|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:53 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair bidde was? eek ???auf der homepage der Uni heidelberg steht dass für ostasiatische Kunstgeschichte KEIN Latinum erforderlich ist, deshalb habe ich es auch gewählt. Und jetzt lese ich auf der eite des ostasiatischen Seminars dass man in der Zwischenprüfung das kleine Latinum nachweisen muss. und das kann ich nicht sweatdrop sorry Dummer Zehntklaesler... auf hinterkopf batcht** Was is Latinum? Auch wenn ich sowas fileicht wissen solte..... sweatdrop Keine ahnung was das is ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:53 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair bidde was? eek ???auf der homepage der Uni heidelberg steht dass für ostasiatische Kunstgeschichte KEIN Latinum erforderlich ist, deshalb habe ich es auch gewählt. Und jetzt lese ich auf der eite des ostasiatischen Seminars dass man in der Zwischenprüfung das kleine Latinum nachweisen muss. und das kann ich nicht sweatdrop sorry Dummer Zehntklaesler... auf hinterkopf batcht** Was is Latinum? Auch wenn ich sowas fileicht wissen solte..... sweatdrop Keine ahnung was das is ? latein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:59 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair bidde was? eek ???auf der homepage der Uni heidelberg steht dass für ostasiatische Kunstgeschichte KEIN Latinum erforderlich ist, deshalb habe ich es auch gewählt. Und jetzt lese ich auf der eite des ostasiatischen Seminars dass man in der Zwischenprüfung das kleine Latinum nachweisen muss. und das kann ich nicht Ohwei Firn... sad Ich hab mich schon so gefreut dass das bei dir dann doch geklappt hat... Und was machst du jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:00 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK stare Un zu mier sagen ich wuerde freizuegich malen-_-"Sie hatte das an Menno du hattes auch die sachen an crying Ma egal.. zu gestern, soul Calibur 2 is Hammer.. Habs ma fuer de GC geholt wegen em LINK^w^. Un Tecken is muell. Ich hasse das spiel.. Nick nich** Bloady Roar geht eigentlich, aber wird schnell langweilg. Un DOA3 is der hit^^ Bin das nur am zocken.. Street fighter is auch super. Hab eigentlich alle teile. Hab noch die 3 teile fuer SNES blaugh . ABer das thirt strike is das beste^^... Wie findest du denen Silent Hill 4? Oder Onimusha?DOA3 kann ich leider nicht spielen. Hab ja keine X-Box. Silent Hill ist toll heart Aber bevor ich mir teil drei und vier kaufen kann, muss ich den zweiten haben und den zu finden ist nicht so einfach. Onimusha intressiert mich auch, habe ich aber nie gespielt. Ist es gut? Ich mag Silent hill nich^^; Habs 3er gehabt, un macht irgendwie keinen spass. Das gruselgefuehl fehlt mir.Bin totaler Capcom anhaenger^^. Un das is nur ein abklatch von RE. Onimusha is toll. Ich steh eh total auf Katanas und samurais.Undie ganzen demonen un zombies sind geil. Das erste is aber mehr kampf lastig. Wehnige retsel, aber das 2te is mehr wie RE aufgebaut. Un das ganze spielt ja in der epoche. ich hole mir heute gerne den 3ten teil^^.. har harrhar.. Ich hab mier eigentlich die X-Box nur wegen DOA3 un Jetset Radio genommen^^.. Aber Halo is auch geil.. Sehnsuechtig auf Halo 2 wart....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:01 am
[quote="Firn-San]
latein Achsoooooo stressed khihi* haette ich wohl doch wissen sollen...... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:02 am
Judy-chan Firn-San Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair bidde was? eek ???auf der homepage der Uni heidelberg steht dass für ostasiatische Kunstgeschichte KEIN Latinum erforderlich ist, deshalb habe ich es auch gewählt. Und jetzt lese ich auf der eite des ostasiatischen Seminars dass man in der Zwischenprüfung das kleine Latinum nachweisen muss. und das kann ich nicht Ohwei Firn... sad Ich hab mich schon so gefreut dass das bei dir dann doch geklappt hat... Und was machst du jetzt?ich weiss es nicht, ich will nicht mehr, das ganze ist doch mist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:06 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair bidde was? eek ???auf der homepage der Uni heidelberg steht dass für ostasiatische Kunstgeschichte KEIN Latinum erforderlich ist, deshalb habe ich es auch gewählt. Und jetzt lese ich auf der eite des ostasiatischen Seminars dass man in der Zwischenprüfung das kleine Latinum nachweisen muss. und das kann ich nicht Ohwei Firn... sad Ich hab mich schon so gefreut dass das bei dir dann doch geklappt hat... Und was machst du jetzt?ich weiss es nicht, ich will nicht mehr, das ganze ist doch mist. Ach quatch^w^ Du grigst dasa schon hinn.. Bist du halt en sprach telent.. Nich den kopf haengen lassen. Du kamst, sahst und siegtest ^0^l
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:09 am
