|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:51 pm
Judy-chan Breaca Morgen Kid und Judy biggrin ^^ Uhm, wieso unterhaltet ihr euch denn hier? Ich dachte du und Dhana wohnt zusammen? sweatdrop Stimmt, wir wohnen auch zusammen. Aber wir waren halt beide gerade zufällig bei Gaia... und wir können uns gerade nicht zwischen udneren zimmern unterhalten, weil un´sere Mitbewohnerin noch schläft. Keine Bange, wir unterhalten uns auch in RL.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:57 pm
Decke weckwerft*** Flup~ Auf tich steigt** Oo Bierkasten zur hilfe nimmt^^;; Schuhe weckkickt.. Und FREUDENTANZ AUF TICH MACHT.......\^0^l l^w^/......... lalalaaaaaaaa............\^o^l todooooool^0^/...... Huiiii Ich grig morgen mein AUTO wieder laaaaaaaaaaaaa........\^0^l
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:57 pm
Gestern habe ich zusammen mit zwei Freunden eine Freundin von uns, die Geburtstag hatte, überrascht. Wir standen einfach um halb acht bei ihr mit Frühstück und Kuchen vor der Tür und haben sie geweckt. Und ihre Reaktion war einfach klasse biggrin "Was macht hihr denn schon so früh hier??" "Wollt ihr etwa reinkommen?" Aber als sie erst einmal richtig wach war, hatten wir einen Heidenspaß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:58 pm
Breaca Judy-chan Breaca Morgen Kid und Judy biggrin ^^ Uhm, wieso unterhaltet ihr euch denn hier? Ich dachte du und Dhana wohnt zusammen? sweatdrop Stimmt, wir wohnen auch zusammen. Aber wir waren halt beide gerade zufällig bei Gaia... und wir können uns gerade nicht zwischen udneren zimmern unterhalten, weil un´sere Mitbewohnerin noch schläft. Keine Bange, wir unterhalten uns auch in RL. Dann ist gut. xd Ich fuehlte mich bloss gerade an diese Handywerbung erinnert... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:59 pm
Kid-SNK Decke weckwerft*** Flup~ Auf tich steigt** Oo Bierkasten zur hilfe nimmt^^;; Schuhe weckkickt.. Und FREUDENTANZ AUF TICH MACHT.......\^0^l l^w^/......... lalalaaaaaaaa............\^o^l todooooool^0^/...... Huiiii Ich grig morgen mein AUTO wieder laaaaaaaaaaaaa........\^0^l Hey, das ist ja klasse, dann mußt du morgens ja nicht mehr per pedes zum Bäcker.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:01 am
Morgen Brea, Kid und Judy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:03 am
Kid-SNK Decke weckwerft*** Flup~ Auf tich steigt** Oo Bierkasten zur hilfe nimmt^^;; Schuhe weckkickt.. Und FREUDENTANZ AUF TICH MACHT.......\^0^l l^w^/......... lalalaaaaaaaa............\^o^l todooooool^0^/...... Huiiii Ich grig morgen mein AUTO wieder laaaaaaaaaaaaa........\^0^l eek Huuui, das is ja toll biggrin *mithuepf* *froi* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:04 am
TheRealJersey Morgen Brea, Kid und Judy *wink* Morgen^^ Chihi, du bist die letzte! xd *wieder unter die Decke schluepf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:05 am
Judy-chan TheRealJersey Morgen Brea, Kid und Judy *wink* Morgen^^ Chihi, du bist die letzte! xd *wieder unter die Decke schluepf*Ja, ich weiß... ich bin das letzte... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Morgen Brea, Kid und Judy ....................>>JERDEY\^.^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Morgen Brea, Kid und Judy Juhu Jersey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:06 am
Kid-SNK TheRealJersey Morgen Brea, Kid und Judy ....................>>JERDEY\^.^/Morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:08 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Morgen Brea, Kid und Judy ....................>>JERDEY\^.^/Morgen Na du. Ausgeschlafen? Mal kraeftig durchknuffelt**^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:09 am
Morgen!
Da ist man mal einen Tag weg und dann passiert SOWAS mit Gambino!? Ô_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:09 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Morgen Brea, Kid und Judy *wink* Morgen^^ Chihi, du bist die letzte! xd *wieder unter die Decke schluepf*Ja, ich weiß... ich bin das letzte... stare Putz dir mal die Ohren! stare Oder war das eine Feststellung deinerseits? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|