|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:50 am
MuhSue ... nichts ... wirklich weltbewegendes.... nur..... die letzte folge full metal alchemist... und jetzt bin ich irgendwie... traurig redface Oh, achso. Ich muß auch immer bei Filmen/Serien heulen *peinlich* Aber full metal alchemist kenne ich jetzt nicht. Ich bin eh nicht so der Snime-Fan, ich mag lieber Mangas smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:55 am
Ja... ziemlic peinlich.... aber ich hab jetz immerhin 51 folgen lang mitgefiebert sad
Und den zu kennen is auch schwierig, der lief nämlich bisher nur in japan - ich glaub irgendne ami-firma hat aber lizensen gekauft, wird sich also evtl weiter verbreiten ich hab die folgen auf japanisch mit englischen untertiteln gesehn ^^;
hm, eigentlich hab ich sonst kaum animes die ich verfolge...
als manga gibts den aber auch wink
Freu mich schon auf meine key-chains die ich mir bestellt hab (ebay(hongkong) xp sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 11:59 am
nix, ich hab bloß vergessen, dass ich hier war X,D ist fma gut? oÔ ich hab mir nämlich auch schon öfter überlegt, ob ich mir das nicht zulege...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:04 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:05 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:07 pm
ich könnt grad wieder von vorne anfangen zu gucken stressed
meh, kann grad nich über irgendwas anderes reden >.<
tut mir leid redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:11 pm
hallo erstmal ich weiss nich ob sies schon wussten aber ich bin ma wieder da xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:15 pm
Hi Kami, wusste garnich dass du da bist xd
(zuviel rüdi hoffmann? xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:16 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:17 pm
MuhSue Hi Kami, wusste garnich dass du da bist xd (zuviel rüdi hoffmann? xp ) lol ^^ ich weiss klingt komisch is aber so wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:19 pm
kamikatze MuhSue Hi Kami, wusste garnich dass du da bist xd (zuviel rüdi hoffmann? xp ) lol ^^ ich weiss klingt komisch is aber so wink *rumhüpf* Hier kommt die Maus! biggrin Ich hass-liebe diesen Satz stressed mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:20 pm
glaub ich nich dhana - die tüten gabs letztes jahr an halloween, wenn man in den shops für nen gewissen betrag was gekauft hat wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:21 pm
MuhSue kamikatze MuhSue Hi Kami, wusste garnich dass du da bist xd (zuviel rüdi hoffmann? xp ) lol ^^ ich weiss klingt komisch is aber so wink *rumhüpf* Hier kommt die Maus! biggrin Ich hass-liebe diesen Satz stressed mrgreen heart lol was jetzt ^^ naja egal ich muss jetzt wieder los ... sad schlaft gut alle zusammen n8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|