|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:24 am
TheRealJersey reita klar waren wir heute , yamashina heißt das teil und da ham wir das zeug ja auch her^^ +grade streiten tun ob das model jetzt maennlich oder weiblich ist* Toll... ich bloede Kuh war letztens erst in Berlin und bin nicht hingefahren crying oioioi...kommst doch bestimmt bald wieder hin o.o ... im neo warst du aber ne? DER mana war am samstag im neo und hat ching ne halbe stunde vorher angerufen und meinte "ich komm vorbei, mach den laden dicht"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:27 am
Du, Reita... kann ich deinen Ava als Versuchobjekt fuer ne Zeichnung nehmen? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:28 am
TheRealJersey Du, Reita... kann ich deinen Ava als Versuchobjekt fuer ne Zeichnung nehmen? o.O oeh ja klar o.o aber das ergebnis will ich dann auch sehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:31 am
reita TheRealJersey reita klar waren wir heute , yamashina heißt das teil und da ham wir das zeug ja auch her^^ +grade streiten tun ob das model jetzt maennlich oder weiblich ist* Toll... ich bloede Kuh war letztens erst in Berlin und bin nicht hingefahren crying oioioi...kommst doch bestimmt bald wieder hin o.o ... im neo warst du aber ne? DER mana war am samstag im neo und hat ching ne halbe stunde vorher angerufen und meinte "ich komm vorbei, mach den laden dicht" nein, da war ich auch nicht... stare Habe mich ehr damit befasst Gothikshops abzuklppern und Fremdenfueher zu spielen. Wie jetzt? Verstehe ich jetzt wieder was falsch, oder meinst du wirklich Mana? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:32 am
reita TheRealJersey Du, Reita... kann ich deinen Ava als Versuchobjekt fuer ne Zeichnung nehmen? o.O oeh ja klar o.o aber das ergebnis will ich dann auch sehen^^ Klar doch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:34 am
oi toll ^^ *freu* *schon gespannt desu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:36 am
TheRealJersey reita TheRealJersey reita klar waren wir heute , yamashina heißt das teil und da ham wir das zeug ja auch her^^ +grade streiten tun ob das model jetzt maennlich oder weiblich ist* Toll... ich bloede Kuh war letztens erst in Berlin und bin nicht hingefahren crying oioioi...kommst doch bestimmt bald wieder hin o.o ... im neo warst du aber ne? DER mana war am samstag im neo und hat ching ne halbe stunde vorher angerufen und meinte "ich komm vorbei, mach den laden dicht" nein, da war ich auch nicht... stare Habe mich ehr damit befasst Gothikshops abzuklppern und Fremdenfueher zu spielen. Wie jetzt? Verstehe ich jetzt wieder was falsch, oder meinst du wirklich Mana? sweatdrop ja die goth shops ham wir auch abgeklappert.. is ja pflicht fuer uns... ja genau der mana .. moi dix mois mana.. malice mizere... gackts mana... in jeans und mit bartstoppeln, deswegen nur autogramme und keine photos.. wir ham noch eine getroffen die da war und n autogramm hatte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:36 am
reita oi toll ^^ *freu* *schon gespannt desu* Mist, ich weiß garnicht ob das mit den Chackels hinhaut oO;; Muss ich mal sehen... sonst wird dein Ava in die Reservekiste gepackt und wann anderst verwendet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:39 am
reita ja die goth shops ham wir auch abgeklappert.. is ja pflicht fuer uns... ja genau der mana .. moi dix mois mana.. malice mizere... gackts mana... in jeans und mit bartstoppeln, deswegen nur autogramme und keine photos.. wir ham noch eine getroffen die da war und n autogramm hatte Krass xd Mit Jeans und Stoppeln.. Mann, dass haette ich einmal in meinem Leben gerne Live erlebt!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:41 am
TheRealJersey reita ja die goth shops ham wir auch abgeklappert.. is ja pflicht fuer uns... ja genau der mana .. moi dix mois mana.. malice mizere... gackts mana... in jeans und mit bartstoppeln, deswegen nur autogramme und keine photos.. wir ham noch eine getroffen die da war und n autogramm hatte Krass xd Mit Jeans und Stoppeln.. Mann, dass haette ich einmal in meinem Leben gerne Live erlebt!!! ich auch ... aber viiiiel lieber hätte ich sharaku von metronome (auch ner visual band) oder myv gesehen T.T ich hab heute neue fotos von myv gesehen *schnief* wie konnte er bloß seine haare so verschandeln .. und dann noch mitm maedchen zusammen... *mit axt und sense loszieh um die zu finden und hinzurichten* grrrrr meiner!!! *stempel auf der stirn trag: eigentuemer von miyavi*... *drop* nur spaß ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:42 am
reita TheRealJersey reita oi toll ^^ *freu* *schon gespannt desu* Mist, ich weiß garnicht ob das mit den Chackels hinhaut oO;; Muss ich mal sehen... sonst wird dein Ava in die Reservekiste gepackt und wann anderst verwendet. oki^^ wir muessen uns langsma mal fertig machen .. einlas ist um 20h.. aaaaah ... irgendwie hab ich panik... wei� nicht warum.. ich glaub ich brauch mehr selbstvertrauen ^^���� mich wird shcon keiner fressen oder poser nennen... wo is meine bluse *heul* *durchdreh* miiiikaaaaaaa Ich wuensche euch viel Spaß ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:44 am
reita ich auch ... aber viiiiel lieber hätte ich sharaku von metronome (auch ner visual band) oder myv gesehen T.T ich hab heute neue fotos von myv gesehen *schnief* wie konnte er bloß seine haare so verschandeln .. und dann noch mitm maedchen zusammen... *mit axt und sense loszieh um die zu finden und hinzurichten* grrrrr meiner!!! *stempel auf der stirn trag: eigentuemer von miyavi*... *drop* nur spaß ... Schon okay... ich bin verrueckte gewoehnt o.o *appatisch zuckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 10:47 am
TheRealJersey reita ich auch ... aber viiiiel lieber hätte ich sharaku von metronome (auch ner visual band) oder myv gesehen T.T ich hab heute neue fotos von myv gesehen *schnief* wie konnte er bloß seine haare so verschandeln .. und dann noch mitm maedchen zusammen... *mit axt und sense loszieh um die zu finden und hinzurichten* grrrrr meiner!!! *stempel auf der stirn trag: eigentuemer von miyavi*... *drop* nur spaß ... Schon okay... ich bin verrueckte gewoehnt o.o *appatisch zuckt* *mal mit zuckt ud hofft nicht wieder n anfall zukriegn und ihren kopf an ne haltestange zu schlagen* sweatdrop u-bahnen sind gefährlich.... hallo dhana^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|