele kaufen. Zudem waere die X-Box eh nix fuer mich. Kauf Spiele die mich interessieren... Warum muessen wir Menschen eigentlich traeumen? Soetwas fuer doch nur zu verwirrung und getruebter stimmung. Und wieso traeumen wir das, was wir traeumen? Haben Traeume eine Bedeutung? Sind sie mit unserer Psyche verknuepft? Die meisten traeme sind nichtverarbeitette gedanken. Die wier entweder aufgeschnapt haben, oder sachen die uns emens beschaeftigen. Ob sie was bedeuten oder in wievern wier dareuf eingehn haengt von demjenigen ab der diese hat. Wen man sehnsuechte oder kummer hat. Aber die meisten dreume die wir haben,oder an die wier uns im nachhinein errinern sind hirngespaenste. Aber ich finde es is was schoenes. Auch wenn man manchmel kummer hat deswegen, oder sie gefuehle in einem wecken. Aber es gehoert einfach dazu..Ich finds scheiß T__T Ich traueme von Dingen die Jahre zurueck liegen. Oder von solchen, die ich zZ zu verdraengen versuche. Ist doch alles mist. Jetzt sucht der Kram mich schon in meinen Traeumen heim. Get mier nich besser Jersey. Ich hab e auch scheiss treume. Mal lieb knuff** Bin mal kurz weck-------->>\oO/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:25 am
Kid-SNK redface bist nich gut gelaunt heute hä. Maja. Ich wollte dier nur sagen das du das hinbekommst.Ich an deiner stelle wuerde das durchzihn. Du willst es doch machen, also tus auch. Aber ich las dich jetz besser^^;; Wenn deine ganzen zukunftspläne plötzlich wie eine seifenblase zerplatzen und du nicht mehr weiss was du in deinem leben machen sollst und das nur wegen des dummen latinums dann wärest du sicher auch nicht gut gelaunt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:28 am
uah wtf is mit der karte in gambino passiert? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:29 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Naja... jedem das seine. Und ohne Geld kann ich mir eh keine neuen Spiele kaufen. Zudem waere die X-Box eh nix fuer mich. Kauf Spiele die mich interessieren... Warum muessen wir Menschen eigentlich traeumen? Soetwas fuer doch nur zu verwirrung und getruebter stimmung. Und wieso traeumen wir das, was wir traeumen? Haben Traeume eine Bedeutung? Sind sie mit unserer Psyche verknuepft? Die meisten traeme sind nichtverarbeitette gedanken. Die wier entweder aufgeschnapt haben, oder sachen die uns emens beschaeftigen. Ob sie was bedeuten oder in wievern wier dareuf eingehn haengt von demjenigen ab der diese hat. Wen man sehnsuechte oder kummer hat. Aber die meisten dreume die wir haben,oder an die wier uns im nachhinein errinern sind hirngespaenste. Aber ich finde es is was schoenes. Auch wenn man manchmel kummer hat deswegen, oder sie gefuehle in einem wecken. Aber es gehoert einfach dazu..Ich finds scheiß T__T Ich traueme von Dingen die Jahre zurueck liegen. Oder von solchen, die ich zZ zu verdraengen versuche. Ist doch alles mist. Jetzt sucht der Kram mich schon in meinen Traeumen heim. Get mier nich besser Jersey. Ich hab e auch scheiss treume. Mal lieb knuff** Bin mal kurz weck-------->>\oO/maeh T__T *knuffen lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:29 am
[Mei-Lin] uah wtf is mit der karte in gambino passiert? gonk *Fledermaus-Konfetti schmeiss* Halloween!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:31 am
Judy-chan [Mei-Lin] uah wtf is mit der karte in gambino passiert? gonk *Fledermaus-Konfetti schmeiss* Halloween!! blaugh sieht zwar cool aus...aber so kommt man doch nimmer in den market place;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:33 am
Firn-San Kid-SNK redface bist nich gut gelaunt heute hä. Maja. Ich wollte dier nur sagen das du das hinbekommst.Ich an deiner stelle wuerde das durchzihn. Du willst es doch machen, also tus auch. Aber ich las dich jetz besser^^;; Wenn deine ganzen zukunftspläne plötzlich wie eine seifenblase zerplatzen und du nicht mehr weiss was du in deinem leben machen sollst und das nur wegen des dummen latinums dann wärest du sicher auch nicht gut gelaunt. Sicherlich nicht.... mein ganzes Leben besteht ja nur aus Seifenblasen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:37 am
Firn-San Meine Mutter schmeißt mich hier schon halb raus, wenn ich das Studium jetzt abbreche verliere ich ein Jahr Anspruch auf Bafög, ich kann einfach nicht mehr, sorry ich bin nur noch am heulen, ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ich gehe jetzt und lege mich zurück ins bett, machts gut, oder zumindest ebsser wie ich *sighs* Wieso versuche ausgerechnet ich jemandem zu helfen? Ich habe doch eh so ziemlich die gleiche Lebenseinstellung wie Firn gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:51 am
Firn-San Meine Mutter schmeißt mich hier schon halb raus, wenn ich das Studium jetzt abbreche verliere ich ein Jahr Anspruch auf Bafög, ich kann einfach nicht mehr, sorry ich bin nur noch am heulen, ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ich gehe jetzt und lege mich zurück ins bett, machts gut, oder zumindest ebsser wie ich ^^l wieder da is. Sorry Firn tud mir echt leid. Wusste ich nich das es soo scheisse ausieht. Ok 2 sprachenis echt haeftig. Ich hab keine ahnung davon wie schehr es ist ne sprache zu lernen( wenn man es kann, was ich nich hingrich da ich einfach stink faul binn) Tud mir leid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|