|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:18 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK scream Das is einer der haubdgrunde warum ich meinen Namen HASSE. Jersey bitte las das ja... crying Ich hasse ihn wie die pest.. Okay, ich lasse es, Kid. ^^ Danke........nuf* nuf* . Un wie war dein Tag?Ich habe mich von vorne bis hinten gelangweilt, wie fast jeden Tag. Warscheinlich gehe ich gleich off, malwieder PS2 oder GC spielen, vll auch lesen. Mal schaunen. Und mir wird schonwieder schlecht. Och bleib noch ein bisjen. Ich bin auch nur noch ne halbe stunde da^^ Was wilst den auf der Ps2 oder Game Cube spielen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:24 am
Kid-SNK Was wilst den auf der Ps2 oder Game Cube spielen?Naja... die einzigstn GC-Spiele dich ich besitze und nochnicht durchgespielt habe sind "LofZ - The Wind Waker" und "LofZ - Okarina of Times" ^^""" Fuer die Playstation2 bin ich zZ dabei FFX-2 durchzuspielen. Ansonsten habe ich noch viele andere PS2 spiele, die ich nochnicht durch habe, aber seit Ewigkeiten nichtmehr gespielt. Da fällt mir ein, dass ich noch "Alone in the Dark" fuer PSX angefangen habe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:27 am
*reinhuepf*schoene grueße an alle aus berliiihiiin *wink* *grade da hock*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:28 am
reita *reinh�pf* lg an alle aus berliiihiiin *wink* Ich bin leider nicht aus Berlin Oo Aber ich sage dir trotzdem hallo: Hi!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:30 am
TheRealJersey reita *reinh�pf* lg an alle aus berliiihiiin *wink* Ich bin leider nicht aus Berlin Oo Aber ich sage dir trotzdem hallo: Hi! *knuff* whee bin voellig aufgeloest XD ma wieder ... *spring* ach ich freu mich so auf das konzert nachher *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:33 am
reita TheRealJersey reita *reinh�pf* lg an alle aus berliiihiiin *wink* Ich bin leider nicht aus Berlin Oo Aber ich sage dir trotzdem hallo: Hi! *knuff* whee bin voellig aufgeloest XD ma wieder ... *spring* ach ich freu mich so auf das konzert nachher *~* *reknuff* ^_^ Was fuer ein Konzert denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:34 am
TheRealJersey reita TheRealJersey reita *reinh�pf* lg an alle aus berliiihiiin *wink* Ich bin leider nicht aus Berlin Oo Aber ich sage dir trotzdem hallo: Hi! *knuff* whee bin voellig aufgeloest XD ma wieder ... *spring* ach ich freu mich so auf das konzert nachher *~* *reknuff* ^_^ Was fuer ein Konzert denn? zeraphine *~* hach das wird toll und vorhin waren wir (zera und ich) noch shoppen mit mika *~* *sabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:34 am
*kurz reinguck*
Seawuus ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:35 am
MuhSue *kurz reinguck* Seawuus ^__^ *wink* ^^/))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:36 am
reita zeraphine *~* hach das wird toll und vorhin waren wir (zera und ich) noch shoppen mit mika *~* *sabber* Sagt mir jetzt nichts ^^" Hallo Sue ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:36 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:37 am
TheRealJersey reita zeraphine *~* hach das wird toll und vorhin waren wir (zera und ich) noch shoppen mit mika *~* *sabber* Sagt mir jetzt nichts ^^" Hallo Sue ^^ ist ne deutsche goth band *schon mal vorbereitet um dem voicecoder umm hals zu fallen* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:39 am
danke kid ^^ luxembourg.. boah weit wech o.o war ich aber schon mal , is sau sschoen da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:40 am
reita danke kid ^^ luxembourg.. boah weit wech o.o war ich aber schon mal , is sau sschoen da AAmm, von mir aus ungefaer 15 minuten mitm auto^^" Wohne kurz vor der Krenze..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:44 am
Kid-SNK heart _ heart Wo kommst du nochma her? Ich Liebe Zelda. Wind Waker hab ich schon 8 mal durch^^.. Un Okariena of time, auch ein paar mal. Ma Final Fantasy hat mich nie so umgehaun. Bin eher son Action atventuer, als RGB Fan. Bin gerade dran Resident Evil Zero zu meistern^^. Hab es Erste schon zu oft gemacht^^... Is hammer f�r GC. Sehnsuechtig auf RE 4 Wart twisted
Ich LIEBE Resident Evil heart heart Habe Zero und den ersten Teil schon beide fuer Cube durchgespielt :333~ Und auf den 4 Teil warte ich auch schon sehnsuechtig! heart Ja, Wind Waker ist klasse! Aber ich finde die Insel mit den schweren Schuhen nicht T^T die soll suedlich von Port... oeh.. kA .. .liegn aber die is da nicht *schueff* FFX und FFX-2 sind bissher meine einzigsten RPGs fuer eine Konsole ^^" Ich spele sonst Survival-Horror, Pruegelspiele und Action/-Adventures. Aber von zeit zur Zeit muss auch mal was anderes sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|