|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 9:37 am
dann beanspruche ich das gschenk für den 5. dezember weil ich die bedingung des heiligen avatars mit dem begleiter zu erfüllen glaube ...
*alles richtig gemacht?*
ahh stimt
also der nächste muss verliebt sein ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 10:43 am
Ich beanspruche auch das Geschenk für den 5.
Mein Avi ist heilig weils n Wehnachtself* ist und er hat ne Coco und Yeti als Begleiter
*Aaalso zur genaueren Erklärung: Der Weihnachtsmann ist ne Erfindung oder ne Variante vom Nikolaus, der das Christkind, also Jesus zu Weihnachten ersetzt und da Jesus nun mal der Sohn von dem da oben ist, sind über drei Ecken gedacht die Weihnachtselfen als Helfer vom dicken Mann mit Bart sowas wie Engel, also heilig ninja
Danny du hast die Bedingung vergessen.. xD
*schnell selber tipp* und die nächste Bedingung ist:
Der Avi muss was rotes, was grünes und was blaues an haben :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 11:12 am
Ich hätte gerne das Geschenk für den 6. Dezember, da ich glaube die Bedingung zu erfüllen:
habe etwas Rotes, etwas Grünes und etwas Blaues an.
Und falls ich alles richtig gemacht habe, stelle ich mal die nächste Bedingung:
Der nächste darf seinen Avatar mindestens drei Monate nicht verändert haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 2:13 pm
KuruKuru
Der nächste darf seinen Avatar mindestens drei Monate nicht verändert haben. Die Bedingung ist nicht nachweisbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 12:29 am
Also jetzt bin ich verwirrt. Danny hatte doch das Geschenk für den 5ten als erster beansprucht. Demnach gilt seine Bedingung und nicht die von Sangius. KuruKuru hat aber die von Sangius erfüllt. Gültig ist aber die von Danny, die bisher niemand erfüllt hat. Sehe ich das richtig? Sangius hat zwar gesagt Danny hatte die Bedingung vergessen, aber für mich steht da eine dabei. ôo Oder ist die nachträglich reineditiert? Ich meine er hatte es ja eine Seite vorher auch schonmal geschrieben und hat es nur wegen der Verwirrung wiederholt ... denke ich mal. *dummguck* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 2:16 am
kleinesdaisukii Also jetzt bin ich verwirrt. Danny hatte doch das Geschenk für den 5ten als erster beansprucht. Demnach gilt seine Bedingung und nicht die von Sangius. KuruKuru hat aber die von Sangius erfüllt. Gültig ist aber die von Danny, die bisher niemand erfüllt hat. Sehe ich das richtig? Sangius hat zwar gesagt Danny hatte die Bedingung vergessen, aber für mich steht da eine dabei. ôo Oder ist die nachträglich reineditiert? Ich meine er hatte es ja eine Seite vorher auch schonmal geschrieben und hat es nur wegen der Verwirrung wiederholt ... denke ich mal. *dummguck* xD
Es gilt Sangius weil Danny seine Bedingung eigentlich vergessen hatte. Die hat er nur nachträglich editiert. Im Prinzip dürfte er das natürlich, aber nur so lange es keiner merkt. Nun hat er sie aber nicht editiert bevor jemand anderes kamm, der ebenfalls das geschenk beanspruchen kann, nämlich Sangius, damit geht das Geschenk an ihn und seine Bedingung gilt. So, ich gehe mal davon aus, von nun an kommt das nichtmehr vor, dass jemand sein Bedingung vergisst rolleyes aber sollte es doch mal so sein, dann QUOTET den post mit der fehlenden Bedingung bitte, damit ich auch sehen kann, dass ihr wirklich gepostet habt, bevor irgendwas editiert wurde. (Ich vertrauche einfach mal darauf, dass ihr da nicht bescheisst!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 2:19 am
Weiter geht es übrigens mit Kurus Forderung für das geschenk für den 7ten Dezember, auf die dann ab dem 6ten gepostet werden kann:
Der nächste darf seinen Avatar mindestens drei Monate nicht verändert haben.
