|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:11 pm
nah, war wohl auch nur ganz kurz bzw sehr selten *schulterzuck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:11 pm
Selelas MuhSue Ich könnte MIT allem leben, nur das GELD ist mein Knackpunkt crying OHNE das was ich verdiene kann ich nicht leben - so mehr oder weniger einfach ist das für mich, schade ^^ wie wahr... wie wahr... (ich hab nicht genug kunden und brauch bis zum ferienende 750€) Ich hab jetzt ne Nachhilfeschülerin. Viel verdient man damit ja nicht, aber 10 Euro pro Woche zusätzlich und vor Klausuren noch mehr ist ja nun nicht zu verachten smile Wozu brauchst du denn das Geld und hast du einen Laden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:12 pm
MuhSue nah, war wohl auch nur ganz kurz bzw sehr selten *schulterzuck* trotzdem wärs cool gewesen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:14 pm
Selelas MuhSue nah, war wohl auch nur ganz kurz bzw sehr selten *schulterzuck* trotzdem wärs cool gewesen... Ich finde diese Paper Bags ganz schön blöd... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:16 pm
Dhana Selelas MuhSue nah, war wohl auch nur ganz kurz bzw sehr selten *schulterzuck* trotzdem wärs cool gewesen... Ich finde diese Paper Bags ganz schön blöd... sweatdrop aber die lassen sich gut verkaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:18 pm
*nick* ich hab noch eine, die heb ich mir auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas Dhana Selelas MuhSue nah, war wohl auch nur ganz kurz bzw sehr selten *schulterzuck* trotzdem wärs cool gewesen... Ich finde diese Paper Bags ganz schön blöd... sweatdrop aber die lassen sich gut verkaufen... Na gut, das ist ein Argument xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:24 pm
ich geh mal schlafen - muss morgen wieder arbeiten (was heißt arbeiten - das ist freizeit ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:26 pm
nacht sele
bin auch weg - dir auch eine gute nacht dhana wink
bis morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:27 pm
MuhSue Ich könnte MIT allem leben, nur das GELD ist mein Knackpunkt crying OHNE das was ich verdiene kann ich nicht leben - so mehr oder weniger einfach ist das für mich, schade ^^ Oops, den Post hier hab ich vorhin glatt überlesen sweatdrop Mal im Ernst, wer kann schon ohne Geld leben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|