Kid-SNK Ich mag Silent hill nich^^; Habs 3er gehabt, un macht irgendwie keinen spass. Das gruselgefuehl fehlt mir.Bin totaler Capcom anhaenger^^. Un das is nur ein abklatch von RE. Onimusha is toll. Ich steh eh total auf Katanas und samurais.Undie ganzen demonen un zombies sind geil. Das erste is aber mehr kampf lastig. Wehnige retsel, aber das 2te is mehr wie RE aufgebaut. Un das ganze spielt ja in der epoche. ich hole mir heute gerne den 3ten teil^^.. har harrhar.. Ich hab mier eigentlich die X-Box nur wegen DOA3 un Jetset Radio genommen^^.. Aber Halo is auch geil.. Sehnsuechtig auf Halo 2 wart.... Naja... jedem das seine. Und ohne Geld kann ich mir eh keine neuen Spiele kaufen. Zudem waere die X-Box eh nix fuer mich. Kaum Spiele die mich interessieren... Warum muessen wir Menschen eigentlich traeumen? Soetwas fuer doch nur zu verwirrung und getruebter stimmung. Und wieso traeumen wir das, was wir traeumen? Haben Traeume eine Bedeutung? Sind sie mit unserer Psyche verknuepft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:09 am
Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Oh mein Gott ... ich habe es wieder gefunden... das "kleien Latinum" in ostasiatischer Kunstgeschit!!!!!! *sterb* eek eek das ist nicht fair bidde was? eek ???auf der homepage der Uni heidelberg steht dass für ostasiatische Kunstgeschichte KEIN Latinum erforderlich ist, deshalb habe ich es auch gewählt. Und jetzt lese ich auf der eite des ostasiatischen Seminars dass man in der Zwischenprüfung das kleine Latinum nachweisen muss. und das kann ich nicht Ohwei Firn... sad Ich hab mich schon so gefreut dass das bei dir dann doch geklappt hat... Und was machst du jetzt?ich weiss es nicht, ich will nicht mehr, das ganze ist doch mist. Ach quatch^w^ Du grigst dasa schon hinn.. Bist du halt en sprach telent.. Nich den kopf haengen lassen. Du kamst, sahst und siegtest ^0^lnein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:14 am
TheRealJersey Naja... jedem das seine. Und ohne Geld kann ich mir eh keine neuen Spiele kaufen. Zudem waere die X-Box eh nix fuer mich. Kauf Spiele die mich interessieren... Warum muessen wir Menschen eigentlich traeumen? Soetwas fuer doch nur zu verwirrung und getruebter stimmung. Und wieso traeumen wir das, was wir traeumen? Haben Traeume eine Bedeutung? Sind sie mit unserer Psyche verknuepft? Die meisten traeme sind nichtverarbeitette gedanken. Die wier entweder aufgeschnapt haben, oder sachen die uns emens beschaeftigen. Ob sie was bedeuten oder in wievern wier dareuf eingehn haengt von demjenigen ab der diese hat. Wen man sehnsuechte oder kummer hat. Aber die meisten dreume die wir haben,oder an die wir uns im nachhinein errinern sind hirngespaenste. Aber ich finde es is was schoenes. Auch wenn man manchmel kummer hat deswegen, oder sie gefuehle in einem wecken. Aber es gehoert einfach dazu..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:15 am
Firn-San Kid-SNK Ach quatch^w^ Du grigst dasa schon hinn.. Bist du halt en sprach telent.. Nich den kopf haengen lassen. Du kamst, sahst und siegtest ^0^l nein Ich glaube neben japanisch auchnoch Latein zu lernen waere der horror. Das kann nur schief gehen. Da nuetzt auch kein Optimissmus, Kid. Firn, warum hast du dich denn nicht schon letzten Monat, als das das erste mal aufgetaucht ist das Problem, bei der Uni gemeldet. Du haettest da doch laengst mal anrufn und nachfragen koennen Andererseits konnte das nur schiefgehen. Ich kenne viele Leute, die Bekannte haben die in Heidelberg studieren und das soll ziemlich mies dort sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:17 am
redface bist nich gut gelaunt heute hä. Maja. Ich wollte dier nur sagen das du das hinbekommst.Ich an deiner stelle wuerde das durchzihn. Du willst es doch machen, also tus auch. Aber ich las dich jetz besser^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:19 am
Kid-SNK TheRealJersey Naja... jedem das seine. Und ohne Geld kann ich mir eh keine neuen Spiele kaufen. Zudem waere die X-Box eh nix fuer mich. Kauf Spiele die mich interessieren... Warum muessen wir Menschen eigentlich traeumen? Soetwas fuer doch nur zu verwirrung und getruebter stimmung. Und wieso traeumen wir das, was wir traeumen? Haben Traeume eine Bedeutung? Sind sie mit unserer Psyche verknuepft? Die meisten traeme sind nichtverarbeitette gedanken. Die wier entweder aufgeschnapt haben, oder sachen die uns emens beschaeftigen. Ob sie was bedeuten oder in wievern wier dareuf eingehn haengt von demjenigen ab der diese hat. Wen man sehnsuechte oder kummer hat. Aber die meisten dreume die wir haben,oder an die wier uns im nachhinein errinern sind hirngespaenste. Aber ich finde es is was schoenes. Auch wenn man manchmel kummer hat deswegen, oder sie gefuehle in einem wecken. Aber es gehoert einfach dazu..Ich finds scheiße T__T Ich traueme von Dingen die Jahre zurueck liegen. Oder von solchen, die ich zZ zu verdraengen versuche. Ist doch alles mist. Jetzt sucht der Kram mich schon in meinen Traeumen heim.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|