Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 130 131 132 133 134 135 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Aug 11, 2004 12:47 am

Kid-SNK
Light_Kaminari
Meinst Mit mangas die Zum lesen oder die zum Gucken im TV !?

Alle seid ihr haspalter.
Was sin deine liblings ANIMES und MANGAS?

Hab viele ^^''
Animes: Gundam Wing, KKJ, GTO, Princess Mononoke, Niea under 7, Naruto, und noch mehr
Mangas: D.N.Angel, RoLW, Rave und au noch mehr
3nodding

Und Deine ? 3nodding
PostPosted: Wed Aug 11, 2004 12:53 am

Weis nich .
Bin da irgend wie noch bei Ushio & Tora / Lupin 3 / un Lum (urusay yasura) hängen geblieben. UN NATÜRLICH DBZ^o^
Les zwar auch Naruto,Ranma, Inu Yasha. aber kann mich alles nich so fesseln.
Aber slam DUNK is noch genjal.khihi.

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Aug 11, 2004 12:54 am

AAAAAHHH un legend of mana.. ]
PostPosted: Wed Aug 11, 2004 1:02 am

Des meiste kenn ich nimma auser Inu Yasha DBZ Ranma Naruto und Lupin o_O'' ahja ich mag auch Cowboy Bebop udn Noir und Blue Submarine 5 und Aika und Helsing ^^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Aug 11, 2004 1:07 am

Light_Kaminari
Des meiste kenn ich nimma auser Inu Yasha DBZ Ranma Naruto und Lupin o_O'' ahja ich mag auch Cowboy Bebop udn Noir und Blue Submarine 5 und Aika und Helsing ^^

Ei wie gesagt ich hab mit 12 angefangen. Da gabs hier noch nich viel. Un alles was ich bekommen hab waren halt so sachen wie Projekt a-ko/ KO century beast woriors/ Akira / Ultimate teacher / Lupin 3 / Ushio & Tora / Lum / Dominion Tank Police usw. Gab halt nich viel mehr hier. Un dragon ball kante ich erst mit 16. Aber es waren schon geile mangas trunter.
PostPosted: Wed Aug 11, 2004 1:09 am

Kid-SNK
Light_Kaminari

Ei wie gesagt ich hab mit 12 angefangen. Da gabs hier noch nich viel. Un alles was ich bekommen hab waren halt so sachen wie Projekt a-ko/ KO century beast woriors/ Akira / Ultimate teacher / Lupin 3 / Ushio & Tora / Lum / Dominion Tank Police usw. Gab halt nich viel mehr hier. Un dragon ball kante ich erst mit 16. Aber es waren schon geile mangas trunter.

mein aller erstes Anime war Sailor Moon und da wa rich auch so hmmmm 12-14 LOOOOOOOOOOL stressed xd

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Aug 11, 2004 1:12 am

Light_Kaminari
Kid-SNK
Light_Kaminari

mein aller erstes Anime war Sailor Moon und da wa rich auch so hmmmm 12-14 LOOOOOOOOOOL stressed xd

KHIHI kenn ich . hab ich erlich gesagt auch öfters gesehn. Maja jugent sünden. du ich muss mich mal wieder auf der arbeit vorstelln. Sonst grichich noch richtig ärger. Das immoment lankt schon.
Bis dann Kami....
PostPosted: Wed Aug 11, 2004 1:15 am

TSCHÖ KID 3nodding

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 11, 2004 1:45 am

Morgen 3nodding
PostPosted: Wed Aug 11, 2004 1:52 am

">> *wieder wech is*

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Wed Aug 11, 2004 8:14 am

gonk *von den großen Buchstaben überrannt wird*
PostPosted: Wed Aug 11, 2004 8:34 am

hallihallo^^ jemand da? oÔ

Janinchen

Ayue

PostPosted: Wed Aug 11, 2004 8:40 am

[Mei-Lin]
hallihallo^^ jemand da? oÔ

ja, ich ^^
PostPosted: Wed Aug 11, 2004 8:43 am

ayaaaa whee wo warst du denn überhaupt?^^

Janinchen

Ayue

PostPosted: Wed Aug 11, 2004 8:46 am

[Mei-Lin]
ayaaaa whee wo warst du denn überhaupt?^^

hachja...
ich war von Samstag bis Montag bei ner freundin, die von montag bis grade eben bei mir war x.x'
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 130 131 132 133 134 135 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games