Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1316 1317 1318 1319 1320 1321 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:13 pm

Breaca
Guten Morgen heart

Moin heart
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:16 pm

Dhana
Breaca
Guten Morgen heart

Moin heart

Ich hab keine Lust! Und iwe sieht´s bei dir mit er Motivation aus?

Breaca

Dhana

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:22 pm

Breaca
Dhana
Breaca
Guten Morgen heart

Moin heart

Ich hab keine Lust! Und iwe sieht´s bei dir mit er Motivation aus?

ganz übel. Ich will schlafen! scream
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:24 pm

Was liegt denn bei dir heute an? Wieder lernen, oder? Ich weiß ja nicht, wann du wieder kommst, aber ich wasche heute mittag, wenn ich wiederkomme, gerne deine Kucheform in der SPÜLE ab. Ich gestern "gelauscht" und mich über unsere Nr.3 aufgeregt.

Dhana

Breaca

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:26 pm

Dhana
Was liegt denn bei dir heute an? Wieder lernen, oder? Ich weiß ja nicht, wann du wieder kommst, aber ich wasche heute mittag, wenn ich wiederkomme, gerne deine Kucheform in der SPÜLE ab. Ich gestern "gelauscht" und mich über unsere Nr.3 aufgeregt.

Danke, dass ist leib von dir, aber ich hoffe, dass ich das noch irgendwie heute früh hinkriege, denn heute treffen wir uns erst um zehn. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wiederkomme, aber e dürfte heute nicht ganz so spät werden. Gestern war auch total stressig.
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:29 pm

Breaca
Dhana

Danke, dass ist leib von dir, aber ich hoffe, dass ich das noch irgendwie heute früh hinkriege, denn heute treffen wir uns erst um zehn. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wiederkomme, aber e dürfte heute nicht ganz so spät werden. Gestern war auch total stressig.

Ok smile Ja, bei mir war gestern auch stressig. Aber dafür fahre ich heute abend zum EIshockey! *hüpf*

Dhana

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:31 pm

*reinrenn*
*wink*
Morgen Dhana, morgen Breaca...
*unter Kuscheldecke huepf*

ERSTER!! blaugh
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:31 pm

Dhana
Breaca
Dhana

Ok smile Ja, bei mir war gestern auch stressig. Aber dafür fahre ich heute abend zum EIshockey! *hüpf*

Ich weiß smile Meine Abendplanung für heute ist gesichert. Ich muss umbedingt diesen bescheuerten BWL-Kram in mein Hirn kriegen und mir ein paar schöne Formulierungen und Beispiele überlegen.

Breaca

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:34 pm

Judy-chan
*reinrenn*
*wink*

ERSTER!! blaugh

MIIISSSSTTTT crying 2ter------
Hay Dhana, hy Breaca..
HAY JUUDY knufel**
Na du^^
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:36 pm

Huhu Judy! Kuschelecke crying und ich muß jetzt raus in die Kälte...

@Brea: HEute nachmittag ist bei mir auch Info dran...

Dhana

Breaca

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:37 pm

Morgen Kid und Judy biggrin
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:40 pm

Kid-SNK
Judy-chan
*reinrenn*
*wink*

ERSTER!! blaugh

MIIISSSSTTTT crying 2ter------
Hay Dhana, hy Breaca..
HAY JUUDY knufel**
Na du^^

Chiiiihihhhiii... *gg*
*Kid vorsichtig reknuffl*
Wie gehts deiner Rippe?

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:44 pm

Breaca
Morgen Kid und Judy biggrin

^^
Uhm, wieso unterhaltet ihr euch denn hier? Ich dachte du und Dhana wohnt zusammen? sweatdrop
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:45 pm

Judy-chan

Chiiiihihhhiii... *gg*
Wie gehts deiner Rippe?

Ich mueste jetz sagen besser.. ~.~
Hab mich aber gestern auf der arbeit verhoben^^, Un bin abends noch auf mein scatebord gestiegen ^w^;;;; Hoho. stare Haette ich besser gelasen... Wie gets Meiner Judy-Chan dene heut..

WINK** WINK** BREACA

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 11:49 pm

Kid-SNK
Judy-chan

Chiiiihihhhiii... *gg*
Wie gehts deiner Rippe?

Ich mueste jetz sagen besser.. ~.~
Hab mich aber gestern auf der arbeit verhoben^^, Un bin abends noch auf mein scatebord gestiegen ^w^;;;; Hoho. stare Haette ich besser gelasen... Wie gets Meiner Judy-Chan dene heut..

WINK** WINK** BREACA

Ohwei du kleines Trottelchen *patpat* Sowas macht man doch nich! Óo
Hmm... wie gehts mir heut? Gute Frage, es is Freitag und Chefe is nich da und in einer Woche pack ich meinen Koffer und nehme den Kid mit...( wink )
Also eigentlich gehts mir saugut, vom Schlafdefizit und Franzosen-Nerv-Faktor (9 neue Auftraege seit gestern! gonk ) mal abgesehn. ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1316 1317 1318 1319 1320 1321 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games