|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:16 pm
Ich hab keine Lust! Und iwe sieht´s bei dir mit er Motivation aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:22 pm
Breaca Ich hab keine Lust! Und iwe sieht´s bei dir mit er Motivation aus? ganz übel. Ich will schlafen! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:24 pm
Was liegt denn bei dir heute an? Wieder lernen, oder? Ich weiß ja nicht, wann du wieder kommst, aber ich wasche heute mittag, wenn ich wiederkomme, gerne deine Kucheform in der SPÜLE ab. Ich gestern "gelauscht" und mich über unsere Nr.3 aufgeregt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:26 pm
Dhana Was liegt denn bei dir heute an? Wieder lernen, oder? Ich weiß ja nicht, wann du wieder kommst, aber ich wasche heute mittag, wenn ich wiederkomme, gerne deine Kucheform in der SPÜLE ab. Ich gestern "gelauscht" und mich über unsere Nr.3 aufgeregt. Danke, dass ist leib von dir, aber ich hoffe, dass ich das noch irgendwie heute früh hinkriege, denn heute treffen wir uns erst um zehn. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wiederkomme, aber e dürfte heute nicht ganz so spät werden. Gestern war auch total stressig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:29 pm
Breaca Dhana Was liegt denn bei dir heute an? Wieder lernen, oder? Ich weiß ja nicht, wann du wieder kommst, aber ich wasche heute mittag, wenn ich wiederkomme, gerne deine Kucheform in der SPÜLE ab. Ich gestern "gelauscht" und mich über unsere Nr.3 aufgeregt. Danke, dass ist leib von dir, aber ich hoffe, dass ich das noch irgendwie heute früh hinkriege, denn heute treffen wir uns erst um zehn. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wiederkomme, aber e dürfte heute nicht ganz so spät werden. Gestern war auch total stressig. Ok smile Ja, bei mir war gestern auch stressig. Aber dafür fahre ich heute abend zum EIshockey! *hüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:31 pm
*reinrenn* *wink* Morgen Dhana, morgen Breaca... *unter Kuscheldecke huepf*
ERSTER!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:31 pm
Dhana Breaca Dhana Was liegt denn bei dir heute an? Wieder lernen, oder? Ich weiß ja nicht, wann du wieder kommst, aber ich wasche heute mittag, wenn ich wiederkomme, gerne deine Kucheform in der SPÜLE ab. Ich gestern "gelauscht" und mich über unsere Nr.3 aufgeregt. Danke, dass ist leib von dir, aber ich hoffe, dass ich das noch irgendwie heute früh hinkriege, denn heute treffen wir uns erst um zehn. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wiederkomme, aber e dürfte heute nicht ganz so spät werden. Gestern war auch total stressig. Ok smile Ja, bei mir war gestern auch stressig. Aber dafür fahre ich heute abend zum EIshockey! *hüpf* Ich weiß smile Meine Abendplanung für heute ist gesichert. Ich muss umbedingt diesen bescheuerten BWL-Kram in mein Hirn kriegen und mir ein paar schöne Formulierungen und Beispiele überlegen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:34 pm
Judy-chan *reinrenn* *wink* Morgen Dhana, morgen Breaca... *unter Kuscheldecke huepf*
ERSTER!! blaugh MIIISSSSTTTT crying 2ter------ Hay Dhana, hy Breaca.. HAY JUUDY knufel** Na du^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:36 pm
Huhu Judy! Kuschelecke crying und ich muß jetzt raus in die Kälte...
@Brea: HEute nachmittag ist bei mir auch Info dran...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:37 pm
Morgen Kid und Judy biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:40 pm
Kid-SNK Judy-chan *reinrenn* *wink* Morgen Dhana, morgen Breaca... *unter Kuscheldecke huepf*
ERSTER!! blaugh MIIISSSSTTTT crying 2ter------ Hay Dhana, hy Breaca.. HAY JUUDY knufel** Na du^^ Chiiiihihhhiii... *gg* *Kid vorsichtig reknuffl* Wie gehts deiner Rippe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:44 pm
Breaca Morgen Kid und Judy biggrin ^^ Uhm, wieso unterhaltet ihr euch denn hier? Ich dachte du und Dhana wohnt zusammen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:45 pm
Judy-chan Chiiiihihhhiii... *gg* *Kid vorsichtig reknuffl* Wie gehts deiner Rippe? Ich mueste jetz sagen besser.. ~.~ Hab mich aber gestern auf der arbeit verhoben^^, Un bin abends noch auf mein scatebord gestiegen ^w^;;;; Hoho. stare Haette ich besser gelasen... Wie gets Meiner Judy-Chan dene heut..
WINK** WINK** BREACA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:49 pm
Kid-SNK Judy-chan Chiiiihihhhiii... *gg* *Kid vorsichtig reknuffl* Wie gehts deiner Rippe? Ich mueste jetz sagen besser.. ~.~ Hab mich aber gestern auf der arbeit verhoben^^, Un bin abends noch auf mein scatebord gestiegen ^w^;;;; Hoho. stare Haette ich besser gelasen... Wie gets Meiner Judy-Chan dene heut..
WINK** WINK** BREACA Ohwei du kleines Trottelchen *patpat* Sowas macht man doch nich! Óo Hmm... wie gehts mir heut? Gute Frage, es is Freitag und Chefe is nich da und in einer Woche pack ich meinen Koffer und nehme den Kid mit...( wink ) Also eigentlich gehts mir saugut, vom Schlafdefizit und Franzosen-Nerv-Faktor (9 neue Auftraege seit gestern! gonk ) mal abgesehn. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|