Es ist zwar wirklich nicht klar nachweisbar, aber wie gesagt, ich vertraue da einfach auf eure Ehrlichkeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 2:47 am
ahhhhw ... menno ... schon zweimal daneben gehaun ... *MÖÖÖP* na und? ... dafür klappts jetzt dann halt -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 3:33 am
joyinfree Weiter geht es übrigens mit Kurus Forderung für das geschenk für den 7ten Dezember, auf die dann ab dem 6ten gepostet werden kann: Der nächste darf seinen Avatar mindestens drei Monate nicht verändert haben.Es ist zwar wirklich nicht klar nachweisbar, aber wie gesagt, ich vertraue da einfach auf eure Ehrlichkeit. Sofern Kurus Aufgabe nicht stimmt und immer noch die Sache mit "rot grün und blau" gilt beanspruche ich heute regelrichtigerweise das Geschenk für den 6. Dezember da ich etwas rotes, etwas grünes und auch etwas blaues trage. Meine Bedingung (damit niemand verwirrt ist), ist dann mal die gleiche wie die von meinem Mule: Der nächste muss weiblich sein, einen teuflischen Geschmack haben und etwas aus Müll gebasteltes bei sich tragen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 3:38 am
So, ich bin zwar der Mule von Soulmirror, aber da ich keine anderen Kleidungsstücke als diese die ich trage, besitze, beanspruche ich das Geschenk von Kurus Forderung. Sie hat nicht gesagt das Mules nicht gelten ^^ und ich trage diese Items schon seit ich (also dieser Mule) auf Gaia existiert ^^ (<< Soul wollte mir ja nix anderes anziehen )
Die nächste Bedingung (sofern das ganze hier gilt):
Der nächste muss weiblich sein, einen teuflischen Geschmack haben und irgendwas aus Müll gebasteltes bei sich tragen. ^^
Edit: Ich les gerade das die Bedinung für den Folgetag immer erst am Tag zuvor in Anspruch genommen werden kann. Somit ist Kurus Beitrag ungültig denn sie hat am 4. Dezember schon das Geschenk für den 6. Dezember in Anspruch genommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 06, 2007 2:30 am
also wenn ich das richtig verstanden hab
beanspruche ich heute das geschenk für den 7. dezember 2007 weil ich die forderung von kuru des über 3 monate unveränderten avis erfülle plus es heute der 6. is und ich ja erst heute für den siebten beanspruchen kann
und mein wunsch währe der sehr verliebte avatar für die nächste runde was dann ja der 8. währe welches man ab dem 7. beanspruchen kann
CYLONEN POWER!!!
war das jetzt endlich richtig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 06, 2007 8:12 am
Also mal abgesehen davon, dass meine Forderung wahrscheinlich ungültig ist (Wie Soul angebracht hat), verstehe ich nicht, warum du, nach dem ja eindeutig Souls Mule die Bedingung bereits erfüllt halt, noch einen Anspruch auf das Geschenk erhebst.
...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 06, 2007 8:27 am
stop stop ihr dreht ja alle am rat.. ihr könnt die bedingung und das geschenk erst am nächsten tag einfordern
das heißt: wenn am 6.12 die bedingung gestellt wurde, müsst ihr bis zum 7.12 warten bis ihr die Bedingung erfüllen könnt und das Geschenk einforden..
so hab ich das verstanden. -.- und ich glaub das is auch wahrscheinlicher als das was ihr betreibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 06, 2007 11:00 am
ich hab da sgeschenk jedenfals als erster am ersten dafür beanspruchbaren tag beansprucht ... so seh ich das ... aber ich seh seltne was weiheil ich meine brille nich auf hab <- faule ausrede dafür das es ganzs hcön schwer is ... öhm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 06, 2007 11:35 pm
zwar bin ich jetzt total verwirrt... aber da heute der 7. ist und danny der einzige war, welcher eine bedingung für den 8. gestellt hat möchte ich das geschenk für den achten beanspruchen... mein avi ist ein sehr verliebter avi, da eine braut meistes sehr verliebt ist...
und sofern das alles hier stimmt möchte ich gleich die bedingung für den 9. stellen.. welche man ab morgen beanspruchen kann:
der avi muss einer figur aus einem märchen ähneln... welches märchen und welche figur sind mir egal.. man muss sie nur ungefähr erkennen können... (am besten wäre eine begrundung dabei)
(bin mal gespannt ob ich alles richtig gemacht hab sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|