Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1309 1310 1311 1312 1313 1314 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 9:52 am

Meh, sorry. Musst kurz weg stressed

Nochmal hallo an alle ^^;

Irgendwelche Neuigkeiten?
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 9:53 am

TheRealJersey
Kid-SNK

heart _ heart Wo kommst du nochma her?
Ich Liebe Zelda. Wind Waker hab ich schon 8 mal durch^^.. Un Okariena of time, auch ein paar mal. Ma Final Fantasy hat mich nie so umgehaun. Bin eher son Action atventuer, als RGB Fan. Bin gerade dran Resident Evil Zero zu meistern^^. Hab es Erste schon zu oft gemacht^^... Is hammer f�r GC. Sehnsuechtig auf RE 4 Wart twisted

Ich LIEBE Resident Evil heart heart Habe Zero und den ersten Teil schon beide fuer Cube durchgespielt :333~ Und auf den 4 Teil warte ich auch schon sehnsuechtig! heart
Ja, Wind Waker ist klasse! Aber ich finde die Insel mit den schweren Schuhen nicht T^T die soll suedlich von Port... oeh.. kA .. .liegn aber die is da nicht *schueff*
FFX und FFX-2 sind bissher meine einzigsten RPGs fuer eine Konsole ^^" Ich spele sonst Survival-Horror, Pruegelspiele und Action/-Adventures. Aber von zeit zur Zeit muss auch mal was anderes sein.

Du magst Beat em ups 4laugh Ich mag dich immer mehr =3
Welche dene. Sag jetz bidde nich Tecken * Wuerk*
Du meinst die insel wo man die schuhe her bekommt oder ? Muss ich mal schaun... Sag dir morgen wo du die findest^^ Faelt mir jetz auch nich ein^^;; Ich hab Zero schon 4 mal angefangen, und mir kam immer irgend ein spiel dazwichen^^. Wills jetz entlich mal schaffen. HB vor 2 wochen RESIDENT EVIL apocaluepse gesehn. Un es hat mich wieder voll erwicht.. Der Nemesis has Soooo geil ausgesehn... huaaaahahaa

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 9:58 am

Hupsi.. Ich muss noch weck..
Bis morgen frueh Jersey..
Freu mich^^/ Bayyyyy knuf
Knuf Phil**
Bay Reita..
Eddy an alle die noch da sin
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 9:59 am

Kid-SNK
Knuf Phil**
Bay Reita..

BYE KIDOOOOO ^^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 9:59 am

*kid wink*
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:00 am

Light_Kaminari
Kid-SNK
Knuf Phil**
Bay Reita..

BYE KIDOOOOO ^^

Du sausack bist ja doch noch da =3 Mal richtig durchknuff**
Ich schau ma das mein ICQ bald wieder fit is. Wen nich hol ich aim wieder das wa chatten koenen.. Bayyyyy Wink ^^/

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:06 am

Kid-SNK

Du magst Beat em ups 4laugh Ich mag dich immer mehr =3
Welche dene. Sag jetz bidde nich Tecken * Wuerk*
Du meinst die insel wo man die schuhe her bekommt oder ? Muss ich mal schaun... Sag dir morgen wo du die findest^^ Faelt mir jetz auch nich ein^^;; Ich hab Zero schon 4 mal angefangen, und mir kam immer irgend ein spiel dazwichen^^. Wills jetz entlich mal schaffen. HB vor 2 wochen RESIDENT EVIL apocaluepse gesehn. Un es hat mich wieder voll erwicht.. Der Nemesis has Soooo geil ausgesehn... huaaaahahaa

Pffff... tekken xp Teil 3 hatte ich viel zu schnell durch und vom vierten teil bin ich sauentteuscht gewesen. Von den neueren mag ich Soul Calibur II :3 ist nach dem Reinfall mit Tekken4 den Leuten von Capcom gut gelungen. Ansonsten mag ich Street Fighter gerne xD Die richtig alten fuer SuperNintendo... Sonst habe ich auch schon Dead or Alive, Bloody Roar und vielen anderen kram gespielt.

Zero ist schon klasse, aber ich finde den ersten teil besser ^^ Suche ja vergebends nach dem zweiten ;_;
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:09 am

Jetzt isser weg.... *wein* crying
*dahsteht und Kid hinterher wink*

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:11 am

TheRealJersey

*taschentuch reich und gleichzeitig zera meine cure wegnehm >.<* meine death rabbits T.T
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:13 am

---

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:14 am

reita
TheRealJersey

*taschentuch reich und gleichzeitig zera meine cure wegnehm >.<* meine death rabbits T.T

Ich komme mir neben dir so richtig dumm vor.... -- �
Cure? Death rabbits?
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:15 am

TheRealJersey
reita
TheRealJersey

Ich komme mir neben dir so richtig doof vor.... --°
Cure? Death rabbits?

cure is der name einer zeitung ...japanische zeitung mit visual kei und so weiter... death rabbits sind ne visual kei band.. ziemlich neu.. naja .. und da gibt es auch tolle gruppen wie climax ... hoehepunkt *kreischend mit zera durchs wohnzimmer renn*

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:19 am

reita
TheRealJersey
reita
TheRealJersey

Cure? Death rabbits?

cure is der name einer zeitung ...japanische zeitung mit visual kei und so weiter... death rabbits sind ne visual kei band.. ziemlich neu.. naja .. und da gibt es auch tolle gruppen wie climax ... hoehepunkt *kreischend mit zera durchs wohnzimmer renn*

Ahjah.. *kennt sich da ueberhauptnicht aus* U_u

Wo wir gerade von berlin reden.. In Charlottenburg gibt es doch ne japansiche Buchhandlung, mir jap. Buechern und auch Manga. Gibt es dort auch richtig japanisch sprachige Zeitschirften und manga? Wisst ihr das?
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:20 am

TheRealJersey
reita
TheRealJersey
reita
TheRealJersey

Cure? Death rabbits?

Ahjah.. *kennt sich da ueberhauptnicht aus* U_u

Wo wir gerade von berlin reden.. In Charlottenburg gibt es doch ne japansiche Buchhandlung, mir jap. Buechern und auch Manga. Gibt es dort auch richtig japanisch sprachige Zeitschirften und manga? Wisst ihr das?

klar waren wir heute , yamashina heißt das teil und da ham wir das zeug ja auch her^^ +grade streiten tun ob das model jetzt maennlich oder weiblich ist*

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:22 am

reita

klar waren wir heute , yamashina heißt das teil und da ham wir das zeug ja auch her^^ +grade streiten tun ob das model jetzt maennlich oder weiblich ist*

Toll... ich bloede Kuh war letztens erst in Berlin und bin nicht hingefahren crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1309 1310 1311 1312 1313 1314 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games